G
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, fünf Jahre jünger als ich ist schon ganz schön alt!
Da mußt schon einen Taschenrechner mit reinstellen, denn die meisten können das im Kopf nimmer rechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Teil nett tätowiert.... Nanana jedes Tattoo hat seinen Sinn .... Auch deutsch kann ein Akzent sein.... Anyway ..... Wir hatten Spaß ;-) die Frage muss aber sein wer du warst...,
Naja ich war in Begleitung von einer Freundin dort, wir waren in der Softsauna, als das nette Pärchen - er war relativ auffällig tätowiert, sie eben mit längeren blonden, gewellten Haaren hereinkam - weiß es nimmer ganz genau, glaub am Rücken hatte er unter anderem auch einen Pfeil. Habe braune kürzere Haare, meine Freundin hat schwarze Haare und hat dann in der Dusche noch wegen der kalten/warmen Dusche mit ihr kurz geplaudert wegen Wasser pritscheln. Später haben wir sie noch im Solebecken gesehen, als wir in die Dampfkammer gegangen sind.....
Ich glaube wir kennen uns jetzt... Mehr zum Thema per pn.
Ab 40 macht es erst richtig Spaß im Leben und man fühlt sich wieder super jung ;-)
Wart ihr gestern auch in der Therme ?
Sorry pinkflower dort war ich / wir noch nie....da kann ich nur zustimmen !! wie ist den ASIA SPA Leoben - dort schon jemand Erlebnisse gehabt ?
Sorry pinkflower dort war ich / wir noch nie....
Ab 40 macht es erst richtig Spaß im Leben und man fühlt sich wieder super jung ;-)
da kann ich nur zustimmen !! wie ist den ASIA SPA Leoben - dort schon jemand Erlebnisse gehabt ?
Hallo,
wir sind oft im Asia Spa Leoben.
Der Asia Spa Leoben Thread wird von den Mod´s permanent gelöscht.Wobei die ist in Leoben und hat mir der Erlacher Asia nix zu tun, müßte im Steiermarkforum einen eigenen Thread geben zur Leobener Asia.
Der Asia Spa Leoben Thread wird von den Mod´s permanent gelöscht.
Ich war gestern wieder mit meiner Freundin in der Asia Therme..immer wieder ein geiles Erlebnis.