Privat Diverses Asia Therme Linsberg

War auch schon dort... hatte einen "zufälligen" busen-handkontakt mit einem fremden mann im sauna-außenpool :) will gern wieder hin...
 
Wir sind von Sonntagnachmittag bis Dienstagmittag dort und werden es uns mal wieder in der Sauna gut gehen lassen :)
Mal sehen was sonst noch so los ist.
 
wir sind von freitag bis sonntag in der Therme
die meiste zeit verbringen wir in der Sauna
vielleicht ergibt sich ein kennenlernen
 
sind am sonntag mal wieder in der therme,
und werden uns im saunabereich aufhalten.:)
 
War ein produktiver Tag gestern: einmal Sex im Hotel-Indoor-Whirlpool, einmal Verwöhnprogramm für unsere Sie in der Hotel-Infrarotsauna, ein wenig rummachen in der Hotel-Sauna, und einmal Blowjob in der Hotel-Regendusche. Dann haben wir am Abend noch ein Pärchen in der Therme beim Sex beobachtet bis beide gekommen sind.
Mal sehen was sonst noch so passiert. Wir sind noch bis Dienstag um 4 hier.
Wenn jemand da ist und Lust auf ein Kennenlernen hat (Paare oder Ladies), einfach per PN melden. Bilder von unserem Er gibt's in unserem Profil, Bilder von unserer Sie folgen bald.
 
Ja das kann sein aber ich war nicht dafür dort...drum wars so geil

Es ist immer besser oder "geiler" wenn man sich nicht auf etwas "versteift" oder sich fix vorstellt dass was passieren muss. Das ist doch nicht nur beim Sex so sonder überall, in der Liebe, im Business. Wenn man zu fest drückt wird's Scheiße.
 
@ Kiara6

Wir haben doch schon öfters bekanntgegeben das wir wenn ein kennenlernen angestrebt wird immer die gleichen Badetücher (Farbe und Muster) verwenden.
Wir sind jedoch nicht an einem Kennenlernen ala - Hallo habt ihr Lust auf Sex - interessiert.
Es sollte eher normal ablaufen und auch mit einen Paar vor Ort stattfinden.
Kennenlernen mit der Aussage "Meine Partnerin weiss noch nichts" sind nicht unser zZiel.

LG Dessouspärchen
 


:wache: Nehme mal an damit sind wir gemeint?


Wir haben doch schon öfters bekanntgegeben das wir wenn ein kennenlernen angestrebt wird immer die gleichen Badetücher (Farbe und Muster) verwenden.

:fragezeichen: Nein, ist uns neu!


Wir sind jedoch nicht an einem Kennenlernen ala - Hallo habt ihr Lust auf Sex - interessiert.


Wir auch nicht, da wir euch nicht kennen oder wissen wie ihr zwei ausseht, habt ja nicht mal ein Foto in eurem Profil;)


Es sollte eher normal ablaufen

:roll: Was versteht ihr unter normal?

und auch mit einen Paar vor Ort stattfinden.


:hmm: Wir wären aus der Gegend :fragezeichen: :roll: oder wollts vom Thermenpersonal wen dabei haben? Wie ist denn das gemeint?


Kennenlernen mit der Aussage "Meine Partnerin weiss noch nichts" sind nicht unser zZiel.

:kopfklatsch: Wo nimmst denn den Blödsinn jetzt her? Wir haben hier ein Paarprofil Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., jeder von uns weiß was der andere schreibt und machen alles gemeinsam!
Der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist eurer Meinung nach eine Substral Werbung oder was?

Mit ca. 50% unserer EF-Freunde hatten wir keinen Sex! Wir sind hier im EF weil wir gerne Leute kennenlernen und Freundschaften mit gleichen Interessen finden, kann jetzt Sex, frivol ausgehen, Usertreffen, Foto-Shooting oder sogar Oldtimer-und Astronomietreffen sein. Allerdings setzen wir schon ein gewisses Niveau (keine Hautcreme!) voraus, mit solchen Aussagen und falschen Beschuldigungen :kopfklatsch: fallts gleich mal bei uns durch, danke kein Intersse mehr an euch
 
Hallo Leute!

Ich frag mal unverbindlich in die nette Runde, wer hat vor, am 15.08.2014 (Feiertag und Lange Nacht der Therme) die Therme zu besuchen??

Liebe Grüße
Lukas
 
hallo, ich(m) war am mittwoch 30.07. in der therme und hatte gegen 19:00 im saunabereich einen geilen vis a vis-duscher...vielleicht ist der ja auch hier vertreten?
 
Zurück
Oben