Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ihr seid zwischen halb zehn und zehn Uhr in der Blockhaussauna dabei gewesen, wie wir alle auf den Techniker gewartet haben. :shock:
Ich habe danach auch gleich den Aufguss gemacht. Und da habt ihr MICH nicht erkannt ??? :shock:
Schande über euer Haupt !!! :mrgreen::winke:

Du musst ja ein ganz schön unscheinbarer Kerl sein :haha: :winke:
 
Du musst ja ein ganz schön unscheinbarer Kerl sein :haha: :winke:

na wenn ich den aufguss mache, dann stehe ich ja eh alleine in der mitte der sauna und heize den anwesenden ordentlich ein - :mrgreen:
und wer sich die mühe gemacht hat und schon mal in meine alben geguckt hat, wird auch feststellen, dass ich nicht wirklich ein durchschnittstyp bin. :hmm::mrgreen:
lg, berti :winke:
 
Es heisst ja nicht das wenn man jemanden erkennt das man sich auch gleich zu erkennen gibt.
wir suchen nur kontakt zu paaren und die suchen wir uns selbst aus.
bitte nicht als überheblich verstehen aber wir haben schon einiges erlebt das nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat.
 
1) bitte nicht als überheblich verstehen
2) dasS man sich auch gleich zu erkennen gibt.

na genau darauf hab ich eh schon gewartet :mad:
1)sorry - das kommt aber schon SEEEHR überheblich rüber.
a) gibt es von vielen hier eh schon fotos im EF und
b) wir reden hier von "in die sauna gehen" und nicht von "ficken" oder sonstigen aktivitäten dieser art.

demnach seid ihr beide anfang 20 und beide SUPERmodells, oder ??? :hmm:

2) genau darüber haben wir in der therme auch schon gescherzt. nur ist es LEIDER knallharte realität. da machen sich leute etwas aus, und wenn dann das gegenüber vlt nicht ganz so den vorstellungen entspricht, ziehen wir lieber wieder den schwanz ein. (mein beispiel in der sauna : mit der angesteckten rose im café) erst reingehen und schauen, wer die rose angesteckt hat. und wenn s dann doch nicht gefällt gehen, wir lieber wieder, OHNE UNS ZU ERKENNEN ZU GEBEN. das finde ich absolut schäbig :nono::nono::nono:

ich für meinen teil lege KEINEN wert mehr darauf, euch kennen zu lernen, danke NEIN
 
na dann haben wir ja schon einen solomann weniger der wenn sich ein paar irgendwohin begibt gleich wie ein geier hinterher ist.
leider gibt es von denen nur zu viele aber das verstehen viele solomänner eben nicht und da wir uns ersparen wollen lang und beit zu erklären warum und wieso wir keinen kontakt zu solomännern suchen halten wir uns zurück und geben uns nicht zu erkennen.
 
na dann haben wir ja schon einen solomann weniger der wenn sich ein paar irgendwohin begibt gleich wie ein geier hinterher ist.
leider gibt es von denen nur zu viele aber das verstehen viele solomänner eben nicht und da wir uns ersparen wollen lang und beit zu erklären warum und wieso wir keinen kontakt zu solomännern suchen halten wir uns zurück und geben uns nicht zu erkennen.
 
:hmm: Also weiß nicht wo ihr sonst verkehrt, aber in einer Therme laufen keine Notgeile hinter einem her :haha:
wir hatten uns mal mit einem paar was ausgemacht mit Erkennungszeichen und so, standen dann aber einem soloherren gegenüber und dieser hat uns dann von der Sauna in den Ruheraum, ins Whirlpool ja sogar ins Restaurant verfolgt und als wir den thermentag abbrachen und uns am weg nach hause machten stand er am Parkplatz un ist uns auch noch fast bis wien nachgefahren.
daher sind wir sehr vorsichtig und das wird auch so bleiben
 
entweder könnt, oder ihr wollt es nicht behirnen !!! :mauer:
die rede hier ist nicht von einem swingerclub, sondern von einer öffentlichen therme mit FKKsaunabereich

na dann haben wir ja schon einen solomann weniger, der, wenn sich ein paar irgendwohin begibt, gleich wie ein geier hinterher ist.

da muß ich euch enttäuschen - kein einziger weniger, weil -
SO ein typ mann wäre ich zwar sowieso nicht. wenn mich ein pärchen nicht einlädt, mitzukommen, dann gehe ich auch nicht mit. :nono:

leider gibt es von denen nur zu viele aber das verstehen viele solomänner eben nicht und da wir uns ersparen wollen lang und beit zu erklären warum und wieso wir keinen kontakt zu solomännern suchen halten wir uns zurück und geben uns nicht zu erkennen.

ist ja eh logisch, weil REDEN darf man mit SOLOmännern ja auch nicht . . . :mauer:
ihr könnt euch aber gerne mal mit "kira6" über die erfahrungen mit mir erkundigen . . . :hmm::daumen:
die haben übrigens im profil auch drinnen stehen, dass sie eher interesse an paaren haben :mrgreen:
übrigens : auch ich als SOLOMANN suche mir die paare schon aus, mit denen ich kann und WILL und da gehört IHR ganz sicher nicht dazu !!!
 
@berti6
Na dann ist ja alles gut für dich.
wir glauben jedoch da du dich hier so gebärdest das du einer von denen bist die glauben ein nein nicht verstehen und dann den beleidigten raushängen lassen.
dies ist jedenfalls aus deinen zeilen rauszulesen.
wir brauchen auch keine Erkundigungen über dich bei jemanden anderen einzuholen und wenn du unsere beiträge gelesen hättest würdest du wissen das wir nur kontakt zu paaren suchen.
weiters wissen wir auch das eine Therme kein swingerclub ist und gerade deshalb solltest du unsere ansichten auch verstehen.
aber offensichtlich ist Verständnis und Diskretion nicht deine stärke, versuchst es aber mit Überheblichkeit und schlechter Wortwahl wettzumachen.
Höflichkeit und anstand hat man oder lernt man eben nie.
in diesem sinne beenden wir hier einfach die Diskussion mit dir
 
@berti6
Na dann ist ja alles gut für dich.
wir glauben jedoch da du dich hier so gebärdest das du einer von denen bist die glauben ein nein nicht verstehen und dann den beleidigten raushängen lassen.
dies ist jedenfalls aus deinen zeilen rauszulesen.
wir brauchen auch keine Erkundigungen über dich bei jemanden anderen einzuholen und wenn du unsere beiträge gelesen hättest würdest du wissen das wir nur kontakt zu paaren suchen.
weiters wissen wir auch das eine Therme kein swingerclub ist und gerade deshalb solltest du unsere ansichten auch verstehen.
aber offensichtlich ist Verständnis und Diskretion nicht deine stärke, versuchst es aber mit Überheblichkeit und schlechter Wortwahl wettzumachen.
Höflichkeit und anstand hat man oder lernt man eben nie.
in diesem sinne beenden wir hier einfach die Diskussion mit dir

@berti6
Na dann ist ja alles gut für dich.

FÜR MICH : ganz sicher. Mit MIR unterhalten sich die Leute ja auch. Ich bin auch nicht so präpotent und arrogant, wie IHR.

wir glauben jedoch, da du dich hier so gebärdest

Was heißt hier „gebärdest“??? seid ihr besoffen oder auf Drogen. Geht s euch noch ???
Was ist das für eine Wortwahl, für eine ausdrucksweise?????
Nicht ich bin derjenige, der hier beleidigend geworden ist, sondern IHR !!!
IHR seid diejenigen, die ALLE Solomänner in einen Topf werfen, nicht ich . . .


dasS du einer von denen bist, die glauben, ein nein nicht verstehen und dann den beleidigten raushängen lassen.

Ich habe vor ca. 16 Jahren begonnen, Swingerclubs zu besuchen und habe im Laufe der Zeit sehr wohl gelernt, ein NEIN zu akzeptieren. Ich habe gelernt, dass die Swingerei nur funktioniert, wenn alle Beteiligten DAS SELBE wollen. Und genau DAS gilt es in jedem Fall - wenn man sich neu kennen lernt - erst herauszufinden. Das ist sehr oft sehr schwierig. Wenn dann aber jemand erstmal Verstecken spielt, dann verkompliziert das die ganze Sache ungemein. „Raushängen“ brauche ich in der Therme gar nichts, weil dort sind sowieso alle nackt, bis auf ein paar seeehr Schüchterne.

dies ist jedenfalls aus deinen Zeilen herauszulesen.

Das wundert mich nach der letzten Pisa Studie über Erwachsene auch nicht mehr, dass ihr scheinbar des Lesens nicht so wirklich kundig seid.

wir brauchen auch keine Erkundigungen über dich bei jemand anderem einzuholen

schaden würde es euch auch nicht

und wenn du unsere Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen, dass wir nur Kontakt zu Paaren suchen.

Das tun andere Paare auch und UNTERHALTEN sich trotzdem auch mit Single Männern.

weiters wissen wir auch, dasS eine Therme kein Swingerclub ist und gerade deshalb solltest du unsere Ansichten auch verstehen.

Ich AKZEPTIERE eure Ansichten sehr wohl, aber nicht mehr.

aber offensichtlich ist Verständnis und Diskretion nicht deine Stärke,

Ich habe für alles Verständnis, wofür es auch gute Argumente gibt.
Grade bei der Swingerei ist Diskretion eines der obersten Gebote. Das wollt IHR mir absprechen. Wer glaubt ihr, dass ihr seid ??? Die ihr mich überhaupt nicht kennt.


versuchst es aber mit Überheblichkeit

Ihr seid diejenigen, die an Anderen vorbei gehen, die euch grade nicht gefallen !!!


und schlechter Wortwahl wettzumachen.

Zur schlechten Wortwahl fällt mir nur ein :
Ich habe alle eure Schreibfehler ausgebessert !
:daumen:

Höflichkeit und Anstand hat man

Stimmt : Ich hab s ! :mrgreen::daumen:

oder lernt man eben nie.

Da ihr ja scheinbar eh noch seeehr jung seid, habt ihr ja die Chance noch dazu zu lernen. :daumen:

in diesem sinne beenden wir hier einfach die Diskussion mit dir

NEIN, umgekehrt. So lange keine Unverschämtheiten mehr von euch kommen, ist diese Unterhaltung MEINERSEITS beendet.
 
So eine frechheit !!!


:trost: Uns hat auch keiner angesprochen, obwohl man uns als einziges Paar erkennen konnte dort, hatten Angst, dass wer über sie herfällt anscheinend dort! :haha:
Wie es ausschaut wollte uns keiner kennenlernen!? :traurig: Akzeptieren es aber auch
Ischaunua sahen wir zweimal von einer Sauna aus als er vorbeiging durch die geschlossene Tür und einmal vom Wasser aus von hinten, da sind wir auch nicht rausgesprungen, oder riefen ihn über alle Leute hinweg,:oops: mit Nicknamen, entschuldigen wir uns nochmal bei ihm :verneigung:werden das dass nächste Mal halt so machen, um ihn begrüssen zu können! ;)
 
@berti6
Mit deiner Antwort hast du dich in dieses Licht gerückt in dem wir dich sehen
Du kannst einfach die Meinung und das Handeln anderer nicht Akzeptieren und versuchst jedem deine Denkweise aufzudrängen und wenn die die Argumente ausgehen beginnst du zu beleidigen.
Wir finden es beschämend für dich das du dein Verhalten auch noch gut heißt aber wie sagt man doch so schön "was Hänschen nicht lernt lernt hans nimmermehr.
In dem sinne bleib wie du bist die welt braucht auch leute über die man lachen kann.
 
Geh bitte!!!!!!!

Also die Diskussion was zuerst da war das hendl oder das Ei....

Sprich wer womit angefangen hat und wer was und wie gesagt oder geschrieben und wer wen wo nicht oder schon gesehn hat und wer wo und wann ned oder schon dort war ist doch eigentlich bezogen auf den thread WURSCHT!!!!

(ohne jetzt für wen Partei zu ergreifen oder auch jemanden zu verurteilen) :)

Aber ich hab einen Vorschlag:

IN der Therme iss ja echt blöd und man will ja auch nicht die falschen Leute ansprechen könnt irgendwie peinlich sein...

Also warum nicht vorher an einem neutralen Ort (z.b. P&R Seebenstein) treffen und dann in die Therme?
 
Oder ich schau das näxte mal wieder mit in die Therme weil an meinem Orangen Fell erkennen Sowieso sofort alle......

Spaß beiseite, aber ein paar der verdächtigen kenn ich ja tatsächlich real...... ;)

Den P&R hab ich vorgeschlagen, weil er sich schon bewährt hat.... Dürfte bezüglich Leute erkennen ein besseres karma haben ;)
 
@berti6
Na dann ist ja alles gut für dich.
wir glauben jedoch da du dich hier so gebärdest das du einer von denen bist die glauben ein nein nicht verstehen und dann den beleidigten raushängen lassen.
dies ist jedenfalls aus deinen zeilen rauszulesen.
wir brauchen auch keine Erkundigungen über dich bei jemanden anderen einzuholen und wenn du unsere beiträge gelesen hättest würdest du wissen das wir nur kontakt zu paaren suchen.
weiters wissen wir auch das eine Therme kein swingerclub ist und gerade deshalb solltest du unsere ansichten auch verstehen.
aber offensichtlich ist Verständnis und Diskretion nicht deine stärke, versuchst es aber mit Überheblichkeit und schlechter Wortwahl wettzumachen.
Höflichkeit und anstand hat man oder lernt man eben nie.
in diesem sinne beenden wir hier einfach die Diskussion mit dir

So einen Blödsinn hab ich echt schon lange nicht mehr gehört...ihr müsst echt NUR schlechte Erlebnisse gemacht haben...

d.h. auch von eurer Seite, dass ihr NIEMALS zu einem Stammtisch oder Jour Fixe gehen dürft! - da KÖNNTEN ja auch Solomänner anwesend sein, die euch hinterher stalken...!!;)
 
Zurück
Oben