Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Wir waren auch schon in der Asia, hat uns aber nicht überzeugt.
Fahren wieder ins Schaffelbad nach Loipersdorf. :)
Unserer Meinung nach Konkurenzlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch nur ein katzensprung von wien entfernt (wenn man nicht wie ich beim letzten mal die ausfahrt vor lauter tratschen verpasst und über gloggnitz oder was das war fährt) :)


:haha: Naja, bei der Begleitung verständlich! :mrgreen:

Was ich meinte, Therme Wien oder Sauna Korneuburg usw. wären wesentlich näher
 
ja in Wien war ich auch schon mit einer anderen Begleitung, war auch nett....wollte nur mal was neues probieren. Vielleicht fahren wir demnächst ja wieder nach Linsberg (wurde schon angefragt)....wobei ich mir eigentlich gern mal Gainberg oder wie das heißt auch anschauen möcht..
 
Man könnte meinen, es handelt sich um eine einschlägige Sauna bei Linsberg, wenn man die Erwartungen hier liest. Wie kommt man drauf das es in einer normalen Wellness-Therme so zu gehen könnte. wir waren schon in einigen und haben nichts dergleichen auch nur ansatzweise bemerkt, was auch gut ist so. Nicht weil wir prüde sind, sondern weils dort nicht hinpasst, und unhyghienisch auch ist. Ausserdem sind die Betten auf den Zimmern auch viel besser geeignet für .....:hurra:......
 
wir waren schon in einigen und haben nichts dergleichen auch nur ansatzweise bemerkt, was auch gut ist so. Nicht weil wir prüde sind, sondern weils dort nicht hinpasst, und unhyghienisch auch ist

stimmt schon, aber zum °anbandeln° und näher kennenlernen sind Thermen auch gut geeignet
 
stimmt schon, aber zum °anbandeln° und näher kennenlernen sind Thermen auch gut geeignet

So hätt ich das auch gesehen! Glaub auch nicht, daß jemand befürchten muß, dort gleich ungeplant in eine Orgie zu kommen ;)

Und diesmal pass ich auf die Abfahrt zur Therme auf, damit nicht wieder ein Umweg gefahren wird.
 
Hallo Gemeinde.
Ich glaube wenn man schon in öffentlichen Anlagen sexelt sollte man auch diskret sein weil es A andere stören kann und B es so mehr Spaß macht.
Im diesen Sinne werden wir auch mal diese Woche vorbei schauen...
LG vom poolrocker
 
Hallo Gemeinde.
Ich glaube wenn man schon in öffentlichen Anlagen sexelt sollte man auch diskret sein weil es A andere stören kann und B es so mehr Spaß macht.
Im diesen Sinne werden wir auch mal diese Woche vorbei schauen...
LG vom poolrocker

:daumen: Gut zusammengefaßt! Werd vielleicht Donnerstag hinschauen.
 
Zurück
Oben