Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hallo an die Runde. Ich war gestern in Begleitung dort und musste feststellen, dass sehr sehr viele Kinder dort waren. Meine Frage an die Runde, ist das immer so üblich? Es hättest Therme wenig zu tun. Eher mit Hallenbad Feeling. Ich hab nicht gegen Kinder. Jedoch dachte ich in einer Therme ist es ruhiger. Oder hab ich schlicht mit Sonntag den Familientag erwischt? :)
Ich war von 27. - 29.12. dort und habe in der ganzen Zeit 1 Schulkind und 4 Babys gesehen. Du musst enormes Pech gehabt haben, fürchte ich.
 
Wir sind öfter in der Asia Linsberg ... Kinder sind aber doch eher die Seltenheit ... und wenn dann nur im Textilbereich. Schade ist aber, dass ein Ruheraum nur mehr für Zahlungswillige zur Verfügung steht ... Zum Glück gibt es noch die Wasserbetten, wo man auch seinen Spaß haben kann ;)
 
Im Saunabereich ganz hinten findest du einen Raum mit Solariumbetten und dahinter befindet sich noch ein Raum (etwas versteckt ;) ) mit den Wasserbetten
 
Nein du musst bei den Saunen und Whirlpools vorbei, dort hinten ist dann ein Ruhebereich mit Glaswand ... links hinein führt eine Tür zu den Wasserbetten und mehr :mrgreen:
 
Du meinst in die Tür im fkk Bereich rein Linke Hand sind die Saunas Rechte Hand Whirlpool ganz hinten links sind dann die duschen und danach soll das sein
 
Ich war erst einmal dort aber diese Betten hab ich leider nicht gefunden sind ja versteckt aber muss ich mir nächstes mal anschauen
 
Ich war erst einmal dort aber diese Betten hab ich leider nicht gefunden sind ja versteckt aber muss ich mir nächstes mal anschauen
Ich glaube, das ist mit Absicht so ... es kann niemand sagen, er hätte sich verlaufen oder wäre zufällig in diese Räume reingestolpert. So ist eine gewisse Ruhe und Abgeschiedenheit gewährleistet, und das ist gut so.
 
der raum mit den wasserbetten is genau der wo alle 2 min. ein spanner die tür aufreißt und reinspechtelt!
 
der raum mit den wasserbetten is genau der wo alle 2 min. ein spanner die tür aufreißt und reinspechtelt!

glaub davor sind die sonnenbetten, oder so ähnlich wo man sich mit licht bestrahlen lassen kann. da waren wir zu silvester, weil die betten alle belegt waren. und tatsächlich sind immer wieder leute durchmarschiert und haben geschaut ob wasserbetten frei sind.
 
:hmm: ich wars nicht, :roll: ich lieg meistens schon drinnen :p: winke:

Sind letztens rein, waren alle Betten belegt mit Männer und erwartungsvollen Blicken, aber glaubst einer wäre aufgestanden und hätte Platz gemacht für uns, einer schaute den anderen an, so auf die Art: "Ich gehe nicht raus, geh' du!" :haha:Ist klar dass wir wieder gegangen sind und die Typen alleine ließen! :mrgreen:
 
Zurück
Oben