Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hallo! Wir waren vorigen Mittwoch da und eigentlich gefällts uns recht gut dort. Auch die Leute waren attraktiv und recht nett. Wie is das eigentlich bei der langen Thermennacht? Tut sich da was? :)
Überhaupt kommt mir so vor, als ob da kaum Aufpasser wären. Also ein kleiner Fick unter der Erlebnisdusche war jedenfalls drin.
 
neue Sauna im freien is sehr schön, leider haben beim Aufguss ungefähr 2/3 der anwesenden während des Aufgusses die Sauna verlassen... lauter Experten, welche sich 15 Min. vorher schon nen Platz "reservieren", das dazu noch ganz oben, und dann mit der Hitze ned klar kommen

:hmm: Speziell in der Asia ist mir schon aufgefallen, daß einige "Experten" nicht wissen wie man Aufgüsse richtig macht und vor allem wann. Da kann es dir schon auch passieren daß wir auch rausgehen, wenn z.B. einer zu früh damit anfängt! :roll:
 
Hallo!
Werde am Mittwoch vormittag in die Therme fahren. Würde mich freuen sympathische Leute dort zu treffen. Lg
 
Wohne keine 5 Minuten davon entfernt, aber war bis jetzt nur einmal dort. Sollte anscheinend öfter hinfahren :D
 
Was die Saunakultur betrifft sind wir von der Asia-Linsberg Therme enttäuscht worden.
Die Leute gehen 20min vorher rein (manche sogar noch früher) und beachten gar nicht das rote Licht (wo ist die Polizei wenn man sie braucht). Dann werden alle Fenster aufgerissen und die Türe bleibt offen. Die Temperatur sinkt auch in der letzten Reihe auf Tepidarium Temperaturen. Will man die Türe schließen kommt sofort aus der 1. Reihe "Tür offen lassen".

Vor ca. 1 Woche konnten wir deswegen sogar einen Streit beobachten...ans Entspannen war nicht mehr zu denken.
Das hat mit Sauna nichts mehr zu tun....leider...
 
Was die Saunakultur betrifft sind wir von der Asia-Linsberg Therme enttäuscht worden.
Die Leute gehen 20min vorher rein (manche sogar noch früher) und beachten gar nicht das rote Licht (wo ist die Polizei wenn man sie braucht). Dann werden alle Fenster aufgerissen und die Türe bleibt offen. Die Temperatur sinkt auch in der letzten Reihe auf Tepidarium Temperaturen. Will man die Türe schließen kommt sofort aus der 1. Reihe "Tür offen lassen".

Vor ca. 1 Woche konnten wir deswegen sogar einen Streit beobachten...ans Entspannen war nicht mehr zu denken.
Das hat mit Sauna nichts mehr zu tun....leider...

Des san die gaunzn Wiener die herkommen und nur deppat san.
 
ich hab sowas noch nicht erlebt.
aber am besten sind sowieso die Aufgüsse vom saunameister alias Bademeister.
 
Was die Saunakultur betrifft sind wir von der Asia-Linsberg Therme enttäuscht worden.
Die Leute gehen 20min vorher rein (manche sogar noch früher) und beachten gar nicht das rote Licht (wo ist die Polizei wenn man sie braucht). Dann werden alle Fenster aufgerissen und die Türe bleibt offen. Die Temperatur sinkt auch in der letzten Reihe auf Tepidarium Temperaturen. Will man die Türe schließen kommt sofort aus der 1. Reihe "Tür offen lassen".

Vor ca. 1 Woche konnten wir deswegen sogar einen Streit beobachten...ans Entspannen war nicht mehr zu denken.
Das hat mit Sauna nichts mehr zu tun....leider...


:schulterzuck: Ja, wie geschrieben, speziell in Erlach kennt sich fast keiner mit'n richtigen saunieren aus, die einen meinen eine finnische und eine Biosauna sind dasselbe und darf max. 50° haben, die anderen wiederum glauben man muß Rekordjagdt betreiben in einer finnischen Sauna! :roll:
 
Was die Saunakultur betrifft sind wir von der Asia-Linsberg Therme enttäuscht worden.
Die Leute gehen 20min vorher rein (manche sogar noch früher) und beachten gar nicht das rote Licht (wo ist die Polizei wenn man sie braucht). Dann werden alle Fenster aufgerissen und die Türe bleibt offen. Die Temperatur sinkt auch in der letzten Reihe auf Tepidarium Temperaturen. Will man die Türe schließen kommt sofort aus der 1. Reihe "Tür offen lassen".
Vor ca. 1 Woche konnten wir deswegen sogar einen Streit beobachten...ans Entspannen war nicht mehr zu denken.
Das hat mit Sauna nichts mehr zu tun....leider...

Ich gehe gerne dort in die Spezialsauna:

Am Nachmittag werden alle 2 Stunden Spezialaufgüsse und mit dem Saunameister angeboten. Die Sauna ist dann bummvoll, aber diese Aufgüsse sind halt etwas besonderes. Genauso gibt es auch bei den Dampfbädern Spezialaufgüsse.
Nähere Info hier: http://linsbergasia-px.rtrk.at/therme/saunalandschaft.html
 
also ich war am freitag in der Therme und kann nur sagen es war so geil hatte auf den Wasserbetten mit zwei Pärchen das volle vergnügen
ich hoffe bald wieder sowas erleben zu dürfen
 
also ich war am freitag in der Therme und kann nur sagen es war so geil hatte auf den Wasserbetten mit zwei Pärchen das volle vergnügen
ich hoffe bald wieder sowas erleben zu dürfen

Schön für Dich, aber würd das nicht so breit treten, sonst liegst das nächste mal nur neben notgeilen Männern ;)
Wir fahren die Woche mal in die Martinstherme. Vielleicht ist es dort ja auch so nett wie in Linsberg
 
Habe hier sehr interessante Informationen finden können - hat denn jemand schon Erfahrungen mit den "langen Nächten der Therme"?
 
Wir sind am Wochenende auch wieder dort. Wann genau wissen wir leider noch nicht. Vielleicht geht sich die Lange Nacht aus!
 
Zurück
Oben