Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Wir waren letzte Woche in der Therme und haben uns ein kuschelbett gemietet und waren am Anfang eigentlich ziemlich enttäuscht, denn in dem abgesperrten Raum waren alle angezogen und es war auch keine kuschelstimmung. Als wir aber vom letzten Aufguss retour gekommen sind war plötzlich niemand mehr da außer uns. Natürlich nahm meine Frau sofort meinen schwang in ihren Mund und der Spaß hat somit begonnen, draußen hört man immer wieder jemanden vorbei gehen und hinter den Türen konnten wir in aller Ruhe sec haben,,. Abschließend hat es sich dann doch sehr gelohnt die Betten zu mieten. Leider war kein anderes Pärchen mit uns im Raum die auch die Situation so ausgenutzt hätten und wir uns gegenseitig beobachten hätten können.
Um mehr als 50 Euronen,
na ja das wäre zuhause versteckt im Vielleicht noch stockdunklem Schlafzimmer auch gegangen:fragezeichen:
 
Wenn man mit einem Buch in den Wasserbettenraum geht und zu zweit eine Stunde nur lest.
So wie ihr das letzte mal!
Was erwartet ihr euch da eigentlich?
Ihr habt nur den hinteren Raum blockiert.
Wir waren dafür in der Zeit bei den Sonnenliegen aktiv:winke:


:schulterzuck: Kennen wir uns?
 
Wären sehr an Paaren interessiert... Natürlich auch attraktive Männer sind willkommen...
 
naja bin sportlich schlank sehr gepflegt und könnts euch ja selbst überzeugen ob ich gefalle nur müsste ich wissen wie ich euch erkenne
 
Hy wollen heute niveauvolle Leute kennenlernen die so wie wir einen ausgeprägten Sinn für das Erotische mit Stil haben

-Sind heute ab 16.20 relaxen in der Asia.:daumen:
Von Lesen bis Schweinigeln im erlaubten ! Bereich ist alles erwünscht. :zweisam:Freuen uns auf einen netten Abend :)

glg

JEDER AUGENBLICK KANN KOSBAR SEIN WENN DU BEREIT BIST IHN ZU GENIEßEN
DU WIRST NUR DIESE AUGENBLICKE BEREUEN WO DU GEZÖGERT HAST (LI ZETEI)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es werden ja sicher viele heute dort sein also wird's schwer da die richtigen herauszufiltern, wäre aber des vergnügens willen vorteilhaft wenn ihr wisst was ich mein glg
 
Also wir werden heute noch in die Therme kommen!
hoffen das ein paar junge Pärchen dort sind die auch Kontakt suchen!

Freuen uns auf alle die etwas experimentierfreudig sind!
Lg
 
Hallo ihr 2,
Sehr sehr schade, wir sind letzte Woche dort gewesen und hätten geilen sex in dem kuschelbettliege dort. Wäre auf jeden Fall noch Platz gewesen im Raum für euch

Also wir werden heute noch in die Therme kommen!
hoffen das ein paar junge Pärchen dort sind die auch Kontakt suchen!

Freuen uns auf alle die etwas experimentierfreudig sind!
Lg
 
Mussten unseren thermenbesuch leider verletzungsbedingt absagen und bedanken uns auf diesem Weg nochmals für die netten Nachrichten ! Hoffen, dass wir den Besuch bald nachholen können :)
 
an NIK m_Geimnissvoll (andere Männer sollen sich bei Dir bedanken)
Zuerst machst Du dir mit uns in der Asia Terme was aus!. Wir schreiben lange miteinander , Du willst alles erklärt haben und dann hast nicht mal die Eier abzusagen.Meine ist schön angefressen .(Danke-so haust allen anderen Männern die Swingerei zusammen)überdenk das mal
Uns wundert nicht das Solomänner von anderen als wichsende idioten beschimpft werden .bei der Verlässlichkeit! leider warst Du auch nicht dort! habe 5min gewartet! meine Frau hätte hat sich sehr gefreut.
 
es ist schade das es solche männer gibt dann verstehe ich die frauen oder paare das sie sich nicht mehr treffen wollen mit einen solo mann :mauer:

aber zum glück sind nicht alle männer gleich denn wenn ich etwas ausmache dann erscheine ich auch und ich werde nächste woche wieder in die asia therme fahren nur weiss ich den tag noch nicht genau aber vielleicht könnten wir uns ja etwas ausmachen aber näher lieber pn:daumen:
 
Er hat sicher 1000 ausreden


an NIK m_Geimnissvoll (andere Männer sollen sich bei Dir bedanken)
Zuerst machst Du dir mit uns in der Asia Terme was aus!. Wir schreiben lange miteinander , Du willst alles erklärt haben und dann hast nicht mal die Eier abzusagen.Meine ist schön angefressen .(Danke-so haust allen anderen Männern die Swingerei zusammen)überdenk das mal
Uns wundert nicht das Solomänner von anderen als wichsende idioten beschimpft werden .bei der Verlässlichkeit! leider warst Du auch nicht dort! habe 5min gewartet! meine Frau hätte hat sich sehr gefreut.
 
an NIK m_Geimnissvoll (andere Männer sollen sich bei Dir bedanken)
Zuerst machst Du dir mit uns in der Asia Terme was aus!. Wir schreiben lange miteinander , Du willst alles erklärt haben und dann hast nicht mal die Eier abzusagen.Meine ist schön angefressen .(Danke-so haust allen anderen Männern die Swingerei zusammen)überdenk das mal
Uns wundert nicht das Solomänner von anderen als wichsende idioten beschimpft werden .bei der Verlässlichkeit! leider warst Du auch nicht dort! habe 5min gewartet! meine Frau hätte hat sich sehr gefreut.

;) Unserer Erfahrung nach kannst nach der 4-5. PN besagten User vergessen, dann kommens nimmer zum Treffen!

Wahrscheinlich haben sie bis dahin bereits zu Hause fertiggemacht und brauchen dann nicht mehr weggehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von denen die wegen Kleinigkeiten 5 mal nachfragen bs sie mal zusagen, haben wir noch keinen einzigen real getroffen.
 
;) Unserer Erfahrung nach kannst nach der 4-5. PN besagten User vergessen, dann kommens nimmer zum Treffen!

Wahrscheinlich haben sie bis dahin bereits zu Hause fertiggemacht und brauchen dann nicht mehr weggehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von denen die wegen Kleinigkeiten 5 mal nachfragen bs sie mal zusagen, haben wir noch keinen einzigen real getroffen.

selbst ich bin ein paar mal auf ein treffen mit euch gekommen und ich habe schon eine strecke zu fahren aber es war immer ein spass euch zu treffen und vielleicht sehen wir uns ja auch mal in der therme aber bei mir würde es nur unter der woche gehen:daumen:
 
selbst ich bin ein paar mal auf ein treffen mit euch gekommen und ich habe schon eine strecke zu fahren aber es war immer ein spass euch zu treffen und vielleicht sehen wir uns ja auch mal in der therme aber bei mir würde es nur unter der woche gehen:daumen:


:daumen: Eben! Und wie viele PN's hattest du gebraucht um zu erscheinen? ;)

Da Frauchen momentan ein wegerl eingeschränkt in ihrer Bewegungsfreiheit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wird das nicht vor Mitte Dezember sein, eher Jänner. :|

Am 20.11. sind wir beim steirischen Stammi.
 
;) Unserer Erfahrung nach kannst nach der 4-5. PN besagten User vergessen, dann kommens nimmer zum Treffen!

Wahrscheinlich haben sie bis dahin bereits zu Hause fertiggemacht und brauchen dann nicht mehr weggehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von denen die wegen Kleinigkeiten 5 mal nachfragen bs sie mal zusagen, haben wir noch keinen einzigen real getroffen.

Hy ,gute Besserung an M.... , leider gibt's immer mehr von Unzuverlässigkeit ! Wenn wir vorher info bekommen fahren wir nicht hin ,und wenn dann mit anderer Einstellung!!!
aber lassen wir uns das nicht auch noch vermiesen.......
Meine sagt halt : fahren wir in einen Club ,da kann ich mir was aussuchen !keine Schreiberei und anbiedern-es ist bequem .
nur wegen paar Leuten...schon ärgerlich...
glg
 
Hy ,gute Besserung an M.... , leider gibt's immer mehr von Unzuverlässigkeit ! Wenn wir vorher info bekommen fahren wir nicht hin ,und wenn dann mit anderer Einstellung!!!
aber lassen wir uns das nicht auch noch vermiesen.......
Meine sagt halt : fahren wir in einen Club ,da kann ich mir was aussuchen !keine Schreiberei und anbiedern-es ist bequem .
nur wegen paar Leuten...schon ärgerlich...
glg

:daumen: Deshalb treffen wir nur mehr User über PN, wenn wir sie bereits kennen, Kennenlernen tun wir sie bei den Stammtischen oder unseren angekündigten Kennenlerntreffs, was quasi dasselbe ja ist, P&D Seebenstein, in der kalten Jahreszeit eben in der Asia Therme. ;)
 
Zurück
Oben