Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Sind morgen dort. Hat ein paar vl lust auf sehen und gesehen werden, womöglich mehr?( fragt sich nur wo)
Schreibt uns an!"
Lg W u Ch
 
Halllo ihr lieben, wollte nur bekanntgeben, dass wir kommenden Mittwoch uns die therme einmal von innen ansehen werden, vl hat ja jemand von euch auch zeit und lust ? würden uns freuen wenn uns jemand einführen würde;)
 
Wir waren am Samstag, da war es aber ziemlich voll.
Wahrscheinlich weil Feiertag war. Kaum sind die Geschäfte geschlossen strömen die Leute in die Thermen.
Aber alles in allem war der Tag schon gemütlich.
 
Wir waren am Samstag, da war es aber ziemlich voll.
Wahrscheinlich weil Feiertag war. Kaum sind die Geschäfte geschlossen strömen die Leute in die Thermen.
Aber alles in allem war der Tag schon gemütlich.

ist auch grad das richtige thermenwetter...werd auch wieder mal hinfahren.
 
Wir werden wieder mal von Freitag bis Sonntag das Verwöhnprogramm der Therme genießen
Freitag ist Halloween, mal sehen ob sich die Mitarbeiter der Therme was einfallen lassen



Lass mich raten, haben sich net wirklich was einfallen lassen :mrgreen:
 
naja halloween ist an linsberg unbemerkt vorbeigegangen
leider gibt's in Linsberg nicht so wie in vielen anderen Thermen hin und wieder einen thementag
die themenaufgüsse der Therme sind leider oft sehr überlaufen aber angeblich
kommt bald eine größere sauna
 
Hinter dem Freiluftbecken wurde ein Bauzaun aufgestellt und dahinter wird gearbeitet. Ich denke das müsste die neue Sauna werden.
 
ja den Bauzaun haben wir am Wochenende gesehen. na dann wird's ja vielleicht bald was.
werden uns beim nächsten besuch mal informieren
 
Umbauarbeiten im gartenbreich... Die neue Sauna ist schon seit paar jahren im Gespräch aber es fehlt einfach die Kohle... Die Gemeinde erlach will neben der Therme einen badesee bauen um die Auslastung im Sommer besser zu gewähren... Das könnte ein Grund für den Zaun sein... Kann mich aber gern schlauer machen und euch dann berichten
 
Zurück
Oben