Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Den Nichtrauchern einzureden sie wären in der Pflicht tolerant zu sein.
Also mir hat das keiner eingeredet. Aber ich habe auch nichts dagegen, dass es in Thermen oder Gasthäusern Raucherzonen gibt, ich kann ja in die Nichtraucherbereiche gehen. In Erlach gibt's mWn eh nur eine Raucherzone im Freien, der Rest ist rauchfrei, inkl. aller (!) Innenbereiche. Also viel Lärm um nichts ...
 
Was funktioniert sonst nirgends auf der Welt?


Den Nichtrauchern einzureden sie wären in der Pflicht tolerant zu sein.

:nono:

;) Als Swinger und Wifesharer leben wir Toleranz nicht nur sexuell aus, sondern es ist einfach unser generelles Lebensmotto. "Leben und leben lassen" ist nicht nur ein leeres Gerede bei uns und wer diese Ansichten mit uns nicht teilen kann passt eben einfach nicht zu uns.

:fragezeichen: Verstehe daher deine persönlichen Angriffe über mehrere Treads auch nicht, weil wenn jemand andere Ansichten oder Interessen hat, muß ich mich nicht mit ihm treffen, irgendetwas aufzwingen, ja nicht mal unterhalten. Aber daran sieht man wie unterschiedlich wir beide die Welt sehen und anders denken, drum meinte ich wir passen sicher nicht zusammen.

:daumen: Das unterscheidet tolerante Menschen von intoleranten mit radikalen Ansichten und beschränkt sich sicher nicht nur auf Raucher und Nichtraucher.
Aber ja, meine persönliche Erfahrung zeigt, dass Raucher generell toleranter sind als die meisten NR. Weil sich Charakter, also Denkweise und Einstellung eines Menschen bei den kleinsten Dingen im Leben anfängt bzw. sich bereits zeigt.
 
Also mir hat das keiner eingeredet. Aber ich habe auch nichts dagegen, dass es in Thermen oder Gasthäusern Raucherzonen gibt, ich kann ja in die Nichtraucherbereiche gehen. In Erlach gibt's mWn eh nur eine Raucherzone im Freien, der Rest ist rauchfrei, inkl. aller (!) Innenbereiche. Also viel Lärm um nichts ...

;) Das ist manchen Menschen zu einfach, weil sie der Meinung sind alle Welt muß sich nach ihnen richten und jeder muß genauso denken wie sie selber. :lehrer:
Dann hat es Brüssel zum Politikum gemacht und jetzt haben sie ein Ventil und die Möglichkeit ihrer Meinung nach leicht im Recht zu sein.
;) Drum ist in diesem Falle der Debatte um Raucher und Nichtraucher was 200 Jahre lang nicht mal erwähnenswert war heute ein Unding der Möglichkeit mehr und DAS Hauptproblem der gesamten Menschheit.:roll: Und deshalb wird jetzt in beinahe jedem Tread in einem Sex und Erotikforum darauf herumgeritten.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Das ist manchen Menschen zu einfach, weil sie der Meinung sind alle Welt muß sich nach ihnen richten und jeder muß genauso denken wie sie selber. :lehrer:
Dann hat es Brüssel zum Politikum gemacht und jetzt haben sie ein Ventil und die Möglichkeit ihrer Meinung nach leicht im Recht zu sein.
;) Drum ist in diesem Falle der Debatte um Raucher und Nichtraucher was 200 Jahre lang nicht mal erwähnenswert war heute ein Unding der Möglichkeit mehr und DAS Hauptproblem der gesamten Menschheit.:roll: Und deshalb wird jetzt in beinahe jedem Tread in einem Sex und Erotikforum darauf herumgeritten.:haha:
:klatsch:
 
Moment, es geht nicht ums Rauchen prinzipiell - jeder soll rauchen soviel er will und kann.
In speziellen Raucherzonen ist das ok. Und auch ab 2018 wenn im gesamten Gaststättenbereich Rauchverbot ist.

Nur so wie es bisher in AT der Fall ist, dass immer und überall geraucht wird und die Trennung in den meisten Lokalen ein müder Scherz, das kann es ja nicht sein.

Der Schwachsinn mit Brüssel fehlte grad noch. Vor 200 Jahren wusste keiner von den Folgen des Rauchens, das war nicht mal vor 30 Jahren wirklich bekannt sondern wurde erst in den letzten Jahrzehnten richtig erforscht.

Es wurden auch jahrhundertelang Hexen verbrannt und keinen hat gekümmert.
In einigen Ländern der Welt werden Menschen mit Eurer sexuellen Einstellung (die Euch unbenommen bleiben soll !!!!) und homosexuelle verfolgt, misshandelt und gesteinigt - es kümmert auch keinen. Was es nicht besser macht, oder ? Ganz abgesehen davon dass ich mir nicht sicher bin ob wir angesichts jüngster Entwicklungen diese Freiheiten auch in Zukunft noch haben werden)
 
Nur so wie es bisher in AT der Fall ist, dass immer und überall geraucht wird und die Trennung in den meisten Lokalen ein müder Scherz, das kann es ja nicht sein.
Das ist aber einfach nicht wahr - in den meisten Lokalen gibt es sehr strikte Trennungen. Und - um beim Thema zu bleiben - wie erwähnt, in der Asia Therme ist es kaum der Rede Wert, weil es nur eine kleine Raucherinsel im Freien gibt. Wen das stört, dem ist, bei allem Respekt, wirklich nicht mehr zu helfen.
 
Vielleicht ist Linsberg doch nicht so beliebt bei Swingern. Wir werden morgen einen letzten Versuch wagen. Findet sich sonst noch jemand?
 
Vielleicht ist Linsberg doch nicht so beliebt bei Swingern. Wir werden morgen einen letzten Versuch wagen. Findet sich sonst noch jemand?

Nun ja, eine Therme ist nun mal kein Swingerclub. Vielleicht wäre eine Swingertherme ein interessantes Geschäftsmodell/Marktlücke? Eventuell finanzieren über Crowdfunding im EF?
 
Wir sind von Freitag bis Sonntag im Asia Spa. Sonst noch wer dort? Freuen uns über nette Bekanntschaften! Schreibt doch einfach eine PN :)
 
War heute mal alleine in der therme und im wasserbett Bereich
Hat eine Frau ihren Mann einen runtergeholt hätte gerne mehr gesehen
Wer hart mal Lust sich dort mit mir zutreffen bin männlich 32 Jahre alt zum plaudern und mehr?
 
Sind erst leider morgen in der therme :)
Ist sonst noch jemand?
Würden uns freuen wem zu treffen! :)
Lg
 
Zurück
Oben