Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Zitat von DickundDurstig
also ned böse sein aber wen wundert ein wixerauflauf wenn da herinnen doch immer so ausführlich beschrieben steht was und wie toll dort nicht überall gerammelt und gefummelt wird. die geister (wixer) die ich rief die werd ich nicht mehr los, selba schuld


Wenigstens zwei, die es verstanden haben.
 
Zitat von DickundDurstig
also ned böse sein aber wen wundert ein wixerauflauf wenn da herinnen doch immer so ausführlich beschrieben steht was und wie toll dort nicht überall gerammelt und gefummelt wird. die geister (wixer) die ich rief die werd ich nicht mehr los, selba schuld



Wenigstens zwei, die es verstanden haben.

:daumen:
 
anscheinend verwechseln hier einige die therme mit einem swingerclub, oder was?
ich bin sicher nicht prüde und meine holde auch net, aber man sollte schon die kirche im dorf lassen, sprich es handelt sich um eine theme zum "ERHOLEN und ENTSPANNEN".
wir haben es auch schon mal im wasserbettenraum getrieben, aber dezent so dass es keinem auffiel und das war auch eher zufall, weil wir beide schon länger spitz waren.
wenn wir solche einrichtungen besuchen, dann in erster linie uns zu erholen, sicher schauen wir kurz, wenn ein schöner körper an uns vorbeigeht, wer nicht. aber dass wir dann die verfolgung aufnehmen, bitte was soll das?
fakt. der nächste der meint, meiner holden seinen schwanz vor die nase halten zu müssen, wie schon einmal im dampfbad passiert, der verläßt die therme in der waagerchten, versprochen!
 
anscheinend verwechseln hier einige die therme mit einem swingerclub, oder was?
ich bin sicher nicht prüde und meine holde auch net, aber man sollte schon die kirche im dorf lassen, sprich es handelt sich um eine theme zum "ERHOLEN und ENTSPANNEN".
wir haben es auch schon mal im wasserbettenraum getrieben, aber dezent so dass es keinem auffiel und das war auch eher zufall, weil wir beide schon länger spitz waren.
wenn wir solche einrichtungen besuchen, dann in erster linie uns zu erholen, sicher schauen wir kurz, wenn ein schöner körper an uns vorbeigeht, wer nicht. aber dass wir dann die verfolgung aufnehmen, bitte was soll das?
fakt. der nächste der meint, meiner holden seinen schwanz vor die nase halten zu müssen, wie schon einmal im dampfbad passiert, der verläßt die therme in der waagerchten, versprochen!

Ziemlich genau auf den Punk gebracht !
 
Ja zum Glück gibt es doch noch Leute die einen gesunden Hausverstand besitzen. Meiner Meinung nach sollte man Paare in der Therme in Ruhe lassen. Wenn sie Interesse haben werden sie es schon zeigen. Aber sie zu verfolgen oder ihnen den Schwanz vor das Gesicht zu halten zeigt vor einem niedrigen Niveau.
 
Das wurde ja schon öfter hier angemerkt, dass eine Therme, Sauna, Dampfbad oder FKK Einrichtung nicht automatisch ein Swingerclub ist.
In der drastischen Art wie es hier in einigen Posts geschildert wurde (Tür auf/zu/auf/zu - hinterherlatschen) ist es uns nie aufgefallen. Vielleicht weil wir aus Zeitgründen nicht an so langen Freitagen oder Saunafesten teilnehmen konnten und eher mal einen Urlaubstag unter der Woche verwenden dazu.
Alles hat seine Vor- und Nachteile, der Eintritt in Clubs für Paare ist halt wirklich relativ günstig, weswegen wir uns mit befreundeten Pärchen auch schon mal in Clubs getroffen hatten, weils preislich auch nicht teurer als Hotel war und doch mehr Raum zur Verfügung stand.

Für Solomänner ist das halt schon teuer wie ich in Erinnerung habe, vielleicht erhoffen sie deswegen in anderen Lokalitäten wo nackte Haut zu sehen ist auf ihre Rechnung zu kommen, auch wenns nur zum gucken und wixxen ist? Meine Begleiterin hätte auch definitv was dagegen, wenn ihr ungefragt wer nachläuft oder ihr was vors Gesicht hält, obwohl sie auch nicht prüde ist und ihr schöne Schwänze gefallen, solang man sich nur gegenseitig sieht oder eben ausweichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann findet in der Asia-Therme der erste "Spannerflugtag one-way" statt?

Jeder Teilnehmer erhält dann als Preis "1 Jahr Thermenverbot"......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt ein bissl ein Dilemma für Leute wie Alladin - einerseits wollen sie sich im Zuge ihres Thermenbesuchs mit anderen Paaren treffen, und kündigen diesen genau deswegen an - andererseits locken sie mit dieser Ankündigung aber eben noch viel mehr Spanner an als Paare, insbesondere weil sie ihren letzten Besuch offenbar als geil und frivol bezeichnet haben.

Es gibt aber sicher Möglichkeiten, diesem Dilemma zu entgehen, z.B.:
* Eine Gruppe gründen, z.B. mit dem Titel "Paare, die die Asia Therme besuchen". Als Gruppengründer darf man - soweit ich weiß - entscheiden, wer beitreten darf, und damit könnte man Einzelmänner einmal abweisen.
* Allgemein bekanntgeben, dass man sich in der Therme einmal mit Paaren treffen möchte und fragen, wer Interesse hat. Die Paare, die sich melden, kann man dann ja per Gruppen-PN anschreiben, bevor man die Therme tatsächlich besucht.

In den Thread sollte man dann eigentlich bestenfalls nach dem Besuch was reinschreiben.

Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass alle Einzelmänner, die sich auf die Wasserbetten legen, Spanner sind. Die Liegen eignen sich auch zum einfachen Entspannen. ;)
 
Es ist halt ein bissl ein Dilemma für Leute wie Alladin - einerseits wollen sie sich im Zuge ihres Thermenbesuchs mit anderen Paaren treffen, und kündigen diesen genau deswegen an - andererseits locken sie mit dieser Ankündigung aber eben noch viel mehr Spanner an als Paare, insbesondere weil sie ihren letzten Besuch offenbar als geil und frivol bezeichnet haben.

Es gibt aber sicher Möglichkeiten, diesem Dilemma zu entgehen, z.B.:
* Eine Gruppe gründen, z.B. mit dem Titel "Paare, die die Asia Therme besuchen". Als Gruppengründer darf man - soweit ich weiß - entscheiden, wer beitreten darf, und damit könnte man Einzelmänner einmal abweisen.
* Allgemein bekanntgeben, dass man sich in der Therme einmal mit Paaren treffen möchte und fragen, wer Interesse hat. Die Paare, die sich melden, kann man dann ja per Gruppen-PN anschreiben, bevor man die Therme tatsächlich besucht.

In den Thread sollte man dann eigentlich bestenfalls nach dem Besuch was reinschreiben.

Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass alle Einzelmänner, die sich auf die Wasserbetten legen, Spanner sind. Die Liegen eignen sich auch zum einfachen Entspannen. ;)

nicht böse sein, aber anscheinend haben es hier noch immer nicht alle kapiert. eine therme ist KEIN swingerclub oder dergleichen.
es bringt auch nichts hier eine eigene gruppe dafür zu gründen, es ändert daran definitiv nichts, theme=relaxen und entspannen.
und entspannen ist nicht gleich wixen und spannen.
nochmals, ich und meine holde wir sind nicht prüde. wir finden es an manchen tagen, überhaupt wenn jüngeres, hübsches publikum dort ist, auch sehr erotisierend, aber das wars. und wenn wir dann lust auf einander haben, ja dann versuchen wir unsere lust so auszuleben, dass es a: keiner mitkriegt, b: nicht im wasser ist und c: wir es hier nicht posten.
wir haben dort auch schon einige male sehr geile sachen beobachten dürfen, aber wir haben es still und unauffällig beobachtet und den aktiven dabei nicht das gefühl gegeben zu stören oder gar zu spannen.
eine sehr hübsche ältere dame, war einmal der meinung, sie müßte sich vor unseren augen im fkk ruheraum, ihre möse streicheln, während sie ein buch las. ich genoss es natürlich und tat so, während ich mein buch las, als ob ich nichts mitbekommen würde. aber mir wäre jetzt nie in den sinn gekommen, auch wenn ich alleine dort gewesen wäre, mir meinen schwanz dabei zu wixen.
aber das ärgste war trotzdem, der jungspitzer im dampfbad, der glaubte nur weil er einen großen schwanz hatte und dieser halbsteif war, ihn meiner holden vors gesicht zu halten und blöd zu grinsen. leider war ich damals nach einer op außer gefecht.
der nächste geht, wie schon erwähnt waagerecht raus.
 
So, ich sag' jetzt einfach das, was vielen Thermenbesuchern, die sich "nur" entspannen und erholen wollen, wahrscheinlich schon auf der Zunge brennt:

Spanner und Wixer, raus aus der Therme, solange ihr Euch nicht angemessen zu benehmen wisst!
 
ich würd mal so sagen: ich würde mich sicher nicht darüber aufregen, wenn neben mir ein Mädl oder eine Frau ihr intimstes etwas streichelt, aber ich würde sicher nicht wixen dazu.
 
:hmm:.....also wenn Frau damit anfängt, sehe ich es als Interessensbekundung....und daher ist es doch nur logisch, dass Mann ihr auf die selbe Art und Weise ebenfalls sein Interesse zeigt.....könnte sich ja mehr daraus ergeben :schulterzuck:
 
:hmm:.....also wenn Frau damit anfängt, sehe ich es als Interessensbekundung....und daher ist es doch nur logisch, dass Mann ihr auf die selbe Art und Weise ebenfalls sein Interesse zeigt.....könnte sich ja mehr daraus ergeben :schulterzuck:

ja, hast sicher recht, aber nicht in einer öffentlichen therme im ruheraum:mauer:
wenn die dame auf mehr aus ist, dann wird sie sicher nicht abgeneigt sein, das weitere in einem etwas dezenteren ort fortzuführen bzw. trift man sich in der umkleide oder am wc, was ich aber eher bezweifle:mrgreen:
 
ja, hast sicher recht, aber nicht in einer öffentlichen therme im ruheraum:mauer:
wenn die dame auf mehr aus ist, dann wird sie sicher nicht abgeneigt sein, das weitere in einem etwas dezenteren ort fortzuführen bzw. trift man sich in der umkleide oder am wc, was ich aber eher bezweifle:mrgreen:

ja schon....aber da geht es mal um die 1. Anbahnung.....der Blickkontakt regelt dann alles weitere, würd ich sagen...
 
nicht böse sein, aber anscheinend haben es hier noch immer nicht alle kapiert. eine therme ist KEIN swingerclub oder dergleichen.
es bringt auch nichts hier eine eigene gruppe dafür zu gründen, es ändert daran definitiv nichts, theme=relaxen und entspannen.
und entspannen ist nicht gleich wixen und spannen.
Das glaube ich Dir ja alles, aber warum zitierst Du meinen Beitrag? :roll: Die Vorschläge, die ich darin gemacht habe, vermeiden ja geradezu eine unerwünschte Kommunikation an Spanner. Und nur weil sich zwei, drei Paare aus dem EF einmal in einer Therme treffen, um in diskreter Weise den Begriff "entspannen" etwas anders zu interpretieren, wird daraus noch kein Swingerclub.

eine sehr hübsche ältere dame, war einmal der meinung, sie müßte sich vor unseren augen im fkk ruheraum, ihre möse streicheln, während sie ein buch las. ich genoss es natürlich und tat so, während ich mein buch las, als ob ich nichts mitbekommen würde.
Spanner! :mrgreen:

:hmm:.....also wenn Frau damit anfängt, sehe ich es als Interessensbekundung....und daher ist es doch nur logisch, dass Mann ihr auf die selbe Art und Weise ebenfalls sein Interesse zeigt.....könnte sich ja mehr daraus ergeben :schulterzuck:
Nicht bös sein, aber in der Situation, wie sie 5150 beschrieben hat, sehe ich es nicht so. Die Frau hat ein offenbar etwas frivoles Buch gelesen und sich dabei ein bissl gestreichelt - das würde ich nicht als Interessensbekundung sehen.
 
Nicht bös sein, aber in der Situation, wie sie 5150 beschrieben hat, sehe ich es nicht so. Die Frau hat ein offenbar etwas frivoles Buch gelesen und sich dabei ein bissl gestreichelt - das würde ich nicht als Interessensbekundung sehen.

:hmm:....auch eine Möglichkeit....aber um Herauszufinden, ob das Buch, irgendetwas anderes oder das Gegenüber gemeint ist, bedarf es einer Reaktion...;)
 
Also wir stehen einem kennenlernen auch immer offen gegenüber aber in der Therme sollte es gesittet bleiben.
Da wir meistens im Hotel sind haben wir auch ein Zimmer für alles andere.
 
Also wir stehen einem kennenlernen auch immer offen gegenüber aber in der Therme sollte es gesittet bleiben.
Da wir meistens im Hotel sind haben wir auch ein Zimmer für alles andere.

An Euch könnte sich so mancher hier ein Beispiel nehmen!
 
An Euch könnte sich so mancher hier ein Beispiel nehmen!

Danke, genau aus diesem Grund wählen wir sehr sorgfältig aus mit wem wir Kontakt aufnehmen.
Soll aber nicht heißen das wir uns nicht auch mal zu einem unverfänglichen normalen Gespräch hinreißen lassen.
Es heißt ja "durch's reden kommen die Leute zusammen".
Wir haben auch schon unzählige normale Gespräche geführt ohne irgendeinen Hintergrund.
 
Zurück
Oben