Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Zum Teil nett tätowiert.... Nanana jedes Tattoo hat seinen Sinn .... Auch deutsch kann ein Akzent sein.... Anyway ..... Wir hatten Spaß ;-) die Frage muss aber sein wer du warst...,

Naja ich war in Begleitung von einer Freundin dort, wir waren in der Softsauna, als das nette Pärchen - er war relativ auffällig tätowiert, sie eben mit längeren blonden, gewellten Haaren hereinkam - weiß es nimmer ganz genau, glaub am Rücken hatte er unter anderem auch einen Pfeil. Habe braune kürzere Haare, meine Freundin hat schwarze Haare und hat dann in der Dusche noch wegen der kalten/warmen Dusche mit ihr kurz geplaudert wegen Wasser pritscheln. Später haben wir sie noch im Solebecken gesehen, als wir in die Dampfkammer gegangen sind.....
 
Naja ich war in Begleitung von einer Freundin dort, wir waren in der Softsauna, als das nette Pärchen - er war relativ auffällig tätowiert, sie eben mit längeren blonden, gewellten Haaren hereinkam - weiß es nimmer ganz genau, glaub am Rücken hatte er unter anderem auch einen Pfeil. Habe braune kürzere Haare, meine Freundin hat schwarze Haare und hat dann in der Dusche noch wegen der kalten/warmen Dusche mit ihr kurz geplaudert wegen Wasser pritscheln. Später haben wir sie noch im Solebecken gesehen, als wir in die Dampfkammer gegangen sind.....

Ich glaube wir kennen uns jetzt... Mehr zum Thema per pn.
 
da kann ich nur zustimmen !! wie ist den ASIA SPA Leoben - dort schon jemand Erlebnisse gehabt ?

Hallo,
wir sind oft im Asia Spa Leoben.

Von uns aus das beste Sauna Feeling mit einigen guten Möglichkeiten etwas frivoler zu sein.

Im vorderen Balkon Bereich wird öfters in den Nischen gepoppt. Im Kaminzimmer gibt es viele Paare die versteckt Spiele machen.
Wir bevorzugen das Tepidarium, da es zum längeren Verweilen einlädt und immer wieder geile Paare sich dort treffen. Auch das Dampfbad und das Salz Aussenbecken sind gute Spielwiesen.

So gesehen das Topbad generell für alle die auch etwas erotisch drauf sind.
 
Morgen 26.10. besuchen wir das Asia Linsberg.

Werden den ganzen Tag im Saunabereich sein - und sicher des öfteren im Wasserbettenbereich.

In den Dampfsaunen haben wir noch nie was erlebt.
Welche von den beiden ist da die wo man als Paar was erlebt ?

Wäre schön wenn sich ein aufgeschlossenes Päärchen zu uns gesellt. ( Und nicht nur der scheinbar jeden Tag anwesende Goldketten tragende pseudo Schönling ).
 
Gestern war ein extrem geiler Tag :zweisam:
Mehrere Pärchen nebeneinander.
Einige Dreier - so soll ein Nationalfeiertag zelebriert werden ;)
 
Wir werden wieder mal von Freitag bis Sonntag das Verwöhnprogramm der Therme genießen
Freitag ist Halloween, mal sehen ob sich die Mitarbeiter der Therme was einfallen lassen
 
Zurück
Oben