- Reaktionen
- 187
Hat heit jemand vor die Therme zu besuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die nächsten Busen-Handkontakte werden dann wohl weniger zufällig sein.War auch schon dort... hatte einen "zufälligen" busen-handkontakt mit einem fremden mann im sauna-außenpool will gern wieder hin...
wir sind von freitag bis sonntag in der Therme
die meiste zeit verbringen wir in der Sauna
vielleicht ergibt sich ein kennenlernen
Nur was man machen muß um euch mal kennenzulernen verschweigts immer! http://www.erotikforum.at/threads/325240-Asia-Therme-Linsberg?p=4997303&viewfull=1#post4997303
Ja das kann sein aber ich war nicht dafür dort...drum wars so geil
@ Kiara6
Wir haben doch schon öfters bekanntgegeben das wir wenn ein kennenlernen angestrebt wird immer die gleichen Badetücher (Farbe und Muster) verwenden.
Wir sind jedoch nicht an einem Kennenlernen ala - Hallo habt ihr Lust auf Sex - interessiert.
Es sollte eher normal ablaufen
und auch mit einen Paar vor Ort stattfinden.
Kennenlernen mit der Aussage "Meine Partnerin weiss noch nichts" sind nicht unser zZiel.
Ich denk da gabs eine Verwechslung
Jetzt kenne ich mich endlich aus!Der ist eurer Meinung nach eine Substral Werbung oder was?