Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Sind morgen ab 14 Uhr in der Asia Therme im Saunabereich. Uns erkennt man sie langhaarig mit Brille und lila Bademantel, er langhaarig mit weißem Bademantel. Falls uns wer kennenlernen will und auch die, die uns schon kennen einfach ansprechen.
 
Sind morgen ab 14 Uhr in der Asia Therme im Saunabereich. Uns erkennt man sie langhaarig mit Brille und lila Bademantel, er langhaarig mit weißem Bademantel. Falls uns wer kennenlernen will und auch die, die uns schon kennen einfach ansprechen.

und wie war s ?

vielleicht schaff ich s ja mal am 12.12. mit meiner freundin auch zur langen nacht hin zu kommen :hmm: :daumen:
vordergründig zum schwitzen in der sauna, vielleicht ein paar nette unterhaltungen. das würde mir schon genügen . . . :mrgreen:
 
Wir sind von 29. - 30. November im Asia Spa Linsberg. Falls ein nettes Pärchen auch dort ist würden wir uns über ein Kennenlernen freuen. Bitte einfach eine PN schreiben! glg
 
ich würd mal so sagen: ich würde mich sicher nicht darüber aufregen, wenn neben mir ein Mädl oder eine Frau ihr intimstes etwas streichelt, aber ich würde sicher nicht wixen dazu.

Das wird auch zunehmend problematisch wegen der Überwachung !
 
Das wird auch zunehmend problematisch wegen der Überwachung !
Tatsächlich, auch in Erlach schon?
In einer Linzer Sauna, die als "actionreicher" Gay-Treffpunkt gilt, haben's sogar nackerte Sheriffs in den Saunen, angeblich. Stand gestern im gedruckten Volksbildungswerk namens "Heute". ;)
 
Wir wissen es von der Therme Laa und Gmünd, hat uns ein Ehepaar erzählt
das Pärchen wegen sexueller Betätigung rausgeschmissen wurden und mit
Hausverbot belegt
 
Wir wissen es von der Therme Laa und Gmünd, hat uns ein Ehepaar erzählt
das Pärchen wegen sexueller Betätigung rausgeschmissen wurden und mit
Hausverbot belegt
Naja, entweder haben's die Paare übertrieben oder die Kontrollore. ;)
 
Wir wissen es von der Therme Laa und Gmünd, hat uns ein Ehepaar erzählt
das Pärchen wegen sexueller Betätigung rausgeschmissen wurden und mit
Hausverbot belegt

In Laa wurde vor Jahren schon etwas strenger kontrolliert und ermahnt...wissen wir aus eigener Erfahrung. Daher in Thermen immer brav sein!
 
Schön für dich, müssen leider arbeiten.

Geht wohl den meisten so und ist auch nicht so unüblich, daß man werktags arbeiten muß ;-) Bin auch auswärts in Amstetten arbeiten und hätte es bedauert, wenn grad an so einem Tag dann in WN die Hölle los wär ;-)
 
Lol
Ich bin schon eine woche in england und zwei stehen mir noch bevor.
Wenn alles gut geht.
Wenn nicht komme ich erst nächstes Jahr heim.
 
Das manche arbeiten müssen
Aber wenn ich daheim bin werde ich mir mit meiner besonderen Hälfte mal einen tag dort gönnen.
Und als sahnehäubchen einige tage im bergergut.

Geht wohl den meisten so und ist auch nicht so unüblich, daß man werktags arbeiten muß ;-) Bin auch auswärts in Amstetten arbeiten und hätte es bedauert, wenn grad an so einem Tag dann in WN die Hölle los wär ;-)
 
Zurück
Oben