Privat Diverses Asia Therme Linsberg

hallo werd morgen mit meiner Freundin ab mittag#s in der Therme sein und natürlich auch den Saunabereich unsicher machen!
Vielleicht hat ja ein junges Pärchen oder eine Frau lust uns kennenzulernen?

Lg
 
Hallo sind heute ab 17:00 ebenfalls vor Ort, wir werden uns zu Beginn hauptsächlich mal im Sauna Pool aufhalten.
LG
 
Hallo

WER HEUTE UM 21uhr IN DER SOFTSAUNA IST WIERD SCHÖNES ERLEBEN, also kommt
 
Hallo,

Waren heute in der Therme, nichts besonderes los...wir hatten nur kurz was bei den wasserbetten doch etwas ungemütlich. Wann ist dort was los??
 
Hallo,

Waren heute in der Therme, nichts besonderes los...wir hatten nur kurz was bei den wasserbetten doch etwas ungemütlich. Wann ist dort was los??

glaub da ist es vorteilhaft vorher was auszumachen. war vor kurzem mit einer bekannten dort nur wegen relaxen und haben uns ein wenig umgeschaut, aber es war generell sehr wenig los - vielleicht weils unter der woche war.
 
Liebe Community,

wollte mal fragen, ob schon mal jemand den Private Spa in der Therme getestet hat? Hört sich ja nett an auf der Homepage. ;)

Zitat von der HP:
"Als Gast haben Sie die Möglichkeit, ein „Private Spa“ zu reservieren, welches das exklusive Erlebnis einer intimen Atmosphäre aus Luxus, Wellness und privater Zurückgezogenheit ermöglicht. So verbringt man zu zweit oder mit Freunden schöne Stunden und genießt das herrliche Ambiente eines Private Spa-Bereichs in Vollkommener Ruhe und Ungestörtheit."
 
Hallo,

also wir haben leider nichts erlebt dort, sind mehrmals paar Runden inkl. Ruheraum gegangen, wäre uns aber kein Paar aufgefallen das gerade etwas "lustiges" treibt :)
Einzig ein singel Mann (so um die 50) hat uns zu den Wasserbetten heimlich begleitet und uns beobachtet.
LG
 
Hy,

bin zwei mal im Monat dort, weil ich die Therme sehr nett finde und von Wien schnell zu erreichen.
Mir wäre in den letzten drei Jahren nicht wirklich was aufgefallen außer ein paar 50er die sich im Dampfbad einen runter holen.Und ich achte schon darauf, den so ganz abgeneigt wäre ich ja auch nicht!! Hihi.....

Bin auf jeden Fall am Dienstag dort, viellecht findet sich ja eine nette Damenbegleitung oder......
 
Ich bin auch regelmäßig dort. Ich nehm mir aber meine Stamm SW mit dorthin. Sie verlangt 300,- für den halben Tag, und da kann ich sie überall rannehmen. Das klappt dort Super im Dampfbad, Umkleide, und auch im aussenbecken des Nacktbeteichs. Da braucht man nicht unbedingt die Zimmer dort mieten.
 
war letzten samstag dort, ein nettes stelldichein im panoramaruheraum gehabt, nachher erst gesehen, dass man von draussen alles von unserem ritt sehen konnte...

viele hübsche paare dort gewesen, vielleicht auch welche hier registriert?

also definitiv ein tipp, die therme.
 
Hi Leute war heute mit meiner Freundin dort voll geil hmmmmmm

Wahnsinn aber doch etwas viele Spanner der Eine oder Andere geht ja noch aber wenn es zu viele sind will meine nimmer.

Lg
 
Hallo!:winke:

Bin eher zufällig auf diese Therme aufmerksam geworden...

Würde gerne mal dorthin fahren, kenne einige Thermen in der Steiermark und will nur entspannen.

Ist diese Therme zu empfehlen?
 
Zurück
Oben