Asia Asiamassage Fuchsthallergasse

meine damen und herren - darf ich vorstellen - ein weiterer klugscheisser in unserer runde...:daumen:

mir ist schon klar, dass es nur eine kurzgasse in wien geben kann... aber hättest du aufmerksam mitgelesen war in diesem zusammenhang auch noch von einer zinckgasse die rede...
also bitte - piss mir nicht ans bein und drücke erst wieder auf "antworten", wenn du auch was brauchbares zum mitteilen hast...

wenn es dir schon klar ist das es nur eine Kurzgasse in Wien gibt, warum fragst du dann noch? Ein paar Beiträge über deinem, genauer gesagt im Beitrag 152 schreibt doch klettergurt99 wortwörtlich "Die Mädels von der Fuchsthalergasse logieren in der Kurzgasse 3 Tür6"!!!!!!!!

Also was ist daran nicht zu verstehen?!?!?:fragezeichen: :fragezeichen:
Von der Zinckgasse war gar keine Rede mehr. Und so wie auch plastic schreibt: Wie wärs mit anrufen??

Soviel zum Thema "Klugscheisser".......... Zuerst überlegen und lesen und dann erst andere anschnauzen !

meine damen und herren - darf ich vorstellen - ein weiterer klugscheisser in unserer runde...:daumen:

mir ist schon klar, dass es nur eine kurzgasse in wien geben kann... aber hättest du aufmerksam mitgelesen war in diesem zusammenhang auch noch von einer zinckgasse die rede...
also bitte - piss mir nicht ans bein und drücke erst wieder auf "antworten", wenn du auch was brauchbares zum mitteilen hast...
ach gottchen......hat dir schonwieder jemand ans bein gepisst:shock: :trost:

hi leute,

ich war gestern vormittag in der kurzgasse drei top 6:

wie schon beschrieben - die klingel funktioniert nicht, statt einem namen steht dort eine telefonnummer um sich telefonisch anzumelden

meine erstes negativerlebnis dabei war, das um 10:50 noch niemand dort war - die haben offenbar die sommerzeitumstellung verschlafen :(

bei einem kurzen anruf unter yuh's nummer erhielt ich die information - sie sind schon unterwegs und in ein paar minuten da.

ich ging zwischenzeitlich auf einen kaffee um kehrte etwa 20-30 minuten später voller "tatendrang" wieder zurück.

nächstes negativerlebnins - nur ein mädchen da, ich glaube sie hies dena ohder so ähnlich - wenn ich die bisherigen postings durchlese, muss das die älteste mitarbeiterin dort sein, meiner einschätzung nach bereits über 30 jahr.

aber nachdem ich nicht nochmals warten wollte - OK, let's try.

sie ist recht lieb, aber ihr NF war für mich einfach zu zärtlich - man spürte einfach nicht viel dabei; dafür genoss sie es umso mehr in der 69er-position ausgiebig verwöhnt zu werden.

rückblickend hätte eigentlich ich das honorar verdient ;)

beim gehen sah ich ein deutlich jüngeres mädchen - ich galube ich versuche es einfach noch einmal dort

nice regards
frenchy

War heut auch an der neuen Adresse in der Kurzgasse. Wie immer bei Eva. 80 Euro für tolle 1,5 Stunden. War so geil wie immer bei ihr (siehe Vorberichte).
Die neue Adresse gefällt mir auch recht gut. Es gibt nun 2 grössere und ein kleines Zimmer. Ich war mit Eva im grossen.

Sprechanlage ist defekt, aber es klebt eine Telefonnummer dran --> anrufen-->wird geöffnet.

lg,

cofresi

hm...wird mal wieder zeit zum massieren gehen-...und ich denke, ich sollte mir diese eva mal anschauen...klingt genau nach 'für mich', könnte mir evtl. jemand die handy-nr. per PN schicken? fürchte, bei all den lobeshymnen auf das mädel werd ich nicht viel glück haben, wenn ich ohne termin hinkomm *gg*

Mal was negatives zu diesem Studio bzw. zu EVA.
Gestern war ich, nach einer Ölmassage bei der es leider keine "Entspannung" gibt in der Kurzgasse und wollte mir diese EVA mal vergönnen. Bezahlt habe ich für 1 1/2 Stunden €130,-- nachdem €150 verlangt wurde.
Eva ist ein extrem dünnes Mädchen mit absolut keinen Titten, was mir aber nicht so viel ausmacht wie evtl. manchem anderen. Zuerst hat sie mich sehr lange ohne erotischen Touch massiert. Auf die Aufforderung mich vor der Massage schon mal französisch vom Überdruck zu befreien sagte sie immer nur "Massage, Massage ....". D.h. sie wollte nicht. Also gut. Nach der Stunde Massage hat sie dann endlich begonnen mein bestes Stück mit dem Mund zu verwöhnen. Dann tat sie auf einmal erschrocken und deutete andauernd erschrocken an dass mein Bester zu groß für sie sei und das GV nicht mögllich sein wird da sie zu eng ist.......
Ich sagte ihr dann sie solle mir ein anderes Mädchen schicken die sich nicht so anstellt. Bis sie das dann endlich verstand verschwand sie kurz und kam dann zurück und sagte dass kein anderes Mädchen kommen könne. Ich habe es dann zwar probiert, aber die Kleine jammerte schon sobald ich mit meinem Schwanz nur irgendwie in ihre Nähe kam. Also mußte ich mich wohl mit einem Gebläse, bei dem sie den Schwanz auch nur ein paar Zentimeter in den Mund nahm, zufrieden geben. Ich kann mir nicht vorstellen dass mich dieses Studio, oder zumindest Eva, jemals wiedersehen wird.
Ich weiss dass dieser Bericht ziemlich konträr zu den anderen Berichten über Eva ist, aber leider.... Ich habe es so erlebt. Und für diejenigen die jetzt vielleicht eine Verungimpflichung durch einen Konkurrenten vermuten, wie es in letzter Zeit ja immer wieder vorkommt .... Ich glaube hier schon mehrmals bewiesen zu haben ein unparteiisches Mitglied dieses Forums zu sein.

Hallo Mitstreiter,

muss man bei Eva einen Termin vereinbaren - und werden die dann auch von ihr eingehalten, oder geht ihr eher auf gut Glück dort hin?
Vielleicht kann mir ja jemand hier die Nummer gegen.

LG Martin

Könnte mir wer bitte die Telefonnummer per PN schicken?
Besten Dank im voraus!

Mal was negatives zu diesem Studio bzw. zu EVA.
....
Ich weiss dass dieser Bericht ziemlich konträr zu den anderen Berichten über Eva ist, aber leider.... Ich habe es so erlebt.

Lieber Tiger
Wenn nicht die fehlende Chemie bzw. dein Riesenlümmel der Grund für deinen recht glaubhaft geschriebenen Negativbericht ist, dann könnte es auch an deiner zu großen Erwartungshaltung gelegen sein. Ich bin Stammgast bei Eva und wurde wie viele andere, bislang noch nie enttäuscht. Eva war bzw. ist meiner Meinung nach immer noch in der Lernphase, deshalb hat sie es auch sehr gerne wenn der Mann den aktiveren Part übernimmt. Ich glaube nicht nur bei mir war es so, dass sie einen von sich heraus bittet die Führungsrolle zu übernehmen. Vielleicht stammen auch die meisten positiven Postings von dieser Art von Liebhabern, denn die Eva geht bei entsprechender Behandlung wirklich außergewöhnlich gut mit. Wer diese Erfahrung mit Eva gemacht hat, der braucht bei ihr auch keine aufbauende erotische Massage, sondern benötigt eher eine entspannende Relaxmassage, die Eva mit Sicherheit beherrscht. So Liebesengel wie die Emmy vom Club4fun gibt’s halt nicht immer und es braucht auch ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen und Erfahrung dazu um einen Mann in der passiven Rolle so richtig gut individuell verwöhnen zu können (erotisierende Massage, gekonntes Französisch, geiler Ritt,…). Eva fehlt dazu noch etwas Erfahrung, die du vielleicht von ihr schon erwartet hast. Wenn ich eine komplette Liebesdienerin suche, dann gehe ich zu Emmy, aber nichtsdestotrotz finde ich auch so Frauen wie die Eva sehr erfrischend und lasse mich von ihrem noch etwas ungestümen Temperament anstecken.

Über ihr Französisch kann ich folgendes Berichten: Bei mir begann sie ihr Französisch meist mit leichten Eier und Schaftlecken, was ich persönlich ja sehr liebe, aber dann folgte meist ein Eichellecken das mehr als Gewöhnungsbedürftig für mich war (ähnlich wie von dir beschrieben). Beim ersten Mal dachte ich mir auch, wenn das alles ist und nicht mehr kommt, dann bin ich enttäuscht, nur nach diesen eher ungewöhnlichen Mittelteil nahm sie meinen Schwanz richtig in den Mund und hat ihn sehr gut geblasen. Bis vor kurzen habe ich diesen nicht unangenehmen, aber für mich eher unstimulierenden Part einfach übergangen, weil ich ja wusste, dass sie sowohl den ersten und den abschließenden Französischteil sehr gut drauf hat. Unlängst, als ich mich gerade im Bett gemütlich mit ihr zusammengekuschelt habe, fragte sie mich plötzlich, ob ich diesen mittleren Französischpart von ihr mag (natürlich in ihrer deutsch, chinesischen Kauderwelsch Sprache plus Vorführung am Objekt). Ich habe ihr dann einfach die Haupterregungszonen von mir gezeigt und ihr gesagt, dass sie den anderen Teil bei mir vergessen kann. Glücklich über meine Auskunft wollte sie dann gleich eine Lehrstunde anhängen, die ich aufgrund ihres zügigen Lernfortschrittes aber nach 10 Minuten abbrechen musste :mrgreen: . Seit dem gibt’s von meiner Seite überhaupt nichts mehr an ihr auszusetzen.

Lieber Tiger, ich glaube dir und deinen Erfahrungsbericht, aber vielleicht sollte man nie vergessen, dass viele Mädchen als ziemlich unerfahrene Mädchen bei uns Anfangen und wir bereits Göttinnen der Liebeskunst erwarten und sie auch so bewerten. Etwas Einfühlungsvermögen von unserer Seite, schadet da nie und bringt oft erstaunliche Erfolge.

zu Kussecht:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bei mir ist es genauso. Bin Stammgast bei Eva, wurde noch nie enttäuscht und sie fragt auch immer nach was und wie es mir gefällt.

Muß leider ebenfalls einen negativen Bericht abgeben. Ich bin selber ja ein Fan der "Shiva"-etc. Massagen, bei denen es nur Handentspannung gibt, aber das dafür perfekt. Wollte trotzdem mal was anderes probieren.

Ich wurde also von einem freundlichen Mädchen hereingebeten. Wir machten uns 90 Minuten aus: nur Massage & Französisch, wobei ich bei 150 Euros zusagte: ok, ok ich weiß: mein erster Fehler! Zimmer groß und schön. Matraze am Boden, über das (nicht mehr neue) Spannleintuch wurde ein frisches Badetuch gelegt. Das Badezimmer war ausreichend sauber; ich durfte aber die Schamhaare meines Vorgängers aus der Wanne spülen. Wieder im Zimmer, entschuldigte sich nun das Mädchen höflich: sie wolle jetzt auch duschen gehen. Nichts dagegen zu sagen; ich wartete also.

Im Anschluß daran empfing ich eine durchaus angenehme Streichelmassage mit entfernten Anklängen einer asiatischen Gesundheitsmassage. Das Mädchen war dabei ausgezogen, wobei ihr nach meinem Geschmack sehr hübscher Körper bereits meine Vorfreude weckte, wiewohl sie meine erogenen Zonen leider nicht in ihre zärtliche Massage einbezog. Bis jetzt war alles noch in Ordnung; nach dem Umdrehen gabs aber den zweiten Teil, der mit der Frage "jetzt französisch?" eingeläutet wurde. Ihre Bemerkung "ohne Gummi extra zahlen!" machte mich stutzig. Preisverhandlungen, während die Dame deinen steifen Schwanz in der Hand hält, finde ich persönlich das Letzte. Wollte die Stimmung nicht vollends ruinieren, bestand aber höflich auf "ohne" ohne Aufpreis. Sie willigte ein und platzierte sich zwischen meinen Beinen am unteren Ende des Bettes. Meine Versuche mich aufzusetzen und ihre schönen, kleinen Brüste mit meiner Hand zu streicheln, wehrte sie freundlich und lächelnd ab: ich solle mich doch hinlegen. Mich ihrer Muschi mit Hand oder gar Zunge zu nähern: daran war gar nicht zu denken. Ihre Wortmeldung "Ficken mit Gummi?" verbesserte meine Stimmung nicht wesentlich. Schließlich beendete sie die Situation mit einer kräftigen Handmassage, bei der sie laut zu stöhnen anfing: "ah, ah, oh, oh!", was mir den Rest gab ;-(

Es war dann gerade eine Stunde zu Ende. Sie legte sich danach an meine Seite und erkundigte sich (in übrigends durchaus annehmbarem) Deutsch nach meinen privaten und beruflichen Befindlichkeiten. Ich überlegte ob ich eine halbe Stunde Smalltalk oder noch eine Massage geniessen sollte, hatte aber weder Lust auf das eine noch das andere. Vorm Duschen spülte ich diesmal die Reste eine Körperhaar-Rasur aus der Wanne. Einfach traurig.

Ich freute mich echt auf den schönen Spaziergang danach an der frischen Luft.

Naja, es hat nicht wollen sein.. :(

Bezugnehmend deines Berichtes moechte ich Dir mitteilen dass ich keine schlechte Erfahrung durchmachte. Ich war diese Woche Dienstag and Freitag dort (ich nehme an wir reden ueber denselben Salon oder Studio) und musste feststellen dass die Leintuecher frisch und rein waren sowie die Handtuecher. Das Bad war blitzeblank und sauber. Die Maedchen waren nett freundlich. Problem war die Verstaendigung. Nun betreff Matratze auf dem Boden kann ich nichts sagen da wir im Bett waren. Das Zimmer war gross sauber gut eingerichtet. Nun zum Thema Bezahlung und Service: Ich nehme an wir sprechen auch ueber dasselbe Maedchen. Nun beim Kuessen hatte ich auch probleme Sie mag es nicht gern aber spielen und kuessen Ihrer kleinen zarten Brueste da hatte Sie nichts dagegen waehrend Sie meine Oberkoerper massierte. Interessant wurde es als Sie begann mich zu streicheln und dann franzoesisch. Wunderbar. Ohne Gummi und ohne AUFPREIS. Und ich konnte mit Ihrer Muschi zuerst mit Finger und dann mit meiner Zunge spielen bis schliesslich mir einen Gummi ueberzog und ab ging die Post ohne gejaule and gejammer. Einfach fantastisch. Ich bezahlte 100.-- fuer eine Stunde.

ich habe zwar ihr service noch nicht genossen, aber als "mädchen" würde ich sie nicht mehr gerade bezeichnen und von der figur her hat sie mich überhaupt nicht angesprochen - aber ok, geschmäcker sind verschieden.

Habe unlängst auch mal die vielgepriesene eva ausprobiert. vom aussehen her finde ich sie bestenfalls durchschnittlich, ansonsten war sie sehr freundlich und auch bemüht, der preis von 90 für 60 minuten sehr günstig. die 2 anderen anwesenden damen, die ich auch kurz zu gesicht bekam, waren allerdings gar nicht nach meinem geschmack.

bei asiatischen frauen braucht man schon einen eigenen geschmackssinn und mir selbst gefallen die europäischen frauen von der optik auch besser. mir gefällt eben, daß asiatische frauen (zumindest die meisten) eine ntürlich, herzliche art zum kunden haben und mit mehr freude und leidenschaft bei der arbeit sind, als viele andere mädls.

ich kann aber nur von denjenigen damen sprechen, mit dene ich zu tun hatte.

lg franz

aber nicht nur bei den asiatinnen brauchst einen optiker, man denke an die weiten dünen des znaimer straßennetzes mit ihren berfruchtenden straßenrandverziehrungen:confused: :haha: :shock:

Ja um dir ne gute Sonnenbrille zu kaufen, damit man vor lauter Schönheit nicht geblendet wird! Also die Znaim Mädchen sind ja Top Models gegen die Asiatinnen! :cool:

Zurück
Oben