Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hallo, bin heute abend bis morgen in der Therme bzw im Hotel! Wer vom forum ist auch heute anwesend? Würde mich über einen netten abend mit dir/euch sehr freuen! Bin 33, sauber und gepflegt und habe keine Berührungsängste! Na dann, vielleicht bis später
 
Endlich wird es kälter, werde dann auch wieder einmal mit meiner Prinzessin dort sein....
 
Hätte vor heute Abend in die Asia Linsberg Therme zu gehen. Ist ein geiler schlanker Boy von 20-30 vielleicht dort für gemeinsamen Spaß.
 
Hello wir sind vielleicht Samstag den 10.10 am abend dort vielleicht ist ja ein Pärchen in unserem Alter auch anwesend ;)
Glg
 
Hello wir sind vielleicht Samstag den 10.10 am abend dort vielleicht ist ja ein Pärchen in unserem Alter auch anwesend ;)
Glg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. D.h. ihr seit 25+26=51, ich bin nächstes Monat 51, also genauso alt wie ihr beide! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Lange Nacht" ist aber diesen Freitag, oder?
 
Hey,..blöde frage vielleicht, aber trefft ihr euch dort zum plauschen oder sex?

Frage deshalb, weil ich mit der ex fast thermenverbot erhielt, weil ich ihre nippel geleckt habe....also wenn, wo kann man es dort treiben?
 
Hey,..blöde frage vielleicht, aber trefft ihr euch dort zum plauschen oder sex?

Frage deshalb, weil ich mit der ex fast thermenverbot erhielt, weil ich ihre nippel geleckt habe....also wenn, wo kann man es dort treiben?

So krank sind die dort? Können die nicht lesen, was dort sonst getrieben wird? Außerdem habe ich in verschiedenen Thermen schon etwa 13-Jährige beim öffentlichen Bumsen gesehen.
Und wegen so einer zarten Handlung werden die rabiat?
Paßt irgendwie zur Diskussion, ob man im Freien stillende Mütter ins Gefängnis werfen soll.
 
So krank sind die dort? Können die nicht lesen, was dort sonst getrieben wird? Außerdem habe ich in verschiedenen Thermen schon etwa 13-Jährige beim öffentlichen Bumsen gesehen.
Und wegen so einer zarten Handlung werden die rabiat?
Paßt irgendwie zur Diskussion, ob man im Freien stillende Mütter ins Gefängnis werfen soll.


:hmm: Wenn's oben im Textilbereich war verstehe ich es, unten im Saunabereich geht schon auch was, man muß halt wissen wo es geht und wo nicht, speziell wenn unter der Woche vielleicht 10 Leute im dem ganzen Bereich sind, sprich alles leer.
Man muß halt immer auch daran denken, dass es kein Swingerclub ist, sondern ein normaler FKK-Bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. D.h. ihr seit 25+26=51, ich bin nächstes Monat 51, also genauso alt wie ihr beide! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Lange Nacht" ist aber diesen Freitag, oder?

Ja "Lange Nacht" ist heute. Seid ihr evtl anzutreffen? Voraussichtlich sind wir heute am Abend in der Therme und Sauna.
 
Ja "Lange Nacht" ist heute. Seid ihr evtl anzutreffen? Voraussichtlich sind wir heute am Abend in der Therme und Sauna.

:daumen: Ab 17h, allerdings nur im Saunabereich, halte nach zwei langhaarige Ausschau, Frauchen ist brunett, Brille und hat einen lila Bademantel.
 
Ich der männliche Teil des Paares, werde heute in die Linsberg Asia Therme fahren.
Bin im Saunabereich zu finden, gehe gerne ins Whirlpool und Dampfkammer.

LG.
 
Wir verbringen das Wochenende vom 30. Oktober bis zum 1. November im Asia Spa Linsberg. Wir sind im Saunabereich sowie im hoteleigenen Spa-Bereich anzutreffen. Wir würden uns über nette Gesellschaft sehr freuen. Schreibt uns einfach eine PN! LG
 
Zurück
Oben