Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Sind vielleicht einige Paare am 24,25 oder 26.10. in der Therme und hätten Lust auf mehr als nur Sauna?
Würde mit einer Bekannten kommen und mal schauen was sich ergibt :)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nächstes EF-User-Kennenlerntreffen am Dienstag (20.10.)in der Therme Linsberg in Bad Erlach, sind dort ab 16 Uhr im Saunabereich anzutreffen und anzusprechen, falls uns einmal wer kennenlernen und treffen will, sind beide langhaarig, Maria brunett, hat eine Brille und einen lila Bademantel
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nächstes EF-User-Kennenlerntreffen am Dienstag (20.10.)in der Therme Linsberg in Bad Erlach, sind dort ab 16 Uhr im Saunabereich anzutreffen und anzusprechen, falls uns einmal wer kennenlernen und treffen will, sind beide langhaarig, Maria brunett, hat eine Brille und einen lila Bademantel

Danke für die Beschreibung, so kann man Euch leichter ausweichen.
 
Welches Päarchen oder welche Single lady will am Sonntag in der Therme mit uns spielen?
 
Würde gerne am Montag Abend in die Therme gehen. Gibt es einen netten Boy von 18-30 der mich begleiten will? Alles andere wird man sehen was sich ergibt.
 
Rauchen in der Therme ? Sehr grausig. Passt irgendwie zu Euch.

rauche zwar auch nicht, aber glaub da gibts schon eine art raucherecke nähe des restaurants soweit ich mich dunkel erinnere....bin mir aber nicht sicher, weil ich da zuwenig aufpasse.
 
Rauchen in der Therme ? Sehr grausig. Passt irgendwie zu Euch.

Wie es nach dem angeblichen Umbau dort aussieht, ist mir nicht bekannt.
Vorher aber war die Stink/Abgaszone direkt neben der Sauna. Sehr gschmackig.
Ebenso wie das Publikum dort. Dafür gibt es kein Thermalwasser, zumindest nicht im Vergleich zu echten Thermen, es ist oben und am Weg nach oben sehr kalt (kommt natürlich nur im Winter zum Tragen) und der Preis ist fast der Dreifache.
Außerdem regt sich in einer für mich passenden Therme das Personal auch bei erotischen (und auch weit derberen) Tätigkeiten absolut nicht auf, auch nicht wenn die Besucher nur einen Meter entfernt sind.
 
Ich bin heute ab 16.00 in der Asia Therme.
Wenn jemand Lust auf ein Plauscherl hat kann er mich gerne ansprechen.
Habe ein grünes Bundesheerbadetuch und ein gelbes von der Legion Etrangeré.
Bei Gefallen gerne auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nächstes EF-User-Kennenlerntreffen am Dienstag (20.10.)in der Therme Linsberg in Bad Erlach, sind dort ab 16 Uhr im Saunabereich anzutreffen und anzusprechen, falls uns einmal wer kennenlernen und treffen will, sind beide langhaarig, Maria brunett, hat eine Brille und einen lila Bademantel

:cool: Aus terminlichen Gründen ( kurzfristig anberaumte Verbandssitzung) müssen wir unseren Saunabesuch auf Donnerstag den 22.10., verlegen. Sonst bleibt alles gleich.
 
:winke:

Und auf der Suche nach tolerante User, keine radikalen in welcher Form auch immer, die passen nicht zu uns. ;)


Lol, und wieder mal der tolerante Nichtraucher, der gefälligst dem armen Raucher immer und überall das Rauchen zu ermöglichen hat - wie die Tabaklobby es geschafft hat dem Österreicher die Mär vom "guten toleranten" Nichtraucher und "bösen radikalen" Nichtraucher einzureden, was sonst nirgends auf der welt funktioniert kann zweierlei bedeuten...
1. Hier gibt es besondere MarketingGenies.
2. Der Ösi ist halt doch ein Dösi der sich alles einreden lässt..
Oder beides?

P.S. mögt ihr euch selbst, als radikale Raucher, dann auch nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, und wieder mal der tolerante Nichtraucher, der gefälligst dem armen Raucher immer und überall das Rauchen zu ermöglichen hat - wie die Tabaklobby es geschafft hat dem Österreicher die Mär vom "guten toleranten" Nichtraucher und "bösen radikalen" Nichtraucher einzureden, was sonst nirgends auf der welt funktioniert kann zweierlei bedeuten...
1. Hier gibt es besondere MarketingGenies.
2. Der Ösi ist halt doch ein Dösi der sich alles einreden lässt..
Oder beides?

P.S. mögt ihr euch selbst, als radikale Raucher, dann auch nicht??


:fragezeichen:.....:hmm: Ich glaube du solltest mal nachschlagen was "radikal" und "tolerant" bedeuten, so ergibt das wenig Sinn! :cool:

Oder bleibst besser einfach bei der deutschen Sprache. ;)
 
Zurück
Oben