Privat Diverses Asia Therme Linsberg

wie wirken denn männer auf euch die alleine in die sauna gehen?

Wie wirken denn Frauen auf euch, die alleine in die Sauna gehen? ^^

Kommt immer darauf an, was sie tun. Wenn man sich erholt und einfach abschalten möchte, sehe ich kein Problem. Was ich jedoch nicht mag, ist wenn man merkt dass derjenige seine 10 Runde in einer Tour durch den Saunabereich macht oder seine Augen nicht in den Griff bekommt.
Solange der Anstand passt ist es für mich komplett egal ob ein Paar oder eine einzelne Person in der Sauna sitzt. ;)
 
Solange der Anstand passt ist es für mich komplett egal ob ein Paar oder eine einzelne Person in der Sauna sitzt.

Sehen wir genau so, wobei eine freundliche Kommunikation in einem nicht aufdringlichen Rahmen oft sehr wünschenswert ist.
Denn nur Spannen führt auch zu nicht willkommenen Zuständen.;)
 
Sehen wir genau so, wobei eine freundliche Kommunikation in einem nicht aufdringlichen Rahmen oft sehr wünschenswert ist.
Denn nur Spannen führt auch zu nicht willkommenen Zuständen.;)

Ja richtig. Ein nettes lockeres Gespräch lockert auf und nimmt unnötige Spannungen weg.
 
War jemand am Sonntag in der Therme ? waren viele junge Damen dort , waren die alle single dort oder paare ? war jemand dort? war am Sonntag irgend was geplant?
 
Wir sind hin und wieder an einem Samstag in Linsberg. Über den Sommer weg sind wir eher nicht in der Therme aber jetzt wo es wieder kühler wird sind wir sicher wieder öfter dort anzutreffen. Waren am vergangenen Samstag in Linsberg und mussten feststellen das sich seit dem sommerbeginn einiges verschlechtert hat. Leider sind einige Leute die man immer wieder angetroffen hat - egal ob aus dem Forum oder nicht - nicht mehr da sind. das Saunapersonal ist - naja - auch schon mal freundlicher gewesen. mit einem Satz. "Früher war es gemütlicher als jetzt und wo sind die Leute von früher alle hingekommen? Vielleicht weiß wer was genaueres.

Lg Dessouspärchen
 
Hallo Dessospärchen, haben uns nicht verändert, aber wir haben uns noch nie getroffen. Leider klappt das mit euch nie.
 
hallo uscarfan

Als wir letzten Samstag in der Therme waren so ist es uns vorgekommen als ob irgendwas nicht ganz rund lief.
Die Saunameister waren nicht so wie früher und da war doch immer diese Gruppe die angeblich nur Samstags kamen,
aber diesmal haben wir überhaupt niemanden angetroffen den man schon mal gesehen hatte.
Vielleicht täuscht es auch nur.
 
hallo uscarfan

Als wir letzten Samstag in der Therme waren so ist es uns vorgekommen als ob irgendwas nicht ganz rund lief.
Die Saunameister waren nicht so wie früher und da war doch immer diese Gruppe die angeblich nur Samstags kamen,
aber diesmal haben wir überhaupt niemanden angetroffen den man schon mal gesehen hatte.
Vielleicht täuscht es auch nur.

Also ich und meine freundin waren dort.....
 
hi! da ich noch nie in dieser Therme war, hätte ich ein paar fragen dazu:

- ist die Theme an Wochenenden ziemlich voll oder doch noch gemütlich?
- bekommt man bei den Aufgüssen ohne Probleme einen Platz oder muss man darum kämpfen ;)
- wie ist die Badelandschaft und Saunalandschaft im allgemeinen?

danke schön für die antworten! :)
 
:winke:
Da sich das Wetter sehr unbeständig zeigt verlegen wir unser Usertreffen in die Asia Therme Linsberg.
Werden ab 19:00 Uhr im Saunabereich sein.
Man erkennt uns beide langhaarig, er weißer Bademantel, sie lila Bademantel, brünette mit Brille. Sind auch im Raucherbereich zu finden.Einfach hinkommen und uns ansprechen.
 
Zurück
Oben