Bezüglich Wiederholungsfaktor muss ich ja nix mehr sagen, denn ich war heute innerhalb von 5 Tagen das 2. mal bei Eva.
Telefonisch einen Termin mit Eva reserviert, pünktlich eingetroffen, und Eva erwartete mich schon lächelnd an der Tür. Einen Schmatz und rein mit ihr ins Zimmer. 100 Euro abgegeben und gleich ins Bad.
Im Zimmer zurück, hiess es diesmal nicht auf den Bauch legen, sondern auf den Rücken. Eva kuschelte sich ran, und begann meinen kleinen Piraten gleich gekonnt mit ihrem Mund zu verwöhnen - und das kann sie. Ist geil wenn sie dir dabei tief in die Augen sieht. Sie war heute noch offener als letztes mal - echt toll.
Nach einiger Zeit begann auch ich sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Und so wie ich es letzte mal schon geschrieben habe, gefällt ihr das extrem. Ihre Zuckungen können einfach nicht gespielt sein. Ihr ganzer Körper bebte wieder.
Jungs, wer es erleben will, einfach die süsse Eva oral verwöhnen und beobachten
Nachdem sie ihre Zuckungen ausgestanden hatte, gab sie mir schnell ein Kondom drüber und wollte da sich sie
- das war erst geil. Sie geht extrem gut mit und ihr Körper bebte weder nonstop.
Ich muss sagen, dass auch ich heftig
bin....
Danach kuscheln un erst nach ca 40 Minuten begann die Massage
Diese war gekonnt wie immer - eine Mischung aus hart und zart - echt geil. Ich sah kurz auf dei Uhr und merkte das ich schon 70 Minuten da war. Aber Eva massierte immer weiter. Nach einiger Zeit sagte sie das sie noch gerne blasen möchte. Also drehte ich mich um, und sie gab mir noch einen herrlichen Blow Job zum Abschluss. Es waren jetzt genau 1,5 Stunden um.
Noch schnell ins Bad, duschen, zurück ins Zimmer, noch kurz kuscheln mit Eva, und anziehen. Beim anziehen kam die Chefin und gab mir noch 20 Euro zurück
Ich war angenehm überrascht, da cih 1,5 Stunden da war (genau wie letztes mal) und nur 80 Euro bezahlt habe. Ich glaube die Chefin merkt sich die Stammkunden und kümmert sich um diese.
Daher mein Wiederholungsfaktor mehr als 100%.
Wiederum tolles Service, kein stress, kein rauslaufen aus dem Zimmer oder stundenlanges warten. Bin Top zufrieden.
2 kleine Sachen wären nur. Erstens: Die Verständigung mit den Mädchen fällt schwer, da sie fast kein deutsch kennen. Wäre sicher nett, da sie alle eine lustige Art haben.
Und zweitens: Eva und auch Lisa sind nicht rasiert, Sie sind zwar nicht extrem behaart, aber ich als Fan der Komplettrasur wäre da froh wenn sich das ändern würde.
Aber sonst passt echt einfach alles