Asia Asiamassage Fuchsthallergasse

Die geschilderte Erfahrung über die "Pummelige" aus der Webgasse kann ich nur bestätigen...

Sie ist fürwahr keine Schönheit, aber kompensiert diesen Mißstand mit gehörigem Engagement. Und in der Tat scheint es ihr manchmal (nicht immer, natürlich...) auch selber etwas zu gefallen.

So tut sie an ihren guten Tagen Dinge, die nun wirklich nicht zu einem günstigen 60-Euro-Standard gehören (ausgedehntes Algierfranzösisch, minutenlange Spielchen mit meinen Eiern...) und ihr NF ist wirklich in der Championsleague angesiedelt. Ihren Hintern beim Finale dann vor sich zu haben, ist gar nicht mal so ein schlechter Anblick...

An ihren nicht so guten Tagen ist sie immer noch besser als viele andere Asiatinnen an ihren Glanztagen...

Aber für die Freunde optischer Genüsse ist sie eben nichts...

gibts die massagestudio fuchsthallergasse noch...............werde heute nach der arbeit vorbeischauen aber brauche die adresse danke

War vor einiger Zeit wieder mal bei Eva in der Webgasse,
dürfte schon länger auf einer Durststrecke gewesen sein,
hab sie ca 20 min ordentlich gewixt, dazwischen immer ein Gebläse, dann springt sie auf und rennt wie wild durchs Zimmer und schreit die ganze Zeit ... sex ... sex und sucht verzweifelt einen Gummi, zieht in drüber, will nur reindamit - haben ca 20 min in etlichen Positionen am Bett und Sofa - hab ordentlich geschwitzt - hat sich aber gelohnt

gibt angeblich eine neue - Lilly - hat die wer schon ausprobiert???

War vor 1 1/2 Monat das letzte Mal bei Eva in der Webgasse. Wie immer bei Eva gabs eine super Massage und GFS. Sie ist bis Heute für mich eine der schönsten und besten Asiatinnen von Wien. In der Webgasse und auch bei den Vorgänger Studios ihrer Chefin hab ich noch nie eine angetroffen, die Eva vom Aussehen her das Wasser reichen könnte. Kann sie nur weiterempfehlen.
wie alt ist die eva kannst du mir die genaue adresse geben will sie auch mal besuchen. mfg martin danke im voraus

wie alt ist die eva kannst du mir die genaue adresse geben will sie auch mal besuchen. mfg martin danke im voraus

Angeblich soll die gute Eva aufgehört und in China geheiratet haben, irgendwo gibts hier im Forum ein posting dazu.

Traurig, sehr sehr traurig...:cry::cry::cry:

lentia

Was so in der Fuchsthalergasse vorsich geht kann ich dir nicht sagen.

Wenn du das Asiamassagestudio meinst ist zu sagen, dass es dieses schon lange nicht mehr gibt.
Es ist damals in die Webgasse verlegt worden und ich glaube, dass auch die Webgasse schon länger geschlossen hat.

haben sie den laden überhaupt dicht gemacht?
oder sind sie nur umgezogen..

meine letzte info war, dass ein neues studio geplant war..

Mittlerweile ist die webgasse aber geschlossen, und ich erreiche die besitzerin nicht mehr.

hat zufällig jemand informationen was sich da so getan hat - auch abseits des geschäfts?

Zurück
Oben