Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Sind letztens rein, waren alle Betten belegt mit Männer und erwartungsvollen Blicken, aber glaubst einer wäre aufgestanden und hätte Platz gemacht für uns, einer schaute den anderen an, so auf die Art: "Ich gehe nicht raus, geh' du!" :haha:Ist klar dass wir wieder gegangen sind und die Typen alleine ließen! :mrgreen:

am besten gefallen mir die mit den erwartungsvollen blicken und an alibibuch verkehrt in der hand .... macht auch spass solche typen bissl zu verarschen :mrgreen:
 
Sind letztens rein, waren alle Betten belegt mit Männer und erwartungsvollen Blicken, aber glaubst einer wäre aufgestanden und hätte Platz gemacht für uns, einer schaute den anderen an, so auf die Art: "Ich gehe nicht raus, geh' du!" :haha:Ist klar dass wir wieder gegangen sind und die Typen alleine ließen! :mrgreen:
:haha:

am besten gefallen mir die mit den erwartungsvollen blicken und an alibibuch verkehrt in der hand .... macht auch spass solche typen bissl zu verars
:haha: Das ist ja richtig klischeehaft, wie in einem Softsexfilm der 1970er.
 
Wir werden heute Abend auch wieder dort sein. Sind erst zum 2. mal dort in der Sauna, mal schaun ob wir auch den ominösen Wasserbetten-Raum entdecken ;)
 
der raum ist hier eindeutig überbewertet. gemütlich ja. aber mehr sollte man bitte in einer öffentl. therme auch nicht erwarten...
 
:hmm: Vielleicht sehen wir uns ja dann heut, wenn Ihr ihn findet :roll: :winke:

Wir haben ihn gefunden, danke, aber dieser Raum ist unserer Meinung nach der unnützigste Raum der ganzen Therme. Vorallem da wir uns Wasserbetten (wie angepriesen) und keine Wassermatrazen erwartet haben.
 
Wir haben ihn gefunden, danke, aber dieser Raum ist unserer Meinung nach der unnützigste Raum der ganzen Therme. Vorallem da wir uns Wasserbetten (wie angepriesen) und keine Wassermatrazen erwartet haben.


:daumen: Jetzt hast es! Aus diesen Grund ist da keiner hinten und dann kann man dort ein wenig sexln! :mrgreen:
 
Wir sind aus der Gegend . Hab in der Linsberg auch schon mal was nettes gesehn. Ein Pärchen im Ruheraum . Haben sichs ganz schön besort und mich geduldet beim zusehn ggg. Werd Morgen ab 16 Uhr auch wieder hingehn. Aber alleine da meine süsse arbeitet.
 
hallo Leute heute Abend wer im saunabereich anzutreffen?

bin für alles offen schreibt mir eine pn
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher sind im saunabereich genug leute. ist doch immer so. aber scheint so, als ob du nicht gern allein hingehen magst, weil du sooft inserierst. was erwartest du dir in der sauna denn? das ist zum relaxen, wärmen...da brauchst nicht für alles offen sein dazu.
 
hab' gestern die Abendkarte (16-23 Uhr) voll ausgenutzt - war wieder sehr entspannend. sowohl im Bade- wie auch im Saunabereich waren einige nette Damen und Pärchen anwesend, mit denen man nett plaudern konnte!! :daumen:

neue Sauna im freien is sehr schön, leider haben beim Aufguss ungefähr 2/3 der anwesenden während des Aufgusses die Sauna verlassen... lauter Experten, welche sich 15 Min. vorher schon nen Platz "reservieren", das dazu noch ganz oben, und dann mit der Hitze ned klar kommen :mauer:

war noch jemand gestern anwesend?!

Grüße :mrgreen:
 
hab' gestern die Abendkarte (16-23 Uhr) voll ausgenutzt - war wieder sehr entspannend. sowohl im Bade- wie auch im Saunabereich waren einige nette Damen und Pärchen anwesend, mit denen man nett plaudern konnte!! :daumen:

neue Sauna im freien is sehr schön, leider haben beim Aufguss ungefähr 2/3 der anwesenden während des Aufgusses die Sauna verlassen... lauter Experten, welche sich 15 Min. vorher schon nen Platz "reservieren", das dazu noch ganz oben, und dann mit der Hitze ned klar kommen :mauer:
das war dann wohl eine gelungene Investition in die Abendkarte ;-)
Ja bei der neuen Aussensauna ist uns das letztens auch schon aufgefallen, dass es für einige zu heiß war, die dann auch rausgegangen sind. vielleicht ist das nur am anfang so.
wir werden das am mittwoch mal wieder anschauen.
 
Zurück
Oben