Nachdem ich am Donnerstag Lust versürte, rief ich in der Fuchsthallergasse an, um mir für Freitag einen Termin bei der Lisa zu reservieren. Es dauerte ein bisschen, bis ich verstanden wurde, aber ich bekam die Antwort, das Lisa mich erwarten wird *freu*.....
Heute rief ich zur sicherheit nochmal 1 Stunde vor meinem Termin an, und fragte ob Lisa eh noch Zeit für mich hätte - das wurde mir wieder bestätigt *noch mehr freu*
Also, so schnell als möglich in Richtung Fuchsthallergasse gefahren, angeläutet, eingelassen!
Es öffnete eine mir unbekannte, zierliche, recht hübsche Chinesin. Ich sagte, das ich einen Termin bei Lisa hatte und sie bat mich in ein Zimmer. Ich zog mich aus, und diese nette zierliche führte mich ins Bad. Normalerweise begleitet diehc "dein" Mädchen" ins Bad, aber ich dachte mir noch nix dabei. Also ich zurück kam, war wieder diese zierliche bereits im Zimmer und begann sich auszuziehen.....
Ok dachte ich, es ist zwar nicht Lisa aber sie gefiel mir irgendwie sehr gut, also sagte ich nix und wollte abwarten.
Ich musst emich zuerst auf den Bauch legen (bei Lisa zuerst auf den Rücken und es gibt gleich ein Gebläse zu Beginn ;-))
Sie massierte zwischen hart und sehr zärtlich. Mir gefiel die Massage aber irgendwie wollte ich schon mehr. Sie sass so auf mir, das ich sie kaum mit meinen Händen erreichen konnte. Nach 30 Minuten drehte ich mich von selbst um, und begann sie zu streicheln. Sie hat extrem kleine Brüste, aber ich steh drauf. Als ich ihre Muschi berührte, merkte ich wie nass sie ist. Sie zuckte gleich zusammen. Alles klar, dachte ich - Chance nutzen!!!!
Ich legte sie auf den Rücken, und begann sie zu lecken - sie schmeckte sehr gut, zwar nicht rasiert, aber echt eine schöne Muschi.
Auf einmal begann sie zu stöhnen, zu zucken, bekam kaum mehr Luft - und ich denke das das nicht gespielt war. Sie muss echt oft und heftig gekommen sein. Ich leckte sie immer wieter und sie zuckte immer mehr zusammen. Bei jeder Berührung mit meiner Zunge zuckte und stöhnte sie. Ich weiss nicht wie lange das so ging, aber als ich eine kurze Pause machte, nahm sie sofort ein Kondom, und wollte ihn in sich spüren. Ich nahm sie also in der seitlichen Stellung, was ihr ziemlich gefiel. Auch hier zuckte und stöhnte sie wieder - Wahnsinn!!!!!
Nachdem wir beide gekommen sind, lagen wir nebeneinander und streichelten uns. Danach gab es noch eine Massage und sie bedankte sich immer wieder bei mir. O-Ton: "Du gut Sex (soll kein angeben sein - war halt so). Ich bedankte mich auch bei ihr, für die tolle Massage. sie gab mir auch noch mehrere Bussi auf den Mund.
Erst jetzt fragte ich nach ihrem Namen. Es war Eva, die hier schon mal beschrieben wurde. Ein echt nettes Mädl, leider halt wie üblich fast keine Kommunikation möglich......
Ich sah auf die Uhr und merkte das ich schon 1 1/2 Stunden bei ihr war - ohne aufzahlung!!!!
Wiederholungsgefahr: mehr als 100% !!!!!!!
Ich weiss nicht, warum hier in letzter Zeit immer negativ über die Fuchsthallegasse geschrieben wurde. Ich hatte noch nie ein Problem dort und wurde immer bestens bedient. Auch war heute echt nicht soviel los - und das am Freitag Nachmittag!