Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Umbauarbeiten im gartenbreich... Die neue Sauna ist schon seit paar jahren im Gespräch aber es fehlt einfach die Kohle... Die Gemeinde erlach will neben der Therme einen badesee bauen um die Auslastung im Sommer besser zu gewähren... Das könnte ein Grund für den Zaun sein... Kann mich aber gern schlauer machen und euch dann berichten
Blödsinn !
Es wird definitiv gerade eine neue Sauna gebaut!
Der Bauplan hängt auf der Glaswand des Ruheraumes vor dem SaunaPool.
 
Naja, ich lese eher heraus, dass der Thermen-Geschäftsführer redlich bemüht ist und anscheinend auch ausgeglichen bilanziert, nur der Bürgermeister redet halt irgendwas daher, von dem er offenbar keine Ahnung hat. "Die Therme bringt sich zuwenig in die Region ein" und "ein Relaunch ist notwendig" - nichtssagendes Politikergestammel. Vielleicht hat sich die Gemeinde ja mittlerweile doch durchgerungen, den Zubau zu genehmigen. Den Antrag der Therme einfach monatelang liegen zu lassen, wie in dem einen Artikel dargestellt, zeugt nicht gerade von Professionalität der Gemeinde als Baubehörde.
 
Das Land NÖ hat auch schon Bedenken geäußert letztens, zu der politischen Zänkereien rund um die Therme und überlegen ihre Fördergelder an die Therme einzustellen.
 
Das Land NÖ hat auch schon Bedenken geäußert letztens, zu der politischen Zänkereien rund um die Therme und überlegen ihre Fördergelder an die Therme einzustellen.
Mag sein, aber wie so oft in Österreich scheint wieder einmal ein Bürgermeister Hauptschuld an den Zänkereien zu sein, zumindest wenn man den von Dir verlinkten Artikeln glaubt.

Ich hab dorten von der Eröffnung an cirka einenhalb Jahre gearbeitet Glaub mir, am liebsten wer es Ihnen fewesen, wenn man umsonst geschufftet hätte ....
Es ist schon bedenklich, dass Thermen zwar immer in der Bevölkerung beliebter werden, aber offenbar ihre Bediensteten nicht ordentlich bezahlen und trotzdem nur sehr schwer kostendeckend wirtschaften können.
 
es ist halt ein Unterschied, ob ich wie in Loipersdorf so heißes Wasser habe das ich es für die Heizung bzw. auch für die Kühlung verwenden kann, oder wie in Erlach das man es aufheizen muss
 
Wir finden das es am wichtigsten ist das die internen Probleme auf intern bleiben denn sonst ist besucherzustrom auch bald vergiftet und bleibt aus.
natürlich ist es wichtig das personal entsprechend zu entlohnen aber ich denke mal das die gesetzlichen vorgaben erfüllt werden müssen.
vielleicht sieht man sich bald wieder in der Therme. am Wochenende ist gutes thermenwetter angesagt.
 
Wir finden das es am wichtigsten ist das die internen Probleme auf intern bleiben denn sonst ist besucherzustrom auch bald vergiftet und bleibt aus.
natürlich ist es wichtig das personal entsprechend zu entlohnen aber ich denke mal das die gesetzlichen vorgaben erfüllt werden müssen.
vielleicht sieht man sich bald wieder in der Therme. am Wochenende ist gutes thermenwetter angesagt.

Das sehe ich genau so! Wir als Besucher sollten uns da keine Gedanken machen über das negativen Image was da anscheinend verbreitet wird sondern mit einen positiven Gefühl in die Therme gehen und den Service und das Angebot zum entspannen genießen!
LG vom poolrocker
 
Hallo liebe Leute,
am 14.11.2014 ist wieder Lange Nacht der Therme in der Asia, wir werden zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit ab ca 19.00Uhr dort sein, haben uns schon oft vorgenommen zur langen Nacht hin zu gehen aber es ist sich leider nie ausgegangen - aber jetzt ist es mal fix eingeplant.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Laune auf Therme-Sauna, bei der Langen Nacht zu genießen, evtl trifft man sich oder läuft sich über den weg.
lg
 
Das sehe ich genau so! Wir als Besucher sollten uns da keine Gedanken machen über das negativen Image was da anscheinend verbreitet wird sondern mit einen positiven Gefühl in die Therme gehen und den Service und das Angebot zum entspannen genießen!
LG vom poolrocker
Richtig, und als gelegentlicher Gast muss ich sagen, dass ich überhaupt nichts Negatives bemerke, das Personal ist sehr freundlich, der Service sehr gut, das Angebot beachtlich. Wenn eine weitere Sauna dazukommt, umso besser.
 
Empfinde es auch immer angenehm, obwohl ich vorher schon mal in den Medien was über Gemeindediskussionen zur Therme gelesen hatte.
 
Am Samstag war's wieder mal so richtig voll in der Sauna. Das Publikum war angenehm und im Warmwasserbecken war dichtes Gedränge.
 
Richtig, und als gelegentlicher Gast muss ich sagen, dass ich überhaupt nichts Negatives bemerke, das Personal ist sehr freundlich, der Service sehr gut, das Angebot beachtlich. Wenn eine weitere Sauna dazukommt, umso besser.


seh ich genauso.....jetzt kommt ja wieder die Jahreszeit wo Thermen hoch im Kurs sind, hab auch schon wieder Lust drauf.
 
Zurück
Oben