So...heut war´s so weit - auf in die Fuchsthallergasse!
Anruf um 11 Uhr - leider kein girl frei, ich solle es später nochmals probieren
. Ein paar Runden gedreht und um 11:30 nochmals angerufen. Es ist noch immer keine frei, aber um 12 Uhr kann ich kommen
.
Punkt 12 läute ich und werde eingelassen. Da nur Lisa frei ist, ist die Auswahl auch nicht zu gross. Da ich schon über Lisa gelesen habe, passt es eigentlich eh für mich. Währende meines Aufenthalts sehe ich leider keine anderen Mädchen, aber die Chefin ist ja sehr heiss.......
Also, mit Lisa aufs Zimmer, ausziehen, und Lisa zeigt mir den Weg ins Bad. Sauber und gross.
Im Zimmer angekommen, lege ich mich gleich aufs Bett und natürlich auf den Rücken
(achja, Getränk war auch dabei).
Lisa kann sich schon etwas mit einem unterhalten, wie z.B. "wie lange wollen sie bleiben", "was möchten sie trinken". Sie ist echt ein liebes Mädl. Etwas klein, ein kleines Bäuchlein, aber total lieb und sehr geil...
Da ich ja am Rücken lag, fing sie gleich zu blasen an. Sehr zärtlich. Ich lies sie ein paar Minuten mit meinem Schwanz spielen, dann legte ich sie auf dem Rücken und leckte sie ausgiebig. Ihre Muschi riecht und schmeckt sehr gut und es dürfte ihr gefallen haben, denn sie wurde sehr laut. Nachdem sie gekommen ist (nehm ich ihr ab), blies sie mich fertig. Ich kam heftig in ihrem Mund - wow.
Nach ein bisschen kuscheln fragte sie mich, ob sie mich massieren soll. ICh sagte ja, denn dafür war ich ja auch da. Ihre Massage ist etwas gewöhnungsbedürftig und für mich etwas zu fest, aber sie hat auch irgendetwas. Ich spürte dauernd etwas auf meinem Rücken tropfen und da sah wie, wie sehr sie schwitze. Lisa hat sich echt verausgabt und ihr bestes gegeben. Sie hat echt eine nette Art und fragte dann nach einer Zeit: "Lisa ficken?"..... Ich sagte natürlich ja. Gummi rauf und ich nahm sie in der Missionarsstellung. Wieder wurde sie sehr laut und es schien ihr zu gefallen. Nachdem sie kam, kam auch ich nochmals heftig. Sie reinigte meinen besten Freund und busselte ihn noch mehrmnals ab, und erklärte wie gut es ihr gefallen hat (mit Händen und Füssen, aber ok).
Danach ab ins Bad zur gemeinsamen Dusche. Ich wurde von ihr eingeseift, abgetrocknet und nochmals am ganzen Körper geküsst.
Ins Zimmer, anziehen, nochmals Lisa umarmt und dann von ihr und der Chefin (wow, ist die heiss), verabschiedet.
Achja, der Preis war 100,-. Wollte nicht handeln, da ich finde das der Preis ok ist.
wiederholungsgefahr: mehr als 100%!!!!!
Vergleich zur Ullmannstrasse:
Bad: 1:0 für Fuchsthallergasse
Mädchen (Optik): 2:0 Fuchsthallergasse
Bett statt Matraze: 3:0 Fuchsthallergasse
NF und GV: 4:0 Fuchsthallergasse (Lisa wird sehr geil)
Massage: 4:1 Ullmannstrasse (Sushi hat bis jetzt am besten massiert)
Heizung: 5:1 Fuchsthallergasse (Ullmannstrasse ist im Winter tödlich)
Gesatmeindruck der Wohnung; 6:1 Fuchsthallergasse
Also für mich eindeutig besser als in der Ullmannstrasse, obwohl ich erst ein Mädl gesehen und gehabt habe. Weiss nicht ob ich beim nächsten Besuch ein anderes Mädl nehmen soll oder doch lieber bei Lisa bleibe.
Achja, es gab weder eine Mandarine noch einen Apfel wie in der Ullmannstrasse