Asia Asiamassage Fuchsthallergasse

@tieger: Glaubst Du wirklich das die Studios mit den "Leistungen" welche angeboten werden - so angemeldet sind oder werden !!!

Falls du die Ironie meiner Aussage von vorhin nicht begriffen hast, bzw. die Smileys ":mrgreen: " nicht bemerkt hast, dann werde ich nächstens extra für dich das Hinweisschild :ironie: hinzufügen.

vorweg: Ich war überrascht wie detailiert die infos am telefon sind. Auf die SMS hätte ich gerne verzichtet.

Ich war gestern dort und habe mich massieren lassen und kann die vor-berichter nur bestätigen.
Ich hatte die mit dem größern vorbau - obwohl mir weniger lieber ist. Es ist nettes mädel. Übers alter kann ich nichts sagen - bin schlecht im schätzen . Ist aber sicher schon einige zeit aus dem verbotenen alter raus.
Warum der preis vor ort anders angegeben wird - als per telefon - verstehe ich nicht. Ich hab mich auf den telefonpreis bezogen - war aber auch OK.

Da ich mich auf den rückengelegt hatte - wurde zuerst die vordere körperpartie verwöhnt. Ihre verbalen deutschkenntnisse waren zwar sehr beschränkt ihr französich war einiges besser - aber meiner meinung nach nicht perfekt. Sie hat auch meine französichkenntnisse gutiert und gelobt (=wiener kompliment =fake).
Bei der massage hatte sie ihre finger überall. Das war auch bei ihr möglich - wenn auch etwas eingeschränkt.
Da unser zusammensein mit einem natürlichen französich begann - beendeten wir die behandlung meiner vorderseite ebenso. Zwischendurch war sie der altdeuschen hausmütterchen art wohlwollend und angetan - sie hat sich aktiv eingebracht. Ihr typisch asiatisches gestöhne - von der 1en berührung an - find ich übertrieben (fake). Ich empfinde es eher als gewimmer.
Erst als meine vorderseite entspannt war - hat sie meinen rücken massiert.

Alles in allem - ein sher gutes preis-leistungsverhälltniss. Zimmer und das bad sind sauber. Typisch asiatische sehr zuvorkommende behandlung.

Ich hatte auch das Vergnügen mit Eva (die Zarte mit den kleinen Brüsten). Die Massage hat sich ungewöhnlich angelassen.... definitiv massiert wird eigentlich gar nichts: aber die Tätigkeit ihrer Finger ist dennoch irgendwie sehr angenehm....es wird gestreichelt und gekrault - mal was ganz anderes.
Als dann die Vorderseite dran war gibt es eigentlich nichts zu meckern... nachdem ich fertig war hat sich mich gebeten, sie noch weiter mit der Hand zu befriedigen :shock: .... hat Spass gemacht und irgendwann ist sie dann "offiziell" auch gekommen.
Gewundert hat mich aber dennoch, daß sie das noch ziemlich lange hinausgezögert hatte - ich war ja schon lange fertig, also weshalb sollte sie weiter etwas vorspielen?
Alles andere war aber auch sehr in Ordnung - gepflegte Wohnung, alles sauber - und der Preis von €80,--/Stunde ist auch sehr in Ordnung. :daumen:

ich gebe tiger vollkommen recht. dieses forum dient den kunden, um ihre positiven als auch negativen berichte zu posten, damit mann aufgrund der berichte erkennen kann, ob die mädls in ordnung oder auf abzocke aus sind.
ihr könnt mir glauben, als ich noch nicht im forum vertreten war, hab ich einiges an geld mit schlechten service ausgegeben. jetzt passiert mir das kaum mehr. ok meine berichte sind sehr detailiert und gehören vielleicht mit ihrer länge zu den sexgeschichten. werd versuchen, beim nächsten mal etwas weniger zu schreiben, möchte aber trotzdem meine erfahrung gerne an andere weitergeben, damit diese für sich entscheiden können, ob das mädl für ein date passt oder nicht.
über den stil meiner ausführungen kann man sicher diskutieren, dem einem gefällts dem anderen nicht, so ist es halt einmal.

an den vorposter der wegen der polizei angst hat. tiger hat vollkommen recht, daß dieses forum für erfahrungsberichte der kunden dient. wenn man die polizei verhindern will, dann dürfte man das wort sex ja nicht einmal schreiben und das forum wär überflüssig.
anzunehmen ist ja das alle offiziell arbeiten und wenn nicht gehen diese studios ein großes risiko ein wenn sie verbotenerweise solche dienste anbieten. das internet (zeitung) ist ja öffentlich und selbst wenn nur anzeigen drauf wären, würd die polizei mal diese mädls überprüfen.

wenn die polizei einen club ausheben möchten, dann sind sie sicher nicht auf unser forum angewiesen. die haben da ihre ganz eigenen kontakte um eine razzia durchzuführen.

ich hoff, du läßt dir auch immer die karte vom mädel zeigen, bevor du mit ihr ins bett springst.

das forum soll ja dazu dienen, daß man die guten von den schlechten services unterscheiden kann und eben die guten mädls durch positive berichte auch ihr geschäft steigern können und das ist gut so.

bis jetzt hats noch keinem geschäftsmann/frau gestöhrt, wenn man seine dienstleistung lobt.

Wenns mögluch ist, hätte ich auch bitte gerne die Telefonnummer per PN.

Danke im voraus,

cofresi

Also nach so einem detailierten Bericht hätte ich auch gerne die Tel.Nr.

Danke im voraus:)

Aufgrund der vielen Berichte nehme ich an das im Moment die Herren bis auf die Gasse angestellt sind. fg.
mfg. deaf05

hab ich nicht geschrieben: wiederholungsgefahr 100%?

na, so ist es auch gekommen :eek:)

ich hab mir vorgenommen, jedem der mädchen dort einen testbesuch abzustatten ... und so war ich gestern bei lisa. lisa ist nicht so pummelig wie ich nach kurzem augenschein beim ersten mal in erinnerung hatte, aber ein bisserl bauch hat sie schon, dazu süße tittchen in meiner idealgröße (kleiner apfel, fest, empfindlich und wohlschmeckend). rasiert ist sie nicht, aber vieelleicht wird das ja noch. mit lisa war zwischendurch ein wenig (sehr mühsame) konversation möglich.

wer keine langen erfahruingsberichte mag, soll den nächsten (langen absatz überspringen, unten gibts dann eine wertung. hier also mein bericht.

ich habe einige male angerufen und immer die bandansage bekommen, kein rückruf, keine sms. anscheinend ist die "chefin" nicht anwesend, da kann niemand zurückrufen. als ich ankam, hat mir lisa geöffnet, die mich natürlich nicht kannte. in der küche hat sie mich gefragt, wie lange ich bleiben wolle und ob die massage von ihr okay wäre. als ich gesagt habe, dass sie wohl die lisa (?) sei, und dass ich genau zu ihr wolle, hat sie sich sehr nett gefreut. die leute stehen zwar nicht auf der strasse, aber ich musste doch erst zwei minuten in der küche warten, bis ich ungefährdet ins zimmer geführt werden konnte. nach der finanziellen transaktion (sie hat sofort um 80,-€ gebeten) hat sie mir ein handtuch gegeben und mich (allein) in die dusche geschickt. auch da kam sie zwischendurch ins zimmer und bat mich, jetzt nicht rauszukommen, damit ich keinem von euch forumslesern begegne. im zimmer habe ich sie beim ausziehen beobachtet und mich dann auf den bauch gelegt, weil ich mit einer massage gerechnet hatte. lisa hatte aber etwas anderes im sinn und "massierte" nur kurz meinen po, um dann meine eier und meinen schwanz zu streicheln und schliesslich alles was sie von po, eiern und schwanz in bauchlage erwischen konnte, genüsslich zu schlecken. ich habe mich dann also umgedreht, damit ich auch ein bisschen mitspielen konnte. ich hab ein wenig mit ihren kleinen titten gespielt, dann hab ich sie gebeten, sich in die 69 zu begeben. sie hat sich willig ihre muschi und ihren po lecken lassen und sich auch nie beschwert, wenn ich (zärtlich) meinen finger in ihre muschi oder ihren po gestckt habe - im gegenteil: sie hat es genossen (oder so getan). ihr gebläse ist nicht das beste (sie lernt es ja vielleicht noch ;o), aber sie gibt sich mühe und ihr wisst ja, dass es zumindest toll ausschaut, wenn der schwanz in einem lüsternen mund steckt. dann fragte sie mich, ob ich sie jetzt bitte ficken würde (ja, so wars!). sie gab mir einen gummi und legte sich in missionarsstellung bereit. beim ficken ist sie sehr schön mitgegangen. nach einer weile ficken, habe ich eine kurze pause gemacht und ihre muschi und ihren arsch geleckt, um dann noch ein wenig zu ficken. da ich nicht abspiritzen wollte, habe ich dann irgendwann aufgehört und wollte mich massieren lassen. lisa wollte zwar erst noch ein bisschen gewichst werden (ich bin ja nicht so ... ;o), aber dann massierte sie mich brav. die massage war schon okay, aber auch, sagen wir, mit verbesserungspotential, wobei sie gegen ende deutlich besser geworden ist. als ich anfing, meinen po gegen ihre muschi zu reiben, hat sie das (richtig) als aufforderung verstanden, dass es jetzt wieder geiler werden darf. sie hat meinen schwanz wieder schön steif gewichst und geblasen, während ich mich jetzt ausführlich mit ihren titten befasst habe. da sie schon so schön am blasen war, habe ich mich entschlossen, nicht noch mal zu ficken, sondern sie es mit dem mund zu ende bringen zu lassen. das hat sie auch sehr brav getan und sie hat sich auch sehr brav alles in den mund spritzen lassen (sie hat es später ausgespuckt). wenn konversation leichter wäre, hätte sie geiler blasen und fester wichsen können, und vielleicht hätte ich auch in ihr gesicht oder auf ihre titten spritzen können, aber vielleicht klappt das ja beim nächsten mal. beim gemeinsamen ausruhen hat sie mir dann erzählt, dass das heute ihre 5. massage war, und das deshalb das massieren heute schon nicht mehr so gut sei ("lisa massag' gutt, aber 5 massag'"), nd natürlich wollte sie wissen, ob mir der sex gefallen hat ("lisa fick' gutt?" süß!). zur dusche danach ist sie mit in die dusche gekommen und hat mich sehr schön eingeseift und abgeduscht. im zimmer haben wir uns gemeinsam angezogen, und sie hat sich sehr gefreut, als ich ihre tittchen zum abschied gestreichelt und gelpbt habe, bevor sie im bh verschwunden sind. abwohl sie gerne wollte, dass ich beim nächsten mal wieder zu ihr komme, hat sie doch verstanden, dass ich alle mädchen testen möchte und beim nächsten mal zu sisi (?) gehe.

aus dem gespräch mit lisa schliesse ich, dass es dort drei, nicht wie am band angekündigt vier, mädchen gibt: eva, lisa und sisi. ein mädchen ist angeblich noch zu hause (in hongkong), ob sie irgendwann nach wien kommt, weiss ich nicht. ich möchte in jedem fall fragen, ob nicht auch die chefin zu einer erotischen massage zu überreden ist, ihr werdet es erfahren ...

lisa ist wirklich einen hauch geiler beim sex als eva, die mich viel besser massiert hat. lisa's blaskünste sind entwicklungsfähig, und ich werde sie gerne bei ihren lernbemühungen unterstützen. vielleicht bringe ich ihr mal schwarze strümpfe mit, die stehen ihr sicher toll (ja, wir haben darüber "gesprochen"). eine saubere, leckere und empfindsame muschi, ein leckeres, sauberes poloch und keine beschwerden beim lecken, streicheln und fingern von muschi und po. sie geht sehr gut mit, und ich nehme ihr die lust ab (ja, ja, weil ich ihr es abnehmen will; aber sie macht mir zumindest die illusion leicht).

wiederholungsgefahr: 100%

d.h. bis zum nächsten bericht

p.s.
an die polizei: nein, nein, das ist eine völlig frei erfundene geschichte ...

p.s.
an die polizei: nein, nein, das ist eine völlig frei erfundene geschichte ...

:daumen: genauso frei erfunden wie alle anderen Berichte hier auch, die mit Sex zu tun haben :mrgreen:
Hierbei handelt es sich ja um ein Märchenforum, oder?:fragezeichen: :mrgreen:

Wieder mal ein toller Bericht. Muß wohl auch mal hingehen.

wirklich ein toller, einfühlsamer bericht gratulation. jaja es is alles frei erfunden:))
laut chefin sollten ab 29.12.06 wieder aller 4 mädls anwesend sein. wünsch euch noch viel spaß beim massieren.

Da ich jetzt auch Lust bekommen hab würd ich euch bitten auch mir die TelNr per PN zukommen zu lassen.

Danke Jungs!

@ManPo44

super bericht - sorry - super sex story natürlich :daumen:
weiter so :p

nice regards
frenchy

für die Adresse und TelNr. wäre ich auch sehr dankbar.
Bitte per PN.

Danke und Gruß
Zack

hi lentia,

die nummer lautet xxxxxxxxxxx
die genaue adresse ist fuchsthallergasse 8 tür 5

happy new year & viel spass

lg frenchy

Laut telefonischer Auskunft heute ist der Preis für eine Stunde 100,- ... dürften etwas raufgegangen sein, sind es aber wohl immer noch wert wenn sie wirklich so gut sind wie man hier sagt.

Laut telefonischer Auskunft heute ist der Preis für eine Stunde 100,- ... dürften etwas raufgegangen sein, sind es aber wohl immer noch wert wenn sie wirklich so gut sind wie man hier sagt.
tja - die nachfrage schein groß zu sein.
Da ich nicht unbedingt auf chinesinen stehe - sind bei diesem preis für mich andere studions wieder im rennen.

Die ewigen Fragen nach der Telfonnummer öden langsam an. Im 1. Bericht steht sie bis auf 4 x und anscheinend ist die Krone zu teuer um den Rest zu erkunden, aber von Massagen die nun halt € 100.- kosten träumen !!! Durch EURE "tollen" Berichte, habe sie anscheinend der Preis angehoben.:D :D :D

anscheinend ist die Krone zu teuer um den Rest zu erkunden, aber von Massagen die nun halt € 100.- kosten träumen !!! Durch EURE "tollen" Berichte, habe sie anscheinend der Preis angehoben.:D :D :D
Auch ich oute mich.
Früher hab ich mich mir - ab und zu - die krone gekauft - wenn ich mal notgeil war.
:mauer: Ich schäme mich dafür.

Auch ich oute mich.
Früher hab ich mich mir - ab und zu - die krone gekauft - wenn ich mal notgeil war.
:mauer: Ich schäme mich dafür.

Ich hab mir früher auch immer die Krone gekauft - und mach es jetzt noch immer! Ich komm einfach nicht davon los - scheint wie eine Droge zu sein!

Zurück
Oben