Asia Asiamassage Fuchsthallergasse

komisch, ich war letzen Freitag auch noch in der Kurzgasse.
und April ist irgendwie auch schon vorbei - grübel

Ja und einen guten Optiker!!!:mrgreen:

also ehrlich gesagt,.....die Asiatinnen mit ihren Studios sind doch nur für Europäer bestimmt, DENN die meisten können doch nicht unterscheiden ob eine Asiatin gut ausschaut oder nicht!! Meistens eh nur klein und zierlich....
warum sind denn keine Asiaten dort?? Weil sie für asiatische Verhältnisse nicht zum Anschauen sind, obwohl sie sich untereinander gut verständigen könnten!!:!:
Die Europäer, die schon mal in Asien waren, wissen bestimmt was ich meine:mrgreen::mrgreen:

....die Asiatinnen mit ihren Studios sind doch nur für Europäer bestimmt, ......

Diese Aussage klingt nach "Handelsware Asiatinnen" ... :nono:

... DENN die meisten können doch nicht unterscheiden ob eine Asiatin gut ausschaut oder nicht!! Meistens eh nur klein und zierlich....

Ich möchte für mich mal hier festhalten, dass ich sehrwohl unterscheiden und feststellen kann, ob ein Mädchen (egal welcher Herkunft) gut aussieht oder nicht. Denn das Aussehen einer Person ist immer eine rein persönliche subjektive Sache.

....warum sind denn keine Asiaten dort?? Weil sie für asiatische Verhältnisse nicht zum Anschauen sind, obwohl sie sich untereinander gut verständigen könnten...

vielleicht wollen sie auch mal was anderes genießen, sprich Europäerinnen, genauso wie "wir" ja auch ab und zu nach exotischen Girls (Asiatinnen, Afrikanerinnen, etc.) lechzen...

Bezüglich Eva habe ich einen Bericht im Mariahiferstrasse 111 Thread geschrieben, da Eva jetzt an beiden Adressen arbeitet.

Gibt es schon wieder neue Erfahrungsberichte von der Kurzgasse 3? Die letzten Beiträge hier sind schon einige Wochen alt (zumindest jene, in denen nicht bloß geschwafelt wird).

Ab wann ist dort am WE geöffnet?

Ich war gestern zum zweiten mal bei einer Asia-Massage und wurde zum zweiten mal enttäuscht. In der Kurzgasse waren drei Frauen anwesend, von denen jedoch zwei besetzt waren, weshalb ich mit Lana, Lina oder so ähnlich vorlieb nehmen musste, welche ihr Alter mit 25 angab, aber sicher schon 10 bis 15 Jahre älter war. Nachdem 80 Euro für eine Stunde den Besitzer gewechselt hatten, wurden die ersten 10 Minuten mit einem kaum spürbaren Streicheln und dem üblichen Asia-Gelabere(schöne Auge, schöne Schwanz, alles schön) verbracht, da sie noch ihr Zuckerl fertiglutschen wollte. Ihr NF, welches eigentlich recht vielversprechend begonnen hatte, entwickelte sich mehr und mehr zu einem reinen Zahneinsatz, welches schließlich so schmerzhaft wurde, dass sich dabei jede Erektion zurückbilden würde. Besonders störend war aber, dass sie immer wieder ihren Speichel auf eine zwischen meinen Beinen plazierte Küchenrolle ausspuckte. Trotzdem ronn noch jede Menge ihres Speichels an meinem Schwanz herunter.
Als sich ihre Massage als kaum spürbare Berührungen herausstellten und sich ihre Aktivität zu der eines Faultiers tendierte, habe ich nach einer halben Stunde die ganze Sache abgebrochen. Eine der anderen Masseusen (für eine Chinesin ziemlich groß und auch recht sympathisch), welche inzwischen frei geworden waren, entschuldigte sich zwar dafür (wenn man sich dafür nur was kaufen könnte) und bot an noch 20 Minuten weiter zu massieren, was ich jedoch aufgrund meiner Stimmung, welche auf einem Tiefpunkt angelangt war, ablehnte. Während ich mich duschte lieferten sich die beiden noch ein heftiges Wortgefecht, welches recht amüsant anzuhören war, und ich verließ im Bewusstsein wieder mal 80 Euro verschenkt zu haben das Studio.

da sie noch ihr Zuckerl fertiglutschen wollte. Ihr NF, welches eigentlich recht vielversprechend begonnen hatte, entwickelte sich mehr und mehr zu einem reinen Zahneinsatz, welches schließlich so schmerzhaft wurde, dass sich dabei jede Erektion zurückbilden würde.

vielleicht hat sie dein bestes stück mit einem lakritzenstangerl verwechselt:haha:

ich wollte dich nicht foppen:nono: ich weiß, daß es immer ärgerlich ist (geht mir auch ab und zu so), wenn man einen zonk erwischt. dein beitrag hat sich für mich halt lustig gelesen.

ich wünsch dir für deinen nächsten ausflug ein besseres service.

Zur Kurzgasse:

Ich war bereits mehrmals dort und die "Leistungen" der drei anwesenden Damen sind erheblichen Schwankungen unterworfen. Ich hatte dort schon sehr angenehme Massage- und Sexerlebnisse, allerdings zuletzt eher miserable (Mädchen wirkten sehr gestresst und gehetzt, ständig klingelte das Telefon etc.), weshalb ich trotz der moderaten Preise nicht mehr hingehen werde. Vermutlich.

Optisch ansprechend ist ohehin nur die schon erwähnte ungewöhnlich große Asiatin, freundlich sind sie allerdings alle immer gewesen...

Ich war neulich in der Webgasse. Ehrlich gesagt, um Eva zu finden, die hab ich vor einiger Zeit in der Fuchsthallergasse kennen gelernt, aber irgendwie hat sich's nicht mehr ergeben. Rufe also ca. 1 Stunde vorher an. Ja, Eva ist da. Komme hin, eine leicht pummelige kleine Asiatin macht auf. Ja, Eva ist da, führt mich in's Zimmer und zeigt mir die Dusche. OK, ich geh also duschen. Komme zurück in's Zimmer und die Kleine, die mir aufgemacht hat kommt und zieht sich aus. Ich frage nochmal nach Eva, kopfschütteln.

Naja was mach ich, nur mit Handtuch bekleidet. Also auf die Matte, sie gleich neben mich und flugs einen Gummi bereit. Ich war schon ein bissel sauer und mein "bestes Stueck" enstprechend unwillig. Sie bemühte sich redlich ohne viel Erfolg. Schliesslich fragt sie "Gummi ab, blasen ?". Dem gedenkend was der Onkel Doktor sagt hab ich auf "Gummi dran" bestanden und (Freunde, merkt Euch das !) und bekomme einen deutlichen Seufzer der Erleichterung der sie mir irgendwie sympathisch machte. Ich fange also an, mit der Hand etwas auf Entdeckungsreise zu gehen, und nach einer Weile fing sie an, schwer zu atmen. Das ging eine Weile, sie wurde immer lauter und immer feuchter und ihre Clit immer dicker. Schliesslich flüstert sie mir in's Ohr "Komm jetzt", legt sich auf den Rücken und ließ sich missionieren, dabei zog sie die Knie weit hoch dass ich tief in sie hinein konnte.

Nach vollendeter Tat war's nicht zu Ende, und dank der Produkte der Gummi-Industrie hat sie auch noch recht gut geschmeckt. Also eine Weile ge-69-t, ähnlicher
Ablauf wie oben der wieder in einer bereitwilligen Missionierung endete.

Wenn die Kleine geschauspielert hat, dann hat sie`s wirklich sehr gut gemacht. Mir schien aber eher dass wirklich ein bisschen persönliche Komponente durchgekommen ist, und das hat die Sache für mich auch sehr viel intensiver gemacht als eine die nur "hinhält" und hofft dass es schnell vorbei ist. So ist aus der anfänglichen Frustration doch noch zu einem durchaus angenehmes Erlebnis geworden.

Aber -- egal wie -- wo findet man:down: dieser Tage eigentlich die Eva ?

Also ich war am Donnerstag wieder bei Eva. Man findet sie zurzeit wirklich etwas seltener dort. Der Grund ist, das nach ihren Angaben ihr Visum bald abläuft und sie daher viel zu erledigen hat. Aber da ich ja ihre Handynummer habe, hab ich mir kurzfristig einen Termin mit ihr ausgemacht und dann getroffen. Das Service wie immer sehr geil.Auch die "Chefin" gesellte sich zu uns und quatschte ein wenig mit mir. Sie meinte das zurzeit wenig los ist in der Webgasse.....zuviele andere Studios.
Naja und Eva würde am liebsten mit dem massieren aufhören und lieber kellnern oder so........

Jetzt habe ich mal endlich bei einer Telnr angerufen welches in der Krone angeführt ist und die Dame am Tel verriet mir die Adresse: Kurzgasse 3/6; in der Krone stand was von € 50/Std. Hat jemand dieses Angebot um DIESEN Preis erhalten ? Was ist da alles inkludiert ? Tatsächlich nur Massage oder etwas mehr ?

Sorry, das ich da einen alten Thread aufwärme, aber gibts von der Eva bzw. dem Studio Fuchsthallerg/Webgasse was neues zu berichten?

lg

War vor 1 1/2 Monat das letzte Mal bei Eva in der Webgasse. Wie immer bei Eva gabs eine super Massage und GFS. Sie ist bis Heute für mich eine der schönsten und besten Asiatinnen von Wien. In der Webgasse und auch bei den Vorgänger Studios ihrer Chefin hab ich noch nie eine angetroffen, die Eva vom Aussehen her das Wasser reichen könnte. Kann sie nur weiterempfehlen.

Zurück
Oben