Asia Asiamassage Fuchsthallergasse

Freunde der Fuchsthallergasse: die mädels sind in die zinkgasse übersiedelt !!

das kann aber noch nicht lange sein, denn am sonntag waren sie noch in der fuchsthallergasse.

Na was nun? Übersiedelt oder nicht? Gibts vielleicht auch neue Mädels? Genaue Adresse der Zinkgasse usw...

Also ich war am Freitag in der Fuchsthallergasse und da hat keiner was von übersiedeln gesagt. Kann das jetzt wer bestätigen?
as6 - von woher hast du die Infos?

hi leute,

habe angerufen - die nachricht auf dem anrufbeantworter ist etwas schwer verständlich - Fakt jedoch:

Ja - sie sind übersiedelt
Neueröffnung am 17.3.2007
Nähe Westbahnhof (hinter IBIS)
lt. Ansagetext Kurzgasse 3 Tür 6 (dort gibt es jedoch keine Kurzgasse, d.h. der Beschreibung nach wird es wohl die Zinckgasse 3/6) sein.

nice regards
frenchy

Nähe Westbahnhof gibts eine Kurzgasse und eine zinckgasse... wird ein fröhliches suchen werden... viel Spaß

warum die frauen wohl immer vor mir weglaufen:mrgreen:
Sei froh, weil die Eva und die anderen dort sind ja wirklich doppel BRRRR....... von wegen hübsch und jung mit langen Haaren!!! Dir kauf ich eine Brille und schick dich zum Optiker liebster Franz!!:mrgreen: Für mich keine Wiederholungsgefahr, Service sicherlich nicht schlecht laut vielen Berichten, aber die Optik ist unter aller Kritik:cool:

Sei froh, weil die Eva und die anderen dort sind ja wirklich doppel BRRRR....... von wegen hübsch und jung mit langen Haaren!!!
Eva und die anderen Mädls sind auf jeden Fall jung, war schon öfters dort und hab schon alle Mädls dort gesehen. Und Eva hat lange Haare - wer weiss wo du warst.....

Für mich keine Wiederholungsgefahr, Service sicherlich nicht schlecht laut vielen Berichten, aber die Optik ist unter aller Kritik:cool:

Du schreibst "Service sicherlich nicht schlecht laut vielen Berichten"?!? Das heisst du weisst gar nicht wie das Service dort ist, aber motzt über andere herum - lustig, oder???
Und die Optik der Mädls ist auf jeden Fall um einiges besser als z.B. in der Ullmannstrasse.

Geht es hier um die Optik der Girls oder um das angebotene Service?
Sicher es gibt hübschere Mädls (aber so abstoßend sind sie sicher nicht), aber über das Service kann man nicht meckern...
Asiatische Mädls sind halt optisch eher so, Ausnahmen gibt es nur ab und zu.

Schade, das hier Leute mitreden die noch garnicht vor Ort waren!?
Was für Leute es gibt auf dieser Welt.....

An die Herren COFRESI und STEPE214: Ich war am Sonntag sehr wohl vor Ort und habe mich persönlich von der Optik überzeugt, der gernelecker2 kann dass bezeugen, da wir gemeinsam dort waren! Ich habe mir die Mädels angesehen, aber optisch sind sie wirklich nicht aufregend oder gar jung! Für mich ist jung von 18-23 Jahre und diese Zahlen kann dort mit Sicherheit keine aufweisen!!!:roll:
Vom Service her kann ich nichts sagen, da wir aufgrund der fehlenden Optik ohne Nummer wieder abgezogen sind!

@Cloud-Strife: Naja, mir ist es ja egal, wie du darüber denkst. Ich war bei Lisa, bei Eva und beide sind defintiv in deinem gewünschten Altersbereich - aber egal. gernelecker2 hatte ja schon selbst mal das Vergnügen mit Eva - hat es ja hier gepostet.

Am Freitag war ausserdem ein grossgewachsenes Mädl dort, mit grossen Brüsten und tollem Aussehen, die sicher auch nicht älter ist.
Ist schon klar, das die Mädls dort keine Supermodels sind, aber das Service ist dafür mehr als ok --> siehe meine Berichte.
Lieber geniesse ich eine oder mehrere Stunden bei einem netten, "normal" aussehenden Mädl, als wenn ich bei einer superfeschen möglicherweise abgezockt werde oder schlechten Sex erlebe. Und wer Asiatinnen mag, der wird dort seine Freude haben - wenn man sie auch dementsprechend nett behandelt.

Fazit: Im Prinzip ist es mir ja egal, ob es dir dort gefällt oder nicht (wenigstens ein Kunde weniger, der mir einen Platz wegnimmt).

Aber ich finde es lustig, das bei dir keine Wiederholungsgefahr besteht, obwohl du es ja noch nicht mal dort genossen hast - also was wiederholen :fragezeichen: :fragezeichen:

@cloud-strife: Hast schon mal drüber nachgedacht wie attraktiv dich die Mädls finden, bist wohl auch nur sein eingebildeter Fatzke....
Der nur auf Optik wert legt nicht auf Service und Art des Mädls, aber so schlecht wie du tust sind sie optisch alle sicher nicht oder vielleicht brauchst eine oder eine stärkere Brille (falls schon vorhanden).
Wer weiß wie alt du selber bist????

Aber ich finde es lustig, das bei dir keine Wiederholungsgefahr besteht, obwohl du es ja noch nicht mal dort genossen hast - also was wiederholen :fragezeichen: :fragezeichen:

Na was wiederholen??? Den Besuch im Studio, soll heissen ich gehe dort nicht mehr hin auch nicht mehr zum schauen!!! Aber freut dich doch eh, dann bleiben für dich dort mehr freie Asiamuschis übrig!:mrgreen:

Zurück
Oben