- Reaktionen
- 809
Ähm, wie wärs mit anrufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine damen und herren - darf ich vorstellen - ein weiterer klugscheisser in unserer runde...
mir ist schon klar, dass es nur eine kurzgasse in wien geben kann... aber hättest du aufmerksam mitgelesen war in diesem zusammenhang auch noch von einer zinckgasse die rede...
also bitte - piss mir nicht ans bein und drücke erst wieder auf "antworten", wenn du auch was brauchbares zum mitteilen hast...
ach gottchen......hat dir schonwieder jemand ans bein gepisstmeine damen und herren - darf ich vorstellen - ein weiterer klugscheisser in unserer runde...
mir ist schon klar, dass es nur eine kurzgasse in wien geben kann... aber hättest du aufmerksam mitgelesen war in diesem zusammenhang auch noch von einer zinckgasse die rede...
also bitte - piss mir nicht ans bein und drücke erst wieder auf "antworten", wenn du auch was brauchbares zum mitteilen hast...
Mal was negatives zu diesem Studio bzw. zu EVA.
....
Ich weiss dass dieser Bericht ziemlich konträr zu den anderen Berichten über Eva ist, aber leider.... Ich habe es so erlebt.
bei asiatischen frauen braucht man schon einen eigenen geschmackssinn
lg franz
Ja und einen guten Optiker!!!
aber nicht nur bei den asiatinnen brauchst einen optiker, man denke an die weiten dünen des znaimer straßennetzes mit ihren berfruchtenden straßenrandverziehrungen
Also die Znaim Mädchen sind ja Top Models gegen die Asiatinnen!