Asia Asiamassage Fuchsthallergasse

@cloud-strife: Hast schon mal drüber nachgedacht wie attraktiv dich die Mädls finden, bist wohl auch nur sein eingebildeter Fatzke....
Der nur auf Optik wert legt nicht auf Service und Art des Mädls, aber so schlecht wie du tust sind sie optisch alle sicher nicht oder vielleicht brauchst eine oder eine stärkere Brille (falls schon vorhanden).
Wer weiß wie alt du selber bist????

Liebster Stepe! Falls du mein Profil aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du dass ich 27 Jahre alt bin und sicherlich nicht hässlich oder ungepflegt! Daher habe ich natürlich auch höhere Ansprüche als die meisten anderen älteren Männer hier im Forum, da ich natürlich ausschliesslich jüngere Mädels mit entsprechender Optik haben möchte!
Brille brauche ich also keine, ich sehe schon sehr gut, vielen Dank!:roll:

Aber freut dich doch eh, dann bleiben für dich dort mehr freie Asiamuschis übrig!:mrgreen:

Hast echt eine "nette" Ausdrucksweise den Frauen gegenüber. Würd mich nicht wundern, wenn du in manchen Studios nicht gut behandelt wirst, wenn du dort auch so "nett" über die Mädls redest.....

Liebster Stepe! Falls du mein Profil aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du dass ich 27 Jahre alt bin und sicherlich nicht hässlich oder ungepflegt! Daher habe ich natürlich auch höhere Ansprüche als die meisten anderen älteren Männer hier im Forum, da ich natürlich ausschliesslich jüngere Mädels mit entsprechender Optik haben möchte!

Was hat das mit deinem Alter zu tun, das du nur jüngere Mädls mit toller Optik haben möchtest. Die "älteren" Männer hier im Forum, wie du sie nennst, wollen auch zum Teil junge, fesche Mädls. Und wenn du doch so gut aussiehst, könntest dir ja auch welche in der Disco aufreissen und müsstest nicht in so "armselige " Studios gehen.....

[Zitat von Cloud-Strife
Brille brauche ich also keine, ich sehe schon sehr gut, vielen Dank!/QUOTE]

hmm... also ich bin zwar 10 jahre älter als du, aber ebenfalls nicht hässlich oder ungepflegt. hab ich nun niedere ansprüche als du?? :roll:
dass du ausschliesslich junge mädels mit entsprechender optik haben willst, ist dein gutes recht.
anderen ist vielleicht ein tolles service - je nach individuellen vorlieben - wichtiger. wenn man deine beiträge so durchliest, könnte man eher meinen das wichtigste sei dir ein möglichst niedriger preis.
also billig, ein supermodel und möglichst jung.
ob du damit allerdings "höhere" ansprüche hast, sei mal dahingestellt.....

@cloud-strife
hast du nicht den eindruck, dass deine o.a. argumentation mehr als nur unglücklich gewählt ist (nachdem ich dir - noch - keine böse absicht unterstellen will)? :confused:

ich muss da blackheart absolut recht geben, ich bin ungefähr 20 jahre älter als du - deswegen aber sicher ebenfalls nicht ungepflegt oder häßlich.
warum glaubst du behaupten zu können, dass du höhere ansprüche als "die meisten anderen älteren männer" im forum hast?

vielleicht sind deine ansprüche einfach nur oberflächlicher?

geschmäcker sind zum glück verschieden - mein gut gemeinter rat als einer der "anderen älteren männer" im forum: etwas mehr denken bevor man die tastatur betätigt - nur aus profilierungssucht andere schlecht zu machen deutet auf massive soziale defizite und dem bedürfniss nach deren kompensation hin.

trotzdem

nice regards
frenchy

Hast echt eine "nette" Ausdrucksweise den Frauen gegenüber. Würd mich nicht wundern, wenn du in manchen Studios nicht gut behandelt wirst, wenn du dort auch so "nett" über die Mädls redest.....

Was hat das mit deinem Alter zu tun, das du nur jüngere Mädls mit toller Optik haben möchtest. Die "älteren" Männer hier im Forum, wie du sie nennst, wollen auch zum Teil junge, fesche Mädls. Und wenn du doch so gut aussiehst, könntest dir ja auch welche in der Disco aufreissen und müsstest nicht in so "armselige " Studios gehen.....

Na was ist an Asiamuschis schlecht bitte? Soll ich Asiablüten schreiben oder Asiastudiomädels oder was hast dir vorgestellt?
Was heisst gut behandelt? Die hatten ja gar keine Chance mich gut oder schlecht zu behandeln, wenn ich aufgrund der fehlenden Optik gleich wieder abgezogen bin!
In der Disco könnte ich sicher die eine oder ander aufreissen, aber wer sagt dass ich gerne in Discos gehe??? Vielleicht stehe ich mehr auf Studios und die schnelle Sexnummer, da ich von den Freundinen aus der Disco die Schnauze voll habe:mauer: Ausserdem zahlst für so eine aus der Disco genauso du musst mit ihr essen gehen, die Getränke zahlen, Schuhe kaufen, Schmuck usw..... sicher nicht so viel wie bei einer professionellen, aber sicher auch nicht ganz gratis!
Mir ist halt die Abwechslung auch einiges wert, daher nur Studios und keine Discos! Ich gehe ja auch nicht jeden Tag zum MC Donald essen, man will ja ständig was anderes essen, ich zumindest....

[Zitat von Cloud-Strife
Brille brauche ich also keine, ich sehe schon sehr gut, vielen Dank!/QUOTE]

Also ich habe dem Alter entsprechend eben Ansprüche und wenn ich 50 Jahre alt bin, nehme ich schon andere Mädels die ich mit 27 niemals angegriffen hätte! Die Ansprüche werden mit dem Alter niedriger, da man als 50-60 jähriger nicht mehr so hohe Ansprüche haben kann wie ein 27 jähriger! Wenn ich älter und weniger attraktiv werde, schraube ich doch auch logischerweise meine eigenen Ansprüche zurück, aber du anscheinend nicht, du bist ein alter geiler bock und willst eine junge hübsche Maus! Dass ist bei mir eben anders! Möchte es den Mädels ja auch so angenehm wie möglich machen, daher wenn ich älter bin,nehme ich mir auch ältere Baujahre, und nicht eine 18jährige die schon meine Tochter oder Enkel sein könnte! Kommst dir da nicht Pedophiel vor wennst als zum Beispiel 50 jähriger eine 18 jährige :poppen: ???
Ich hätte da Scham und daher suche ich immer meinem Alter halbwegs entsprechende Mädels!

Die Ansprüche werden mit dem Alter niedriger, da man als 50-60 jähriger nicht mehr so hohe Ansprüche haben kann wie ein 27 jähriger!

Hmmmm... Beim Bezahlsex eher nicht.... Aber alt wirst von selber, kannst ja der nächsten Generation junger Hupfer erklären wie das so im hohen Alter ist...

Die Ansprüche werden mit dem Alter niedriger, da man als 50-60 jähriger nicht mehr so hohe Ansprüche haben kann wie ein 27 jähriger!

glaubst wirklich??? :roll:

Wenn ich älter und weniger attraktiv werde

DU wirst vermutlich weniger attraktiv, aber stell dir vor, es soll männer geben die mit zunehmendem alter an attraktivität zulegen.

du bist ein alter geiler bock und willst eine junge hübsche Maus!

ich weiss zwar nicht, wen du mit alter geiler bock meinst, aber ich beziehe das jetzt mal als 37jähriger nicht auf mich.
und warum soll ein älterer keine junge hübsche haben können? glaubst du, diese bleiben dir allein vorbehalten??

Dass ist bei mir eben anders! Möchte es den Mädels ja auch so angenehm wie möglich machen

das ist wirklich sehr lieb von dir. die mädels werden es dir danken!

Kommst dir da nicht Pedophiel vor wennst als zum Beispiel 50 jähriger eine 18 jährige

solltest a bisserl mehr nachdenken, bevor du hier jemand pädophile gelüste nachsagst..... :mauer:

Na was ist an Asiamuschis schlecht bitte? Soll ich Asiablüten schreiben oder Asiastudiomädels oder was hast dir vorgestellt?
Was heisst gut behandelt? Die hatten ja gar keine Chance mich gut oder schlecht zu behandeln, wenn ich aufgrund der fehlenden Optik gleich wieder abgezogen bin!
In der Disco könnte ich sicher die eine oder ander aufreissen, aber wer sagt dass ich gerne in Discos gehe??? Vielleicht stehe ich mehr auf Studios und die schnelle Sexnummer, da ich von den Freundinen aus der Disco die Schnauze voll habe:mauer: Ausserdem zahlst für so eine aus der Disco genauso du musst mit ihr essen gehen, die Getränke zahlen, Schuhe kaufen, Schmuck usw..... sicher nicht so viel wie bei einer professionellen, aber sicher auch nicht ganz gratis!
Mir ist halt die Abwechslung auch einiges wert, daher nur Studios und keine Discos! Ich gehe ja auch nicht jeden Tag zum MC Donald essen, man will ja ständig was anderes essen, ich zumindest....

Schau, im Prinzip ist es mir ja egal, wie du die Mädchen nennst. Zeigt halt auch von ein wenig Kultur wie du die Mädls nennst. Aber vielleicht sagen sie bei dir ja auch "Schau, hier kommt der österreichische Schwa**z" ;)

Das du höhere Ansprüche hast, haben dir ja eh schon die anderen erklärt, das nicht nur du die hast. Beim Bezahlsex kann immer noch der Kunde entscheiden, zu welchem Mädl er geht.

Und deine Argumente bzgl. Disco sind auch etwas komisch. Seit wann muss man seinem "One Night Stand" gleich Schuhe und Schmuck kaufen? :fragezeichen: Naja, wie du eben meinst.

Und nochmal bzgl. Ansprüche im Alter. Ich glaube das der gute alte Hugh Hefner auch noch gewisse Ansprüche in seinem Alter hat, oder nicht?;)

Streitet euch doch nicht um des Kaisers Bart; klärt doch lieber, wo die Mädels aus der Fuchthallergasse hin verschwunden sind!!!
Ob einer von Euch noch jung oder bereits älter ist (alles ist relativ: für einen 20 jährigen ist ein 27er auch bereits ein Oldie), interessiert vermutlich keinen von uns.

Die Mädels von der Fuchsthalergasse logieren in der Kurzgasse 3 Tür6. Klingel funktioniert nicht, aber es hängt eine Telefonnummer dort die man anrufen kann (also vergesst euer Handy nicht). Die Eva und noch zwei weitere Frauen sind definitiv die gleichen wie in der Fuchsthallergasse. Die Wohnung selbst, ist normaler Standard, aber die letzte hat mir etwas besser gefallen. Aber wenn ich dort bin, habe ich eh nur Augen für die kleine süsse Eva :mrgreen: . Jetzt muss ich wieder aufhören, den beim Gedanken an die letzte Stunde mit Eva wird mir ganz Wuschi :engel:.

ist die Fuchsthalergasse jetzt zu und ist die Kurzgasse 2. Studio?
Ist ja nicht unüblich.

Frage: ist Lisa jetzt in der Kurzgasse

ist die Fuchsthalergasse jetzt zu und ist die Kurzgasse 2. Studio?
Ist ja nicht unüblich.
Bin letzte Woche ganz uninformiert durch dieses Forum dort gewesen und kein Mensch hat mir geöffnet. Nach stundenlangen verzweifelten Klingeln und zweifelhaften herumlungerns vor fremden Hauseingängen, erreichte mich der Ruf der Konkurrenz und ging zur Hanako in die Ullmannstrasse :daumen: .
Das Studio in der Fuchsthallergasse scheint also geschlossen zu sein.

kann jetzt irgendwer bestätigen, dass die kurzgasse hinter dem ibis hotel gemeint ist - oder nicht???
diejenigen unter euch die ca. 100 einträge lang nur geschwärmt haben müssten dass doch wissen...
besten dank

Funktioniert die Telefonnummer der Fuchsthalergasse auch nicht mehr??
Dort müßte man doch mehr erfahren....

liebe kollegen,

die alten telefonnummern funktionieren selbstverständlich noch, die kurzgasse findet ihr schräg gegenüber vom westbahnhof hinter dem hotel ibis.

regards frenchy

kann jetzt irgendwer bestätigen, dass die kurzgasse hinter dem ibis hotel gemeint ist - oder nicht???
diejenigen unter euch die ca. 100 einträge lang nur geschwärmt haben müssten dass doch wissen...
besten dank

Da es sowieso nur 1 Kurzgasse in Wien gibt, kann ja wohl nur die gemeint sein - oder kennst du mehrere???

Da es sowieso nur 1 Kurzgasse in Wien gibt, kann ja wohl nur die gemeint sein - oder kennst du mehrere???

meine damen und herren - darf ich vorstellen - ein weiterer klugscheisser in unserer runde...:daumen:

mir ist schon klar, dass es nur eine kurzgasse in wien geben kann... aber hättest du aufmerksam mitgelesen war in diesem zusammenhang auch noch von einer zinckgasse die rede...
also bitte - piss mir nicht ans bein und drücke erst wieder auf "antworten", wenn du auch was brauchbares zum mitteilen hast...

Ich habe geträumt die Fuchsthallerdamen logieren jetzt in der Lange Gasse 3/6 und nicht mehr in der Kurzgasse 3/6 :mrgreen: . Ganz sicher bin ich mir natürlich nicht mehr, weil es könnte auch die Lange Allee 3/6 gewesen sein (war ja auch ein feuchter Traum). Das heitere Versteckspiel der Fuchsthallerdamen scheint also weiterzugehen :D .

PS. Ob Kurz oder Lang wird sowieso ein eigener Thread eröffnet werden und bis dahin, kann man sich Langweilig oder Kurzweilig an der heiteren Suche beteiligen.

Zurück
Oben