- Reaktionen
- 198.770
- Checks
- 160
@kira6: geb euch vollkommen recht...wir fanden ja auch schnell zueinander
;-)
Warum auch lange hin und her schreiben wenn alle drei dasselbe wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@kira6: geb euch vollkommen recht...wir fanden ja auch schnell zueinander
;-)
ist schon schade, daß es so viele unzuverlässige menschen gibt.
aber die findet man sowohl bei den singles, als auch bei den paaren
lg, berti
an M. und baldige besserung
ich kann diese aussage von spontan nicht so stehen lassen, denn diese aussage ist falsch ich war dort und habe mich zum verinbarten Zeitpunkt an der besagten stelle eingefunden, es wurde mir gesagt ich erkenne sie an der weissen badebekleidung und es war weit und breit niemand mit weisser badebekleidung dort anzutreffen, ich könnte sogar ein anderes Pärchen und eine solofrau als zeuge nennen. glg
..... ich könnte sogar ein anderes Pärchen und eine solofrau als zeuge nennen. glg
Wie meinst Du das? Du hast ein anderes Paar als Zeuge und eine Solofrau noch dazu? Die können das hier bestätigen weil du mit denen gesprochen hast? Oder hast Du diese Leute doch nur gesehen und kannst sie nicht als Zeugen vorladen??!! ;-)
Braucht ma jetzt Zeugen a schon? Erwachet!!!
ich kann diese aussage von spontan nicht so stehen lassen, denn diese aussage ist falsch ich war dort und habe mich zum verinbarten Zeitpunkt an der besagten stelle eingefunden, es wurde mir gesagt ich erkenne sie an der weissen badebekleidung und es war weit und breit niemand mit weisser badebekleidung dort anzutreffen, ich könnte sogar ein anderes Pärchen und eine solofrau als zeuge nennen. glg