Privat Diverses Asia Therme Linsberg

ich bin am 30.12 in der therme bin gespannt wem man dort aller dann im saunabereich sieht und was man dort dann erleben kann :hmm:
 
ich bin am 30.12 in der therme bin gespannt wem man dort aller dann im saunabereich sieht und was man dort dann erleben kann :hmm:

dort wirst nackte mäderln und nackte buberln sehen die schwitzen und relaxen, ganz wurscht welche farbe dein handtuch hat ...... dafür sind thermen nämlich vorgesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,seit ihr am 31.12 vielleicht auch dort? ;-) Meine Frau und ich sind auch dort,feiern dort Silvester,vielleicht trifft man sich ja???
 
meine holde und ich waren gestern dort. sehr viel los, aber noch im erträglichen Bereich. war ein entspannter tag gestern bei miesem wetter. wenn ich mich nicht täusche:daumen:, dann dürfte der eine oder andere von hier auch anwesend gewesen sein, oder es war nur zufall, dass gestern viele "neugierige":mrgreen: da waren bzw. sich präsentiert haben....
 
Ja, wir waren gestern auch wieder vor Ort. Sehr viel los aber ich finde es gut, das die Besucher verstehen sich zu benehmen.
 
Ist zu Silvester SEHR viel oder nur viel los ... Freundin von mir und ich überlegen ob wir ins neue Jahr rein-relexen solln?! ..
Uns gefällt einfach das gemischte Publikum sehr in der Therme!
 
Gibt es auch reifere Paare die noch wissen was Spaß macht?
Ich bin mit meiner Frau am 4. und 5. dort.
Sehen und gesehen werden - viel weiter denke ich im Augenblick gar nicht.
 
der feiertag in der therme hat uns sehr gefallen, haben auch die neue sauna zum ersten mal gesehen. wirklich empfehlenswert zum entspannen dort.
 
Zurück
Oben