A
Gast
(Gelöschter Account)
Freunde der Fuchsthallergasse: die mädels sind in die zinkgasse übersiedelt !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja - sie sind übersiedelt
Neueröffnung am 17.3.2007
Kurzgasse, Zinkgase, na was nun?
Sei froh, weil die Eva und die anderen dort sind ja wirklich doppel BRRRR....... von wegen hübsch und jung mit langen Haaren!!! Dir kauf ich eine Brille und schick dich zum Optiker liebster Franz!! Für mich keine Wiederholungsgefahr, Service sicherlich nicht schlecht laut vielen Berichten, aber die Optik ist unter aller Kritikwarum die frauen wohl immer vor mir weglaufen
Eva und die anderen Mädls sind auf jeden Fall jung, war schon öfters dort und hab schon alle Mädls dort gesehen. Und Eva hat lange Haare - wer weiss wo du warst.....Sei froh, weil die Eva und die anderen dort sind ja wirklich doppel BRRRR....... von wegen hübsch und jung mit langen Haaren!!!
Für mich keine Wiederholungsgefahr, Service sicherlich nicht schlecht laut vielen Berichten, aber die Optik ist unter aller Kritik
Aber ich finde es lustig, das bei dir keine Wiederholungsgefahr besteht, obwohl du es ja noch nicht mal dort genossen hast - also was wiederholen