ich war von der ankündigung angetan und hab das studio - zu fuss von meinem büro erreichbar - heute besucht. hier mein bericht.
als ich anrief war nicht besetzt, aber es kam ein tonband, mit ziemlich genau dem text, den mein vorposter als sms bekommen hat. ich habe es als ein zeichen gedeutet, dass ich hinkommen könne und bin losgegangen. nach etwa 5 minuten bekam ich einen anruf, dass ich wegen massage angerufen habe (die rufen offensichtlich immer zurück, also vorsicht, wer das nicht gebrauchen kann). jedenfalls habe ich bestätigt bekommen, dass 4 mädchen anwesend seien und ich kommen könne. und sie hat auch die angaben vom band nochmal bestätigt, auch die preise.
bei meiner ankunft empfing mich eva, eine hongkong-chinesin, die mich unter unverständlichem gemurmel und mit zeichensprache durch die schöne große altbauwohnung in ein zimmer führte. ich konnte eva verständlich machen, was ich wollte (naja, sie wird einen verdacht gehabt haben ;o), und eva konnte mir verständlich machen, dass sie dafür 100,- bekommt. ich habe dann lange versucht, ihr klar zu machen, dass ich mit der dame sprechen wolle, mit der ich telefoniert habe - hat erst funktioniert, als ich ihr mein telefon gezeigt habe. in der zwischenzeit hatten wir uns zwar schon auf 80,- geeinigt, aber ich wollte doch zumindest mit jemand sprechen, der mich versteht. schliesslich kam die chefin, die mir erklärte, warum die drei anderen mädchen gerade nicht zu sehen seien, und die mich fragte, ob ich ein paar minuten warten wolle um alle zu sehen. da mir eva ganz gut gefiel, lehnte ich dankend ab und erklärte ihr, dass ich nur mit ihr sprechen wollte, weil eva überhaupt gar nichts auf deutsch versteht, und sie solle eva eben erklären was ich will.
nach dem ausziehen bekam ich die dusche gezeigt (und nach ein paar sprachlichen hürden auch die toilette ...). das badezimmer ist - wie alles andere - groß und sauber. zurück im zimmer lag auf dem bett ein riesiges frisches handtuch, auf dem ich es mir gemütlich machte. eva kam rein und entledigte sich ihres minirocks, ihres tops und ihres bhs. sie ist wahrscheinlich nicht älter als 25 jahre (könnte viel jünger sein, aber bei chinesinnen weiss ich nie so genau), hat eine knackige figur mit ultrakleinen titten. ich stehe total auf kleine und kleinste titten, aber wer nicht: vorsicht, sie sind wirklich klein. rasiert ist sie nicht, meine intimrasur hat sie später (auf chinesisch) kommentiert. dann gab sie mir eine sehr schöne, entspannende, nicht zu feste massage am rücken. über die sehr zärtliche pomassage kam sie nach ca einer halben stunde zum geilen teil.
sie streichelte meinen po, meine eier und meinen schwanz, dann begab sie sich mit zunge und mund auf den selben weg und hat schliesslich eifrig geblasen. als ich anfing, sie zu streicheln, kam sie näher (sie sass vorher unerreichbar zwischen meinen beinen) und liess mich mit ihren titten und ihrer muschi spielen. ich konnte ihr sogar verständlich machen, dass ich ihre muschi lecken und dann setzte sie sich zum 69 auf mich. sie machte den eindruck, als ob sie das streicheln und schlecken ihrer sauberen, wohlriechenden (und gutaussehenden ;o) muschi sehr erregt. als ich sie schliesslich um ein gummi (sie versteht "gummi" nicht, aber "kondom") gab es eine kleine suchpause, die sie aber durch eifriges blasen wieder gut machte. schliesslich setzte sie sich auf meinen ständer und ritt sich den einen oder anderen (gespielten? wenn dann gut gespielten) orgasmus auf mir - dabei rieb sie meinen schwanz in ihrer muschi aber nur hin und her, nie rein und raus ... schade. nach einem ziemlich langen ritt konnte (oder wollte sie nicht mehr) und fragte, ob sie mir den rest mit der hand besorgen könne. gesagt - getan. was mir besonders gefiel, war, dass sie nach dem abspritzen nicht gleich aufhörte, sondern lustvoll mit meinem schwanz und meinem sperma weiterspielte.
alles in allem war der sex nicht atemberaubend oder total versaut und geil, aber doch lieb und letztlich befriedigend. nach verschiedenen dingen habe ich nicht gefragt, weiss also nicht, obs möglich ist: zungenküsse, cim, cim, av (kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiss). sie lässt sich nicht allzu gerne (zb an den titten) anfassen, aber sie lässt sich anfassen. ich habe dieses mal nicht eine dame gefickt, sondern mich völlig entspannt und lieb verwöhnen lassen.
nach dem sex war die stunde um, aber eva noch nicht fertig. sie reinigte meinen schwanz liebevoll und sehr ausführlich, gab mir noch eine schön entspannende brustmassage und liess mich noch einmal duschen. danach half sie mir in typisch asiatischer hilfsbereitschaft beim anziehen (zb zog sie mir die socken an) und ich bekam sogar zwei, drei busserln auf den mund.
vor dem zimmer wurde ich noch von der chefin empfangen, die mir noch geschwind zwei weitere mädchen zeigte. ich kann keine garantie für die namen übernehmen, aber es gab eine tina (?) - sehr hübsch, tolle figur, richtige titten (für mich zu groß) - und eine kim - ein auch hübsches, aber etwas pummeliges mädel. die schärfste dame für meinen geschmack ist die chefin, aber ich weiss nicht, ob sie auch zu haben ist. also: hier gibt es wirklich junge asiatinnen, vermutlich alle chinesinnen. chinesinnen sind zwar unter den asiaten nicht die begehrtesten, aber alle drei sind recht ansehnlich.
wenn ich keine derbe entäuschung erlebe, gehe ich sicher noch mindestens dreimal hin - bis ich alle damen getestet habe. wiederholungsgefahr damit: 300%
have fun und erzählt der chefin, das ich mich positiv geäussert habe - vielleicht bekomme ich ja eine gratis-massage ;o) ach ja - und behandelt die mädels gut, damit sie bei laune bleiben ...
- manfred -