Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Sind mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit am Freitag 14.02 den ganzen tag in da therme bzw sauna!!!!!!
 
sind am samstag in der asia;
ein nettes pärchen dort das uns kennenlernen will?
 
Also wir sind heute den ganzen Tag in der Therme und in der Sauna. Ist am Abend vielleicht ein (tageslichttaugliches) Pärchen da, das sich vielleicht gerne mit uns in der Dampfsauna treffen würde? Wenn ja, bitte Nachricht per PN.
 
Wir kommen auch !

Da wird ja richtig Spaß bei den Wasserbetten aufkommen :winke::winke:
 
Es war schon am Tag super - gegen Mittag:rubbel: und am Nachmittag dann :rubbel::anspritzen: ! Danke nochmals an das nette Paar :winke:
 
Am Samstag waren wir in der Therme. Sehr nett dort, aber im Saunabereich (Nacktbereich) ist ja extrem viel los.

Aber wir sind bald wieder dort. Es ist so fein.
 
Es war schon am Tag super - gegen Mittag:rubbel: und am Nachmittag dann :rubbel::anspritzen: ! Danke nochmals an das nette Paar :winke:

Das waren wir.!!
Hatten dann noch ein anderes Paar aus dem Forum, so gegen 18 Uhr , und zum Schluß gegen 22 Uhr ist es dann nochmal richtig heiß hergegangen:p
 
Bin ich mit meiner Partnerin Dort. Vl noch ein paar vom Forum?
Meldet euch!
Sehen und gesehen werden, aber nur wenns ausgemacht ist und niemand stört!
Lg A. u. C
 
Wie war im Allgemeinen die Besucherfrequenz, nicht nur speziell im Saunabereich?

Es ist im Thermenbereich schon viel los, aber nicht zu viel. Es sind immer Liegen frei und wenn man ins Wasser geht, kommt man auch an und schwimmt nicht auf einer Menschenmenge.

Wie gesagt, der Saunabereich ist sehr voll, aber im Thermenbereich ist viel los, aber nicht bumm voll.
 
Mir gefällt die Asia Therme ebenfalls sehr gut, allerdings nur wenn ich kinderlos bin. Mit Kindern ist es in der Sonnentherme in Lutzmannsburg besser, das es dort jede Menge Rutschen gibt und mehr für die Kits los ist.

Ich bin gerne im Saunabereich meist am Sonntag. Mir gefallen die besonderen Aufgüsse und die Cremes im Dampfbad. Leider war am 16.02. das Saunieren im Außenbereich etwas unangenehm, da schon beim Start eine zu hohe relative Luftfeuchtigkeit herrschte.
Ich bin Raucher und treffe dann zwischendurch Leute bei der Raucherecke mit denen ich mich kurz unterhalten kann.
Ich bin Single und so ist es schwierig nicht als 5. Rad am Wagen aufzutreten.

Jedenfalls liebe Grüsse an die Saunageher - Peter
 
welches nette paar wäre nächste woche mal mo, di, mi nachmittags in der Therme unterwegs :) würde mich über Antworten freuen. genaues können wir uns per pn ausmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte in der nächsten Zeit die Asia Therme Linsberg besuchen. Hat eine Dame Lust mich zu begleiten? Ich komme natürlich für sämtliche Kosten auf. Bitte pn. senden.

Bis bald
 
Wir werden morgen vl dort sein!
Sind noch unschlüssig!
Aber wenn wir uns dort mit nen paar oder sie treffen könnten dann auf jedem fall!
Bitten um pns
 
Zurück
Oben