Privat Diverses Asia Therme Linsberg

ich war am 12. 12. wieder mal nach mehreren monaten abstinenz in der therme. es ist jedes mal wieder ein tolles erlebnis :daumen:
aufgefallen ist mir jedoch seeehr positiv, daß das verhältnis jung (bis 30) - alt nach meiner schätzung ca. 70 : 30 für jung ausgefallen ist, wwwooowww :mrgreen: :daumen:
kompliment an die jugend !!! :mrgreen::daumen:
lg, berti :winke:
 
alt nach meiner schätzung ca. 70 : 30 für jung ausgefallen ist, wwwooowww

Waren zufällig auch am 12.12. dort und haben somit die Fahnen der Alten hochgehalten! :mrgreen: Trauen sich zwar nicht viel machen dort, aber nett zum anschauen das junge Gemüse im Saunabereich.:daumen:
 
Waren zufällig auch am 12.12. dort und haben somit die Fahnen der Alten hochgehalten! :mrgreen: Trauen sich zwar nicht viel machen dort, aber nett zum anschauen das junge Gemüse im Saunabereich.:daumen:

ganz deiner meinung :mrgreen:
aber der superluxusbody deiner holden kann ja eh mit dem jungen gemüse jederzeit mithalten :daumen: - wir beide halt ned so wirklich :oops:
schön, daß ich euch dort wieder getroffen habe ! ! ! :mrgreen: :daumen:
 
Hello haben vor am Freitag Vormittag und Nachmittag in die Linsberg Asia Therme zu fahren sind vielleicht Paare oder Damen dort zum Kennenlernen?? Würden uns freuen jemanden zu treffen. Glg
 
Hello haben vor am Freitag Vormittag und Nachmittag in die Linsberg Asia Therme zu fahren sind vielleicht Paare oder Damen dort zum Kennenlernen?? Würden uns freuen jemanden zu treffen. Glg
 
Schreibts nicht so viel vom jungen Gemüse - lockt nur Spanner an. Besser diskret genießen.
 
k.A wer der sepp genau ist, aber Andi (der Bademeister) hat es während dem Aufguss immer wieder erwähnt "Sepp, du solltest nicht hier sein, du wast eh das du Saunaverbot host"
Sepp: "Jo i sitz eh in da ersten Reih"

Glaub es war wegen dem Alter >80. Soviel wegen jungem Gemüse :D
 
k.A wer der sepp genau ist, aber Andi (der Bademeister) hat es während dem Aufguss immer wieder erwähnt "Sepp, du solltest nicht hier sein, du wast eh das du Saunaverbot host"
Sepp: "Jo i sitz eh in da ersten Reih"

Glaub es war wegen dem Alter >80. Soviel wegen jungem Gemüse :D


:roll: Achso, du meinst aus gesundheitlichen Gründen, dachte der Sepp hätte was unanständiges angestellt, deshalb meine Neugier! :haha:
 
Zurück
Oben