Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Wir sind auch alt, was ist da so schlimm daran fragen wir uns jetz :fragezeichen::shock:

:daumen:Ja, sind da ganz bei euch, denke ich mal
und trotzdem noch aktiv und attraktiv, meine Frau wird auch täglich von Burschen angeschrieben die 30 Jahre jünger als sie sind, :haha:denken also noch nicht ans Altersheim
 
Wir sind auch alt, was ist da so schlimm daran fragen wir uns jetz :fragezeichen::shock:

Gar nichts ist daran schlimm, aber es ging um den ersten Eindruck! Und ich hatte den Eindruck, als würde ich ca. 600Jahre verteilt auf maximal 12 Leute sehen und das war halt entgegen meiner Erwartungshaltung. Wie sich aber danach herausgestellt hat, war das Publikum gut durchgemischt. Muss ein dummer Zufall gewesen sein...
 
Aus meiner Erfahrung ist in dieser Therme im Gegensatz zu anderen ein jüngeres Publikum vertrteten (Schnitt 30, sag I mal). Auch sehr interessante und aufgeschlossene Leute lernt man mitunter kennen..
 
Werd am freitag vorbeischauen..fährt sonst noch wer hin der hier im forum aktiv ist? Vielleicht trifft man sich ja auf a klans plauscherl :)

Lg
 
Aus meiner Erfahrung ist in dieser Therme im Gegensatz zu anderen ein jüngeres Publikum vertrteten (Schnitt 30, sag I mal). Auch sehr interessante und aufgeschlossene Leute lernt man mitunter kennen..

Stimmt! Die ältere Generation hast in der Aqua Nova, Sauna, würde sagen der Schnitt dort ist an die 60
 
Falls Ihr hier vertreten seid :hmm: ! Danke an das Paar im Wasserbettenraum (ca. 2100) ! War toll zuzusehen :p ! lG "der neben dem Zeitungsspanner" :!:
 
Nein :oops: nicht, aber sofort hätte situationsbedingt nicht wirklich gepasst und dann habe ich sie leider nicht mehr gesehen :roll: . Hab mich dort auch mal von meiner Freundin verwöhnen lassen, worauf sofort einer aufgesprungen und bis auf Nasenspitzenabstand auf uns zugestürmt ist. Mit seiner kommunikationsbeginnenden Frage "Mochts a an 3er?" hat diese für uns auch geendet :mauer:.
 
Tjo, a Therme is halt ka Swingerclub :sandwich:.

lg
ischaunua

Dessen sind sich aber eben nicht alle bewußt (damit müssen wir halt leben)!

Mich stört's nicht, deswegen reg' ich mich darüber auch nicht weiter auf..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ist heute Abend jemand von hier in der Therme?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Lukas
 
Zurück
Oben