Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Wir haben gerade unser Thermenwochenende fixiert. Wir sind von 30. Oktober bis 1. November im Asia Spa. Wer uns treffen möchte schreibt uns einfach eine PN. Pärchen sind natürlich auch herzlichst willkommen! :)
 
Heute leg ich einen Thermentag zum Relaxen ein. Hat noch jemand vor heute in die Asia Linsberg Therme zu kommen?
 
Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Österreich... sonst hätte ich mich gerne mit euch getroffen.
 
Bin heut mit freundin dort. Vl meldet sich ein paar bei uns und wir machen uns was aus?
 
Hätte am Dienstag einen Badetag geplant. Noch jemand aus dem Forum hier anwesend?
 
Bin heut mit freundin dort. Vl meldet sich ein paar bei uns und wir machen uns was aus?

In diesem Forum, braucht ihr euch nichts ausmachen, da ja sowieso die meisten ein Fake-Paar-Profil haben und keinen Fakecheck machen, den man am grünen Hakerl - Symbol am Profil erkennen kann.

Hier der Link: http://www.erotikforum.at/announcement.php?f=69&a=5

Werden aber daher auch nicht in unseren betreuten Gruppen aufgenommen die wir moderieren.

Bekommen daher auch nur sehr spärlich Antworten von uns.
Besondere Informationen über Treffen oder andere Dinge bleiben ihnen daher genauso verborgen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wir wollen am Sonntag in die Therme, sind ab ca 10/halb 11 bis vermutlich abends dort.
 
Ich und meine freundin sind heute dort. Werden sicher was andtellen. Vl noch ein paar? Meldet euch!
 
Ich und meine freundin sind heute dort. Werden sicher was anstellen. Vl noch ein paar? Meldet euch!
 
geile Männer morgen 11.September bei der langen Nacht der Therme anwesend?
bin mit freundin dort, aber ne schnelle Nummer lässt sich sicher machen - pn bitte!

32 185 75 19*5 a/p

LG Stefan
 
Falls jemand mal hingeht....

Wir sind im kik-messenger unter *'duplexlove' kik.me/duplexlove

erreichbar.
 
Zurück
Oben