- Reaktionen
- 200.651
- Checks
- 159
Wozu in die 'Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah.
Wir genießen die Sauna auch öfter mal.
Naja, Wien Umgebung ist Bad Erlach aber nicht gerade!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu in die 'Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah.
Wir genießen die Sauna auch öfter mal.
Naja, Wien Umgebung ist Bad Erlach aber nicht gerade!
das ist doch nur ein katzensprung von wien entfernt (wenn man nicht wie ich beim letzten mal die ausfahrt vor lauter tratschen verpasst und über gloggnitz oder was das war fährt)
Wir waren auch schon in der Asia, hat uns aber nicht überzeugt.
Fahren wieder ins Schaffelbad nach Loipersdorf.
Unserer Meinung nach Konkurenzlos
das ist doch nur ein katzensprung von wien entfernt (wenn man nicht wie ich beim letzten mal die ausfahrt vor lauter tratschen verpasst und über gloggnitz oder was das war fährt)
wir waren schon in einigen und haben nichts dergleichen auch nur ansatzweise bemerkt, was auch gut ist so. Nicht weil wir prüde sind, sondern weils dort nicht hinpasst, und unhyghienisch auch ist
immer schön vorsichtig bleiben
http://kurier.at/chronik/oberoester...betrunkener-slowake-schlug-um-sich/91.978.704
stimmt schon, aber zum °anbandeln° und näher kennenlernen sind Thermen auch gut geeignet
Die waren aber laut Polizeibericht °Angsoffn°
Hallo Gemeinde.
Ich glaube wenn man schon in öffentlichen Anlagen sexelt sollte man auch diskret sein weil es A andere stören kann und B es so mehr Spaß macht.
Im diesen Sinne werden wir auch mal diese Woche vorbei schauen...
LG vom poolrocker
Ich kann da nur den Raum mit den Wasserbetten empfehlen