Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Na vielleicht ist sie nicht so neu, wir fahren nur nicht so oft vom Waldviertel runter. Aber im Außenbereich gibts jetzt hinter dem 2. Pool noch eine Sauna (Zen-Sauna 80-100Grad). Bei unserem letzten Besuch war nur die Sauna wo auch das Dampfbad ist im Außenbereich....glauben das ist daher noch neu. (also wenn man raus geht ins Freie zwischen dem Pool und bisheriger Sauna....ganz nach hinten gehen)
 
Na vielleicht ist sie nicht so neu, wir fahren nur nicht so oft vom Waldviertel runter. Aber im Außenbereich gibts jetzt hinter dem 2. Pool noch eine Sauna (Zen-Sauna 80-100Grad). Bei unserem letzten Besuch war nur die Sauna wo auch das Dampfbad ist im Außenbereich....glauben das ist daher noch neu. (also wenn man raus geht ins Freie zwischen dem Pool und bisheriger Sauna....ganz nach hinten gehen)


Ah ok....

Na die ist dann wirklich (relativ) neu.....

Na ich werds dann gleich so in 20min begutachten

Danke für'n tipp hätte da hinten keine weitere Sauna gesucht....
 
Ah ok....

Na die ist dann wirklich (relativ) neu.....

Na ich werds dann gleich so in 20min begutachten

Danke für'n tipp hätte da hinten keine weitere Sauna gesucht....

Gute Idee ;) Bis zu 36 Personen pro Aufguß steht angeschrieben....da wirst schon Platz finden :daumen:
 
der feiertag in der therme hat uns sehr gefallen, haben auch die neue sauna zum ersten mal gesehen. wirklich empfehlenswert zum entspannen dort.

ich hoffe nur das sie die Heizung auch neu gemacht haben, war vor einigen Wochen und hätte 2 Grad wärmer sein können ob Wasser oder Lufttemperatur
 
ich war am dienstag dort und es waren leider alle anständig im fkk bereich und in der sauna :traurig:
 
meine holde und ich waren gestern dort. sehr viel los, aber noch im erträglichen Bereich. war ein entspannter tag gestern bei miesem wetter. wenn ich mich nicht täusche:daumen:, dann dürfte der eine oder andere von hier auch anwesend gewesen sein, oder es war nur zufall, dass gestern viele "neugierige":mrgreen: da waren bzw. sich präsentiert haben....
War da - sehr chillig. Präsentierer habe ich keine gesehen.

ich hoffe nur das sie die Heizung auch neu gemacht haben, war vor einigen Wochen und hätte 2 Grad wärmer sein können ob Wasser oder Lufttemperatur
Das Wasser in den zwei Whirlpools im Saunabereich könnte definitiv wärmer sein, und der kleine Pool draußen auch. Geht so leider gar nicht. Die Lufttemperatur fand ich überall ok, außer bei der Treppe nach oben - da friert man sich wirklich den A**** ab, wenn man nicht knochentrocken ist.
 
Werde heute die Sauna genießen. Vielleicht ist ja auch ein zeigefreudiged Paar da :roll: :winke:
 
war heut auch dort...war voll entspannend...aber nicht wie ihr denkt:lol:
waren viele pärchen da (alle altersklassen).....aber alle brav:mrgreen:;)........ich hab zumindest nix unanständiges gsehn:haha::nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Alle!

Ich würde gerne am Freitag, ab 09.00 Uhr in die Therme bzw. Sauna entspannen gehen. Wer hätte noch Zeit und Lust?

Lg
 
Nachdem die Feiertage nun vorbei sind und der Stress sich auch wieder normalisiert hat werden wir auch wieder mal ein Wochenende in Linsberg verbringen.
Sind von Freitag bis Sonntag in der Therme. Mal sehen was so los ist.
 
werf mal die frage in die runde:

..... wie schauts aus sonntag abend (morgen!!!).....

whirlpool- und dampfbadplauderrunde mit gemeinschaftlicher Aufgussoption????

so ab 18:00.....

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Runde. Ich war gestern in Begleitung dort und musste feststellen, dass sehr sehr viele Kinder dort waren. Meine Frage an die Runde, ist das immer so üblich? Es hättest Therme wenig zu tun. Eher mit Hallenbad Feeling. Ich hab nicht gegen Kinder. Jedoch dachte ich in einer Therme ist es ruhiger. Oder hab ich schlicht mit Sonntag den Familientag erwischt? :)
 
Hallo an die Runde. Ich war gestern in Begleitung dort und musste feststellen, dass sehr sehr viele Kinder dort waren. Meine Frage an die Runde, ist das immer so üblich? Es hättest Therme wenig zu tun. Eher mit Hallenbad Feeling. Ich hab nicht gegen Kinder. Jedoch dachte ich in einer Therme ist es ruhiger. Oder hab ich schlicht mit Sonntag den Familientag erwischt? :)

Auch im Sauna Bereich?
Normal sind eher nicht viele Kinder dort da es ja weder Kinderbecken noch Rutschen gibt.
 
Zurück
Oben