Asia Asiamassage Fuchsthallergasse

... so lieb sein und auch mir die Telefonnummer per PN zukommen lassen ?

Vielen Dank im Vorhinein !!!

mstrotti

Bezüglich Wiederholungsfaktor muss ich ja nix mehr sagen, denn ich war heute innerhalb von 5 Tagen das 2. mal bei Eva.

Telefonisch einen Termin mit Eva reserviert, pünktlich eingetroffen, und Eva erwartete mich schon lächelnd an der Tür. Einen Schmatz und rein mit ihr ins Zimmer. 100 Euro abgegeben und gleich ins Bad.

Im Zimmer zurück, hiess es diesmal nicht auf den Bauch legen, sondern auf den Rücken. Eva kuschelte sich ran, und begann meinen kleinen Piraten gleich gekonnt mit ihrem Mund zu verwöhnen - und das kann sie. Ist geil wenn sie dir dabei tief in die Augen sieht. Sie war heute noch offener als letztes mal - echt toll.

Nach einiger Zeit begann auch ich sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Und so wie ich es letzte mal schon geschrieben habe, gefällt ihr das extrem. Ihre Zuckungen können einfach nicht gespielt sein. Ihr ganzer Körper bebte wieder.
Jungs, wer es erleben will, einfach die süsse Eva oral verwöhnen und beobachten :daumen:
Nachdem sie ihre Zuckungen ausgestanden hatte, gab sie mir schnell ein Kondom drüber und wollte da sich sie :poppen: - das war erst geil. Sie geht extrem gut mit und ihr Körper bebte weder nonstop.
Ich muss sagen, dass auch ich heftig :anspritzen: bin....

Danach kuscheln un erst nach ca 40 Minuten begann die Massage :!:

Diese war gekonnt wie immer - eine Mischung aus hart und zart - echt geil. Ich sah kurz auf dei Uhr und merkte das ich schon 70 Minuten da war. Aber Eva massierte immer weiter. Nach einiger Zeit sagte sie das sie noch gerne blasen möchte. Also drehte ich mich um, und sie gab mir noch einen herrlichen Blow Job zum Abschluss. Es waren jetzt genau 1,5 Stunden um.
Noch schnell ins Bad, duschen, zurück ins Zimmer, noch kurz kuscheln mit Eva, und anziehen. Beim anziehen kam die Chefin und gab mir noch 20 Euro zurück :!: :!: :!:
Ich war angenehm überrascht, da cih 1,5 Stunden da war (genau wie letztes mal) und nur 80 Euro bezahlt habe. Ich glaube die Chefin merkt sich die Stammkunden und kümmert sich um diese.

Daher mein Wiederholungsfaktor mehr als 100%.
Wiederum tolles Service, kein stress, kein rauslaufen aus dem Zimmer oder stundenlanges warten. Bin Top zufrieden.

2 kleine Sachen wären nur. Erstens: Die Verständigung mit den Mädchen fällt schwer, da sie fast kein deutsch kennen. Wäre sicher nett, da sie alle eine lustige Art haben.
Und zweitens: Eva und auch Lisa sind nicht rasiert, Sie sind zwar nicht extrem behaart, aber ich als Fan der Komplettrasur wäre da froh wenn sich das ändern würde.
Aber sonst passt echt einfach alles :daumen:

Nach dem 2. tollen Bericht über diese Eva muß ich das auch mal testen....
Bericht folgt anschließend.

ja die eva kann ich sehr empfehlen. man kanns ja an meinem bericht lesen. daß sie nicht rasiert ist, hat mir nix ausgemacht, da ich es als eine willkommene abwechslung angesehen habe.

das einzig negative für mich ist die kommunikation, da ich auch gern ein bisschen mit den mädls plaudern möchte, aber man kann halt nicht alles haben.

Nach den überwiegend positiven Berichten war ich gestern in der
Fuchsthallergasse und habe mir Eva "gegönnt".
Termin am Vorabend telefon. ausgemacht, war kein Problem, die
"Telefondame" (Chefin?) spricht einigermaßen Deutsch.

Was soll ich sagen, das Ambiente wurde hier schon zur Genüge beschrieben.
Eva ist klein, sehr zierlich, faktisch kein Busen vorhanden (stört mich nicht), und unrasiert, was mir persönlich sehr gefällt.
Eine Stunde, 100 EUR im voraus gelöhnt, 2 Mineralwasser bekommen.
Nach dem Duschen begann sie mich am Rücken zu massieren, hatte sich vorher völlig ausgezogen. Die Massage war mehr ein Streicheln,
aber sehr angenehm. Nach ca. 20 Minuten begann sie dann die
"interessanten" Regionen zu erforschen, zuerst das Poloch, dann die
Eier. Ich nützte die Gelegenheit, drehte mich um - lag ja noch immer am Bauch - und sie begann vorsichtig meine Eier und dann den mittlerweile ziemlich steifen Schwanz zu lecken, wobei das Gebläse immer heftiger wurde. Ich richtete mich auf und begann ihre Brustwarzen zu lecken und ihre Muschi
zu streicheln; letztere wurde sehr schnell sehr nass.
Sie fragte "Kondom?", ich schüttelte den Kopf und legte sie auf den
Rücken und begann ihre Muschi zu lecken.
Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen: sie geht dabei ab wie eine Rakete, geniesst es scheinbar wirklich sehr, kann mir nicht vorstellen, dass das gespielt ist.
Nach ca. 10 Minuten - auf die Uhr habe ich verständlicherweise nicht geschaut dabei - fragte sie erneut "Kondom?". da ich schon sehr spitz war, nickte ich und sie stülpte mit den Gummi über. GV erfolgte in
der Missionarsstellung, wobei sie auch hier irrsinnig zu stöhnen begann und einen neuerlichen Orgasmus hatte (glaub ich halt).
Da ich mich auch schon kaum mehr zurückhalten konnte, spritzte ich
meinen Saft in den Gummi. Sie stöhnte dabei nocheinmal auf, zog
meinen Kopf zu sich hinunter und verpasste mir einen langen Kuss.

Anschließend wurde noch meine Vorderseite massiert, wieder sehr zärtlich.
Ein Blick auf die Uhr im Zimmer zeigte, dass die Stunde schon abgelaufen war. Da ich nicht länger Zeit hatte, machte ich Eva
verständlich, dass ich leider gehen müsse, das sie scheinbar sehr
bedauerte. Ab in die Dusche, noch einen Schluck Mineralwasser, dann half sie mir beim Anziehen (Socken, Schuhebinden).
Abschließend meinte sie noch "Du super Sex" - wurde hier schon einmal gepostet, gab mir noch 2,3 Küsschen und geleitete mich zur
Wohnungstür.
Die Chefin stellte mir noch schnell die anderen 2 anwesenden Mädchen vor, Namen habe ich mir nicht gemerkt. Diese saßen in einem
Raum neben dem Badezimmer und quatschten und alchten, wie überhaupt die ganze Atmosphäre sehr locker ist.

Ich deutete auf die Uhr, dass ich gehen müsste und ging bei der
Tür hinaus. Eva lief mir, nur mit einem Badetuch bekleidet, nach und
gab mir noch einen Kuss.

Sie ist eine wirklich liebe Person, leider spricht sie praktisch kein Deutsch und Englisch.

Wiederholungsfaktor für mich jedenfalls sehr hoch.

lentia

jetzt haben mich Eure Berichte sehr neugierig gemacht. Könnte mir bitte irgendwer eine PN mit Adresse und Tel.Nr. schicken. Wäre Euch sehr, sehr dankbar.

LG Günter

Da kann ich nicht hingehen, was ist, wenn sie bei mir nicht zuckt und mich und meine fähigkeiten lobt... und die gefahr besteht durchaus ;)

Hallo meine lieben,
Suchte schon lange nach einer guten Asiamassage und durch euch fand ich dieses auch in diesen Forum.....;)

War gestern zufällig in der nähe und dachte ich schau mal vorbei hab bevor nicht abgerufen bin auf gut glück hin gegangen bei nr. 5 angeläutet ,1. Stock hinauf und ich war auch schon am Ziel angekommen.... Ich weiß nicht genau wie sie hieß aber sie konnte ziemlich gut deutsch (verständlich wenigstens) und begrüßte mich herzlichst.....

ich hatte ein glück es war keiner dort, sie stellte mir nette 3 Mädchen vor wo auch daruter eva (eve) war für die ich mich dann schluss entlich auch entschieden hab... Es wurde noch kurz über die Zeit und Den Preis gesprochen "verhandelt" obwohl ich finde es ziehmlich günstig sie wollte für 1Stunde 100€ was ich ganz ok fand ich entschied mich dann für 30min 70€.

Sie zeigte mir das Zimmer sehr ordentlich... nettes doppelbett eine bisschen musik und es konnte los gehen.... Sie zeigte mir noch wo das bad ist, ich ging mich und meinen kleinen freund schnell waschen und dann ab ins Zimmer!!! Ich legte mich ausgestreckt auf den bauch und sie fing mich an zu massieren (ich fnd das massage öl ganz nett nur finde das sie bisschen viel davon verwenden geruch war trotz duschen noch stark zu richen) sie fing bei denn füßen an und ging weiter zu meinen poo und massierte mich einfach herrlich war mir da schon sicher das ich mit eva (eve) eine super wahl getroffen habe... Es vergingen ca. 10-15 min und dann drehte sie mich um und fing an meine eier zu massieren und meinen Schwanz mit ihre Zunge zu verführen was sie wirklich super kann :klatsch: Ich über legte nicht lange und legte auch hand an.... ich küsste ihre Nippeln was sie einfach wahnsinnig genoss und geil machte...mein hand wanderte zu ihrer muschi die einfach schon wahnsinnig feut war und ich wendete mit ihr die 69 stellung an und leckte sie wo sie komplett geil und verrückt würde.... (also wenn das gestönne gespielt ist und der Höhe Punkt dann hut ab, was ich aber nicht glaube, aber jeder soll sich selbst davon überzeugen).... nach lange gelecke, geblase & massage setzte sie sich auf mich drauf und sie reitete wie wild auf meinen schwanz ihre muschi ist echt verdammt eng da muss man sich echt zusammen reißen das man nicht zu schnell kommt...gesagt getan ich legte sie auf den rücken und nahme sie seitlich gescheit durch... sie tobte wie wild ich mein ich will nicht da reindrehen aber sie ist einfach natur geil.... Danach nahmen wir noch die Hässchen stellung ein und ich besorgte es ihr gescheit von hinten wo ich dann auch mein saft ablieferte!!!

Sie machte meinen kleinen freund sauber und gab ihm noch ein küsschen.... danach brauchte sie mir was zu trinken und ich massierte ihren rücken sie war echt begeistert davon glaub da hatte ich dann einen großen + punkt bei ihr und sie genoss es... danach verwöhnte sie noch mal meinen Oberkörper massierte ihn einfach geil... und mein schwanz wurde steif und sie fing ihn an zu blasen ich dachte schon das kann ja nicht wahr sein ich war schon mit den gedanken das es jetzt aus ist und ich gehe,..... und sie fing wieder voll an anscheinend genoss sie einfach die zeit mit mir sie ist einfach ein total liebes mädchen.... Danach setzte sie sich wieder auf mich drauf und fing an zu reiten, kurz darauf leutet es an der türe und sie musste raus sie sagte mir das der nächste schon da wäre und das ich halt duschen soll sie gab mir noch ein bussi und sagte das es sehr schön und gut war und das ich wieder kommen soll....
So ging ich duschen... Zog mich wieder an trank noch was in der Küche rauchte noch eine... Verabschiedete mich und machte mich am heim weg....

Alsooo Service echt total super und klassen Note 1+
Preis voll OK
alles gepflegt und sauber man bekommt frische handtücher....
Einfach total super die alt bau wohnung... fahre auf jeden fall wieder hin möchte nächstes mal die dame testen die mir die tür aufgemacht hat weiß nicht wie sie heißt nur sie kann sehr gut deutsch und sie sagte das sie auch zuum haben ist!!!!

aLsoo cih hoffe ich hab nicht zuviel stuff geschrieben und ihr findet in nett meinen Bericht!!!

aLsooo ASIAMASSAGE immer wieder gene NOTE: 1

Ps: was ich vergessen habe.... für die 30min für die ich 70€ bezhalte war ich mit ihr gute 45min im Zimmer....

Da kann ich nicht hingehen, was ist, wenn sie bei mir nicht zuckt und mich und meine fähigkeiten lobt... und die gefahr besteht durchaus ;)

Aber gäh Plastic, bei so viel Lob von deiner Lieblingsfrau wirst du doch Selbstbewußstsein genug haben um dich auf so eine Herausforderung einzulassen. Ein erfahrener Mann wie du scheut doch weder Tod noch Weihwasser.

Kenne die Eva mittlerweile recht gut und kann sie als exklusiven Tipp weiterempfehlen. Sie wird wirklich sehr erregt und zuckt und windet sich ohne Ende wenn man sie gut behandelt, nur meinen überschwenglichen Vorpostern sei gesagt, die Wahrheit liegt auch bei der Eva in der Mitte und man sollte ihre Performance einfach geniesen, auch wenn so manches nicht ganz der Realität entspricht. Sie baut ihre eigene Geilheit halt recht geschickt aus (dafür gibts einen Sonderpreis). Wenn sie aber merkt, dass hier ein Kunde ist, der sie auch so mag, ohne einstündigen Gewinsel, dann wird sie sehr Authentisch und wechselt perfekt zwischen ruhigen Genuss und wilder Geilheit.

Einen Bericht möchte ich hier noch anfügen, weil er zeigt wie unterschiedlich Frauen auf einen selbst wirken können.

Unlängst war ich in der Raaberbahngasse 9a, bei Lili http://lili.6girl.at/. Lili hat für mich ein schönes Gesicht, einen bezaubernden Körper, eine Haut wie Seide, kleine formvollendete Brüste, eine perfekt rasierte Muschi und auch die Unterhaltung mit ihr war für mich gut. Eigentlich super Voraussetzungen für eine geile Kissenschlacht nur leider ist sie eine Frau die auf der einen Seite sich fallenlassen will und auf der anderen Seite leider nicht kann. Wer solche Frauen kennt, wird mich verstehen, weil all diese Frauen erstaunlich ähnliche Verhaltensmuster zeigen. Für mich echt abtörnend und extrem Mühsam (kenne das aus einer privaten Beziehung). Nach dem Cunnilingus bei ihr, hab ich entschieden mich nur massieren zu lassen (kann sie übrigens sehr gut), weil ich hätte wirklich nur eine Ständer zusammengebracht, wenn ich mich voll konzentriert hätte. Nur warum soll ich mir diesen Kraftakt antun, wenn ich eine entspannende Stunde haben will. So Frauen wie Lili bräuchten nur ein klein wenig anders sein und man würde nach der Stunde sagen Wau, was für eine Frau, was für eine Kissenschlacht. So kann ich das nur über ihr Aussehen, über ihre Unterhaltung und über ihre Massage sagen.

Unbefriedigt wie ich war wechselte ich schnurstracks zu Eva und siehe da, ich bekam schon eine Erektion als ich sie sah und sie flaute auch nicht ab, als ich noch 10 Minuten mit ihr ohne Penisstimmulation umhertollte (der Rest der Stunde war natürlich auch nicht von schlechten Eltern).

Da ich zwischen den zwei Dates nur ein paar Schluck Mineralwasser getrunken habe, nichts gegessen habe, gleich Ausgeschlafen bzw. Müde war, keine Medikamente oder sonst was genommen habe, alles innerhalb von 3 Stunden ablief, beide Frauen für mich schön waren, kann man von gleichen körperlichen Voraussetzungen ausgehen, nur das Ergebnis war wie Tag und Nacht. Für mich persönlich war das ein guter Beweis dafür, wie viel Gefühle beim zwischenmenschlichen Kontakt ausmachen und was sie in einem selbst bewirken können.

@klettergurt99

super analyse deinerseits, bei dieser art der freizeitgestaltung müssen einfach beide beteiligten ein paar "grundkomponenten" mitbringen (und diese gehen weit über optischen aspekte hinaus) - wenn diese beidseitig dann auch noch zusammenpassen, geht "der hut ab" :mrgreen:

nice regards
frenchy

Hallo Leute, wißt ihr, ob Sonntags geöffnet ist? Und wenn jemand mir die Tel.Nr. schicken könnte, wäre das auch super nett, ich konnte sie bei den Anzeigen der letzten Tage in der Kz nicht finden.

ja sonntag ist auch geöffnet:D bin selbst fast immer am sonntag dort:mrgreen:

telefonnummer folgt per pn.

wünsch dir viel spaß.

lg franz

freut mich, wenn ich dir helfen konnte:D und lass mir auch noch was von den mädls übrig:mrgreen:

lg franz

Hi Leute, war vor ca. 1 1/2 Wochen am Samstag, auch vor Ort, bisher noch keine Zeit einen Bericht zu tippen.....
War bei Lili, da zu meinem eintreffen nur Sie frei war, ein ganz nettes Mädel welches auch halbwegs Deutsch spricht, das Service war wie auch schon diversen Vorpostern berichtet wirklich okay und Sie ging wirklich auch gut mit, die Massage war recht angenehm und das Ambiente sehr gepflegt.
Beim Verlassen nach weit mehr als 1 Stunde für 100,-- (obwohl nur 1 Std. gebucht) war ich sehr befriedigt und gut drauf, beim Verabschieden wurden noch 2 andere nette Mädls vorgestellt, eine dürfte die oft beschriebene sehr schlanke Eva gewesen sein, die andere eine größere mit großer Brust, Name weiß ich leider nicht hat es mir echt angetan, schade das die nicht frei war, beim einchecken oder ist das die Chefin? Hat wer mit diesem Mädchen schon Erfahrungen, wäre genau mein Fall....

Aber auch Lili war echt in Ordnung- Wiederholungsgefahr mehr als 100%.

Hab mir mal wieder die Eva gegönnt. Unverändertes Spitzenservice (siehe meine vorherigen Berichte in diesem Thread). Da nichts los war, wie ich dort war, bin ich fast 2 Stunden bei Eva gewesen - alles ohne Zeitdruck.

Hatte bis jetzt noch nie ein schlechtes Erlebnis dort.

Zurück
Oben