Asia Asiamassage Fuchsthallergasse

WAS wollt ihr alle mit der Telefonnummer???

Da läuft in 10 von 10 Fällen eine schlecht verständliche und in miserablem Deutsch abgehaltene Bandansage, die auch noch unzutreffende Preisangaben enthält!

Die Adresse wurde ja schon mehrmals genannt. Also hin mit euch, es lohnt sich (siehe u.a. auch meinen Bericht dazu)...

So...heut war´s so weit - auf in die Fuchsthallergasse!

Anruf um 11 Uhr - leider kein girl frei, ich solle es später nochmals probieren :( . Ein paar Runden gedreht und um 11:30 nochmals angerufen. Es ist noch immer keine frei, aber um 12 Uhr kann ich kommen :D .
Punkt 12 läute ich und werde eingelassen. Da nur Lisa frei ist, ist die Auswahl auch nicht zu gross. Da ich schon über Lisa gelesen habe, passt es eigentlich eh für mich. Währende meines Aufenthalts sehe ich leider keine anderen Mädchen, aber die Chefin ist ja sehr heiss.......

Also, mit Lisa aufs Zimmer, ausziehen, und Lisa zeigt mir den Weg ins Bad. Sauber und gross.

Im Zimmer angekommen, lege ich mich gleich aufs Bett und natürlich auf den Rücken ;) (achja, Getränk war auch dabei).
Lisa kann sich schon etwas mit einem unterhalten, wie z.B. "wie lange wollen sie bleiben", "was möchten sie trinken". Sie ist echt ein liebes Mädl. Etwas klein, ein kleines Bäuchlein, aber total lieb und sehr geil...

Da ich ja am Rücken lag, fing sie gleich zu blasen an. Sehr zärtlich. Ich lies sie ein paar Minuten mit meinem Schwanz spielen, dann legte ich sie auf dem Rücken und leckte sie ausgiebig. Ihre Muschi riecht und schmeckt sehr gut und es dürfte ihr gefallen haben, denn sie wurde sehr laut. Nachdem sie gekommen ist (nehm ich ihr ab), blies sie mich fertig. Ich kam heftig in ihrem Mund - wow.

Nach ein bisschen kuscheln fragte sie mich, ob sie mich massieren soll. ICh sagte ja, denn dafür war ich ja auch da. Ihre Massage ist etwas gewöhnungsbedürftig und für mich etwas zu fest, aber sie hat auch irgendetwas. Ich spürte dauernd etwas auf meinem Rücken tropfen und da sah wie, wie sehr sie schwitze. Lisa hat sich echt verausgabt und ihr bestes gegeben. Sie hat echt eine nette Art und fragte dann nach einer Zeit: "Lisa ficken?"..... Ich sagte natürlich ja. Gummi rauf und ich nahm sie in der Missionarsstellung. Wieder wurde sie sehr laut und es schien ihr zu gefallen. Nachdem sie kam, kam auch ich nochmals heftig. Sie reinigte meinen besten Freund und busselte ihn noch mehrmnals ab, und erklärte wie gut es ihr gefallen hat (mit Händen und Füssen, aber ok).
Danach ab ins Bad zur gemeinsamen Dusche. Ich wurde von ihr eingeseift, abgetrocknet und nochmals am ganzen Körper geküsst.

Ins Zimmer, anziehen, nochmals Lisa umarmt und dann von ihr und der Chefin (wow, ist die heiss), verabschiedet.

Achja, der Preis war 100,-. Wollte nicht handeln, da ich finde das der Preis ok ist.

wiederholungsgefahr: mehr als 100%!!!!!

Vergleich zur Ullmannstrasse:

Bad: 1:0 für Fuchsthallergasse
Mädchen (Optik): 2:0 Fuchsthallergasse
Bett statt Matraze: 3:0 Fuchsthallergasse
NF und GV: 4:0 Fuchsthallergasse (Lisa wird sehr geil)
Massage: 4:1 Ullmannstrasse (Sushi hat bis jetzt am besten massiert)
Heizung: 5:1 Fuchsthallergasse (Ullmannstrasse ist im Winter tödlich)
Gesatmeindruck der Wohnung; 6:1 Fuchsthallergasse

Also für mich eindeutig besser als in der Ullmannstrasse, obwohl ich erst ein Mädl gesehen und gehabt habe. Weiss nicht ob ich beim nächsten Besuch ein anderes Mädl nehmen soll oder doch lieber bei Lisa bleibe.

Achja, es gab weder eine Mandarine noch einen Apfel wie in der Ullmannstrasse ;) :mrgreen:

so, auch ich war heute wieder in der fuchsthalergasse, und heute war ein SEHR betriebsamer tag dort. ich habe um 11.55h angerufen und nach sisi oder lena gefragt, wurde für 12.10h bestellt. um 12.10h erklärte mir die chefin, dass sisi in 40 minuten zeit habe, lena in einer stunde (oder umgekehrt). ich hab gesagt, dass ich ins büro gehe, was zum lesen holen, und dann in 30 minuten wieder da bin. um 12.45h hiess es, lena habe leider einen fix zugesagten termin vergessen und habe daher erst in 40 minuten zeit, sisi sei noch nicht da. da ich mich auf warten vorbereitet hatte, setzte ich mich in die küche und vertiefte mich in meine lektüre. um 13:30 durfte ich dann sogar zwischen lena und sisi wählen und entschied mich für sisi (mir war es relativ egal, weil ich auch lena noch testen möchte).

während des ersten besuches, während meines wartens und während meiner massage war die ganze zeit hochbetrieb und dauerklingeln. das forum scheint eine gute werbung zu sein ;o). die mädels haben es auch nicht 100% geschafft, dass kein mann einen anderen sieht, aber da wir alle aus dem selben grund dort sind, macht das ja nichts - zumindest mir nicht. die chefin hat mir während des wartens erzählt, dass sie die preise erhöht haben, weil soooo viel zu tun ist. na, ich finde - wie cofresi - 100,-€ absolut okay. dieses forum hier kannte sie noch nicht, ich hab ihr die url gegeben (zumal ich ja auch gute werbuing mache ...)

sisi liess mich in die dusche und als ich frisch geduscht wieder ins zimmer kam, zog sie sich für meine augen aus (sie ist deutlich größer als eva und lisa, hat eine hübsche figur, ein hübsches gesicht und ist nicht rasiert). ich legte mich auf den bauch und sie begann meinen nacken, meinen rücken, meine beine und meine füsse zu massieren - angenehme massagetechnik, sehr entspannend. obwohl keine konversation möglich war und also auch keine stattgefunden hat, hab ich mich sehr wohl gefühlt. schliesslich hat sie über eine pomassage in richtung schwanz eindeutig das thema gewechselt. ich hab mich also auf den bauch gedreht, worauf sie mich ein wenig gestreichelt hat und dann begonnen hat, meinen schwanz zu blasen. ich hab derweil mit ihren kleinen, sehr festen titten gespielt. als sie nach einer weile ein kondom hervorgeholt hat und fragte "jetzt?", hab ich sie gefragt, ob ich sie auch lecken dürfe. nachdem sie das verstanden hat, liess sie das zu und legte sich auf den rücken. ich hab sie dann eine weile geleckt, wobei sie brav meinen schwanz wichste, damit er schön steif bleibt. da sie aber 1) gar nicht mitging, und 2) ihre muschi sehr dicht behaart ist, verlor ich bald die lust, und wollte dann doch lieber ficken. da wir das gummi nicht gleich fanden, blies sie meinen schwanz noch mal schön steif, dann zog ich das gummi drüber und los gings. sie machte alle (drei) stellungen brav mit, ging aber auch nicht so recht mit. erst hatte ich mir vorgenommen, eine fickpause zum massieren enzulegen und sie später mit dem mund vollenden zu lassen, entschloss ich mich dann doch, beim ficken abzuspritzen, legte einen höheren gang ein und - viola ... na ihr wisst schon.

sisi hat mich dann noch sehr schön massiert, bis jeder zweifel unmöglich war, dass etwa ein minuterl der stunde fehlen könne. dann durfte ich mich anziehen, bekam sogar von der chefin noch ein zweites mineral und verabschiedete mich.

sisi's massage war sehr angenehm. der sex war absolut okay, aber mit eva und lisa macht es mir mehr spaß, sie gehen mehr mit, sind geiler.

wiederholungsgefahr sisi: solange die anderen da sind 0%
wiederholungsgefahr studio: 100% (ich will ja noch lena fi.., äh testen)

have fun und behandelt die mädels gut!

ciao
manfred

p.s.
an die polizei: eh schon wissen: a g'schicht'l!

du hast recht, auch während meines Besuchs läutete es ständig an der Tür. Da musste sogar lisa lachen und die Augen verdrehen........

bin froh das ich um 12 Uhr die lisa ergattern konnte ;) , den solange wie du hätt ich nicht warten können. Und da wäre mir was entgangen....

und bzgl. Polizei war natürlich auch meine Geschichte nur frei erfunden oder erträumt. Jegliche Namensgleichheit ist purer zufall ;) :mrgreen:

na hoffentlich werden die preise nicht nochmal aufgrund der tollen berichte erhöht, da die masseusen eher überlastet scheinen.
war auch schon mal dort als sich die preise bei 80euro bewegten und sehr zufrieden, aber bei hundert oder vielleicht höher such ich dann eher das lp auf, da die dort schönere mädls und für meinen geschmack eine bessere massage anbieten, aber außer he keinen sex.

Habe mir die Berichte durchgelsen. Klingt sehr verlockend. Die Chefin muß ja etwas ganz besonderes sein so wie sie von jedem beschrieben wird. Schade dass man sie nicht buchen kann ;-)

Grüsse
Martin

Vergleich zur Ullmannstrasse:

Bad: 1:0 für Fuchsthallergasse
Mädchen (Optik): 2:0 Fuchsthallergasse
Bett statt Matraze: 3:0 Fuchsthallergasse
NF und GV: 4:0 Fuchsthallergasse (Lisa wird sehr geil)
Massage: 4:1 Ullmannstrasse (Sushi hat bis jetzt am besten massiert)
Heizung: 5:1 Fuchsthallergasse (Ullmannstrasse ist im Winter tödlich)
Gesatmeindruck der Wohnung; 6:1 Fuchsthallergasse
In dem zimmer in welchem im war - war eine matratze.

naja ich denke bei diesem andrang ist das lokal bald zu vergessen. Man:down: soll keine guten kritiken schreiben:mauer:

Habe mir die Berichte durchgelsen. Klingt sehr verlockend. Die Chefin muß ja etwas ganz besonderes sein so wie sie von jedem beschrieben wird. Schade dass man sie nicht buchen kann ;-)

Grüsse
Martin
man kann auch die chefin buchen(wenn die chemie stimmt),macht aber kein NF!!

Muß nach all diesen tollen Berichten auch mal hin, welche Hausnummer? Bitte PN......
Außerdem bitte die Tel.Nr. zum reserveiren, gibt es auch ein Mädl mit größeren oder gar großen Titten?
Ich weis schon bei Asiaten eher unüblich.
Bin auch schon auf die so positiv bewertete Chefin, welche Preise hat Sie selbst nachdem wie nun gelesen auch Sie buchbar ist?

...dieses Mal war ich vergangenes WE bei LINA. Sie ist optisch vermutlich die hübscheste - ganz normale weibliche Figur und nur ein ganz leichter Bauchansatz.
Und: sie ist als einzige dort (soweit ich weiß) auch rasiert!

Generell hat sie allerdings auch einen ziemlich professionellen Approach, spielt (auch hier als einzige dort) einem keinen Orgasmus vor, läßt sich gerne lecken und bietet den Fingern auch nicht viel Widerstand :daumen:

Generell ist das Service eigentlich sehr gut, ein bisserl schmeckt man halt den Alkohol beim schmusen (habe ich auch noch nie bei einer Asiatin bisher gehabt) und ihr dauerndes "Schatzi, Schatzi" ist ein wenig nervig.

Die Massage war nicht besonders - für die insgesamt €80,-- war das aber ein sehr brauchbares Paket.
Trotzdem werde ich nächtstes Mal lieber jemand anderen dort ausprobieren....

also nach den vielen guten berichten bin ich auch endlich mal hingefahren,vorher angerufen,termin ausgemacht für 16 uhr,pünktlich dagewesen,musste noch halbe stunde in der küche warten,die chefin versucht dir die zeit so kurz wie möglich zumachen, ur liebes mädel, dann konnte ich zwischen 2 mädels wählen,entschied mich für die kleine der beiden,war glaub ich die richtige wahl,ließ mir erst einen blasen,war mehr als ok,dann massieren,war ok,sie verausgabte sich fast,dann wollte sie mich mit handeinsatz nochmal beglücken,aber da ich nicht kam bließ sie nochmal,geil. alles in allem ein sehr netter besuch. fahr sicher wieder mal hin. mfg klingone

PS: die chefin sagte sie haben 2 preise,einmal für die super hübschen 100€(2 mädels),und die andern 80€(seit gestern3 mädels).

hi!
gerade jetzt komme ich von dort. ich hatte das vergnügen(oder auch nicht) mit sisi. ich musste 120€ hinblättern. sie sagte, dass sie jetzt teurer geworden sind(vielleicht war ich ihr unsympathisch) aber egal. ich zahlte. die dame roch gewaltig nach alkohol(das um 11 uhr vormittag). sie gab mir zu vestehen, dass ich mich duschen soll und während ich mich duschte, ginge sie die ganze zeit rein und raus. es kamen andauernd leute. danach fragte mich ob ich interesse hätte mit einem anderen zusammen massiert zu werde. ich lehnte es ab. sie war danach ziemlich angefressen. das ganze hat dann 15 minuten gedauert. danach habe ich mich wieder angezogen und weg.

scheinbar läuft das ganze zu gut. oder ich hatte pech.
niewieder.
wiederholungsgefahr: 0000000000

ja du hast recht. derzeit is es eine massenabfertigung und das service leidet beträchtlich, da die mädls sehr überarbeitet sind.

mit den preisen ob ein mädl schön oder weniger schön is kann ich nicht nachvollziehen. is ja geschmackssache. was ich aber weiß ist, daß sie früher 60 euro für 30 min. und 80 euro für 60 min. verlangten. seit der ansturm eingesetzt hat kosten 45 min. 80 euro und 60min. 100 euro.

kann mir auch gut vorstellen, daß sie wenn immer noch so viele hingehen sie bereits 120 euro verlangen.

ich geh derzeit sicher nicht , weil ich glaube, daß dort bei diesem andrang sicher nicht gut massiert werden kann. geht mir sicher nicht um die preiserhöhung, aber wohl fühlen sollt man sich schon.

werd warten bis sich die lage beruhigt hat und wenn ich massiert werden will, weiche ich derzeit sicher aus.

Habs auch heute erlebt..da kann mann nur sagen:
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

ja du hast recht. derzeit is es eine massenabfertigung und das service leidet beträchtlich, da die mädls sehr überarbeitet sind.

mit den preisen ob ein mädl schön oder weniger schön is kann ich nicht nachvollziehen. is ja geschmackssache. was ich aber weiß ist, daß sie früher 60 euro für 30 min. und 80 euro für 60 min. verlangten. seit der ansturm eingesetzt hat kosten 45 min. 80 euro und 60min. 100 euro.

kann mir auch gut vorstellen, daß sie wenn immer noch so viele hingehen sie bereits 120 euro verlangen.

ich geh derzeit sicher nicht , weil ich glaube, daß dort bei diesem andrang sicher nicht gut massiert werden kann. geht mir sicher nicht um die preiserhöhung, aber wohl fühlen sollt man sich schon.

werd warten bis sich die lage beruhigt hat und wenn ich massiert werden will, weiche ich derzeit sicher aus.

bin vollkommen deiner meinung. aber das ahbe ich leider öfter bei asianmassage erlebt. am anfang sind sie sehr nett und bemüht und danach wird es zu reiner abzocke. leider.
mfg

Schade, ich wollte da auch mal hin. aber wenn sich die jetzt auch den Asia-Standard hinunterziehen lassen, dann lass ich das halt gleich wieder.

danke für eure berichte und warnungen! wollte das besagte studio auch mal ausprobieren, hab mir aber das geld und den möglichen ärger erspart! da bleib ich der ullmannstraße treu; girls sind zwar nicht blutjung und auch keine models, aber das service dort ist konstant gut und preiswert!

Zurück
Oben