Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Bin heut spontan mit einer Freundin am Abend in der Therme(Saunabereoch)
Sehen und gesehen werden - mal schaun was/wer so los ist gg

Freu mich prim. auf Entspannung
 
War heute mal alleine in der therme und im wasserbett Bereich
Hat eine Frau ihren Mann einen runtergeholt hätte gerne mehr gesehen
Wer hart mal Lust sich dort mit mir zutreffen bin männlich 32 Jahre alt zum plaudern und mehr?
Du bist der beste, kommst erst gegen 22 Uhr in den Raum.
Legst dich hin und stellst auf schlafend.
Da Habens wir,s uns halt selbst gemacht.
Wenn mögliche Mitspieler zu feige sind:cry:
 
Wäre am Freitag den 6.11. jemand in der Asia Therme anzutreffen und hat Interesse an einem Gespräch oder mehr?
 
Hey! Wir sind am Sonntag in Linsberg!
Wir sportliches gutaussehendes Paar, aber noch sehr unerfahren was das betrifft.
sie ist auch aus der Steiermark :)
 
werde diesen Freitag wenn alles klappt mal die Sauna in Erlach besuchen, werde so gegen 14 Uhr zugegen sein. Würde mich freuen ein nettes Pärchen oder eine nette Frau kennenzulernen.
 
Hallo an alle saunafans, am kommenden freitag ist wieder lange thermennacht wird jemand von euch dort anwesend sein glg
 
Guten morgen ihr lieben

Wir haben vor heute eventuell in die Therme zu fahren!
Ist wer dort?
 
Hallo an alle nochmals die frage ist am freitag jemand von hier anwesend würde mich freuen euch oder dich kennenzulernen glg
 
sieht aus als wäre diesen freitag für euch alle hier net so günstig, besonders kira würde ich gerne kennenlernen glg
 
sieht aus als wäre diesen freitag für euch alle hier net so günstig, besonders kira würde ich gerne kennenlernen glg

:wache: Wer hat gerufen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die nächsten 5,6 Wochen wird es leider keine Treffen geben.

Am 20.11. fahren wir den steirischen Stammi an.
 
Wir waren letzte Woche in der Therme und haben uns ein kuschelbett gemietet und waren am Anfang eigentlich ziemlich enttäuscht, denn in dem abgesperrten Raum waren alle angezogen und es war auch keine kuschelstimmung. Als wir aber vom letzten Aufguss retour gekommen sind war plötzlich niemand mehr da außer uns. Natürlich nahm meine Frau sofort meinen schwang in ihren Mund und der Spaß hat somit begonnen, draußen hört man immer wieder jemanden vorbei gehen und hinter den Türen konnten wir in aller Ruhe sec haben,,. Abschließend hat es sich dann doch sehr gelohnt die Betten zu mieten. Leider war kein anderes Pärchen mit uns im Raum die auch die Situation so ausgenutzt hätten und wir uns gegenseitig beobachten hätten können.
 
Morgen ist wieder "Lange Nacht"! Wir werden wahrscheinlich dort sein! Mal schauen was sich ergibt...;-)
 
Morgen ist wieder "Lange Nacht"! Wir werden wahrscheinlich dort sein! Mal schauen was sich ergibt...;-)

;)Bei der langen Nacht erfahrungsgemäß weniger bis gar nichts, weil immer sehr viele Leute im Saunabereich anwesend, an den normalen Tagen, speziell unter der Woche, ist wenig los, da habst eine ganze Sauna für euch und Mitspieler alleine.
 
Da haben wir schon andere Erfahrungen gemacht! Sind gespannt auf morgen und freuen uns auf eine/n entspannende/n Abend/Nacht
 
;)Bei der langen Nacht erfahrungsgemäß weniger bis gar nichts, weil immer sehr viele Leute im Saunabereich anwesend, an den normalen Tagen, speziell unter der Woche, ist wenig los, da habst eine ganze Sauna für euch und Mitspieler alleine.
Wenn man mit einem Buch in den Wasserbettenraum geht und zu zweit eine Stunde nur lest.
So wie ihr das letzte mal!
Was erwartet ihr euch da eigentlich?
Ihr habt nur den hinteren Raum blockiert.
Wir waren dafür in der Zeit bei den Sonnenliegen aktiv:winke:
 
Zurück
Oben