Privat Diverses Asia Therme Linsberg

ist schon schade, daß es so viele unzuverlässige menschen gibt.
aber die findet man sowohl bei den singles, als auch bei den paaren
lg, berti :winke:
:bussal: an M. und baldige besserung
 
ist schon schade, daß es so viele unzuverlässige menschen gibt.
aber die findet man sowohl bei den singles, als auch bei den paaren
lg, berti :winke:
:bussal: an M. und baldige besserung

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und ja freilich, das zieht sich durch alle Profilformen.

Einen GB organisieren funktioniert so nicht, weils die Stimmung natürlich auch drückt, wennst vergeblich auf die Mitspieler wartest, weilst schon Glück haben mußt wenn die Hälfte erscheint und die meisten gar nicht erst absagen.
 
ich kann diese aussage von spontan nicht so stehen lassen, denn diese aussage ist falsch ich war dort und habe mich zum verinbarten Zeitpunkt an der besagten stelle eingefunden, es wurde mir gesagt ich erkenne sie an der weissen badebekleidung und es war weit und breit niemand mit weisser badebekleidung dort anzutreffen, ich könnte sogar ein anderes Pärchen und eine solofrau als zeuge nennen. glg
 
ich kann diese aussage von spontan nicht so stehen lassen, denn diese aussage ist falsch ich war dort und habe mich zum verinbarten Zeitpunkt an der besagten stelle eingefunden, es wurde mir gesagt ich erkenne sie an der weissen badebekleidung und es war weit und breit niemand mit weisser badebekleidung dort anzutreffen, ich könnte sogar ein anderes Pärchen und eine solofrau als zeuge nennen. glg


:shock: Und hast die anderen weißgekleideten Pärchen angesprochen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ja freilich !Meine Frau war im Wasser ,hat sich nachher umgezogen und ich habe mich von 3 min vor viertl bis 7 min nach viertl mit Bademeisterin vor Bademeisterkammerl unterhalten Finde es nur Traurig! und es war niemand in der nähe mit dunkler Badehose!
 
..... ich könnte sogar ein anderes Pärchen und eine solofrau als zeuge nennen. glg

Wie meinst Du das? Du hast ein anderes Paar als Zeuge und eine Solofrau noch dazu? Die können das hier bestätigen weil du mit denen gesprochen hast? Oder hast Du diese Leute doch nur gesehen und kannst sie nicht als Zeugen vorladen??!! ;-)
 
Wie meinst Du das? Du hast ein anderes Paar als Zeuge und eine Solofrau noch dazu? Die können das hier bestätigen weil du mit denen gesprochen hast? Oder hast Du diese Leute doch nur gesehen und kannst sie nicht als Zeugen vorladen??!! ;-)

:shock: Braucht ma jetzt Zeugen a schon? :hurra: Erwachet!!!
 
Ist am Freitag Abend ein schlanker Boy/Mann von 18-35 in der Therme? Zum netten Kennenlernen Und vielleicht auch mehr? Können nachher auch gerne Outdoor mehr erleben. Freue mich auf Zuschriften!
 
ich kann diese aussage von spontan nicht so stehen lassen, denn diese aussage ist falsch ich war dort und habe mich zum verinbarten Zeitpunkt an der besagten stelle eingefunden, es wurde mir gesagt ich erkenne sie an der weissen badebekleidung und es war weit und breit niemand mit weisser badebekleidung dort anzutreffen, ich könnte sogar ein anderes Pärchen und eine solofrau als zeuge nennen. glg

;) 90% der Bademäntel sind weiss.
 
Gestern war spitze!!!
Der Sack ist richtig leer.
Span-er warst du das zwischen uns Pärchen?
 
Leider nein, war gestern, hab aber leider nichts erlebt :nono: ! Freut mich für Euch, dass Ihr solchen Spass hattet :p ! glG :winke:
 
Ich war heute da. Bei den Wasserbetten waren zwei Pärchen, die sich leider gestört fühlten. Wer war denn alles aus dem Forum anwesend?
 
Wir sind v. 03.12. - 04.12. in der Therme, vielleicht treffen wir ein passendes Paar um eine schöne Zeit zu erleben.
 
hm. ich versteh die thermensache nicht ganz... ich mein mir taugts in der linsberg voll, aber was und vorallem WO kannman da sexuell was unternehmen???
 
Zurück
Oben