- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Was funktioniert sonst nirgends auf der Welt?was sonst nirgends auf der welt funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was funktioniert sonst nirgends auf der Welt?was sonst nirgends auf der welt funktioniert
Was funktioniert sonst nirgends auf der Welt?
Also mir hat das keiner eingeredet. Aber ich habe auch nichts dagegen, dass es in Thermen oder Gasthäusern Raucherzonen gibt, ich kann ja in die Nichtraucherbereiche gehen. In Erlach gibt's mWn eh nur eine Raucherzone im Freien, der Rest ist rauchfrei, inkl. aller (!) Innenbereiche. Also viel Lärm um nichts ...Den Nichtrauchern einzureden sie wären in der Pflicht tolerant zu sein.
Was funktioniert sonst nirgends auf der Welt?
Den Nichtrauchern einzureden sie wären in der Pflicht tolerant zu sein.
Also mir hat das keiner eingeredet. Aber ich habe auch nichts dagegen, dass es in Thermen oder Gasthäusern Raucherzonen gibt, ich kann ja in die Nichtraucherbereiche gehen. In Erlach gibt's mWn eh nur eine Raucherzone im Freien, der Rest ist rauchfrei, inkl. aller (!) Innenbereiche. Also viel Lärm um nichts ...
Das ist manchen Menschen zu einfach, weil sie der Meinung sind alle Welt muß sich nach ihnen richten und jeder muß genauso denken wie sie selber.
Dann hat es Brüssel zum Politikum gemacht und jetzt haben sie ein Ventil und die Möglichkeit ihrer Meinung nach leicht im Recht zu sein.
Drum ist in diesem Falle der Debatte um Raucher und Nichtraucher was 200 Jahre lang nicht mal erwähnenswert war heute ein Unding der Möglichkeit mehr und DAS Hauptproblem der gesamten Menschheit. Und deshalb wird jetzt in beinahe jedem Tread in einem Sex und Erotikforum darauf herumgeritten.
Das ist aber einfach nicht wahr - in den meisten Lokalen gibt es sehr strikte Trennungen. Und - um beim Thema zu bleiben - wie erwähnt, in der Asia Therme ist es kaum der Rede Wert, weil es nur eine kleine Raucherinsel im Freien gibt. Wen das stört, dem ist, bei allem Respekt, wirklich nicht mehr zu helfen.Nur so wie es bisher in AT der Fall ist, dass immer und überall geraucht wird und die Trennung in den meisten Lokalen ein müder Scherz, das kann es ja nicht sein.
gehts hier ums Rauchen oder um Erotik ??????
Heute Therme Linsberg.
Vielleicht ist Linsberg doch nicht so beliebt bei Swingern. Wir werden morgen einen letzten Versuch wagen. Findet sich sonst noch jemand?