also ich hab jetzt auch mal meine neugierde stillen müssen und aufgrund positiver berichte, mußte ich das studio ausprobieren. also anruf eine frauenstimme hob ab, konnte zwar nicht gut deutsch aber sie hat mir zumindest sagen können, daß die stunde 80 euro mit fullservice kostet und bis zum 29.12 nur zwei mädchen da sind. termin brauchte ich keinen ausmachen und so machte ich mich auf den weg.
das studio ist sehr leicht zu finden, die klingel ist auch neu beschriftet. ich wurde mit einem freundlichen lächeln empfangen und ewe begleitete mich ins zimmer und sie fragte (eher mehr mit den händen und füßen) ob sie mich massieren solle. sie ist schlank, kleine brüste wie halt die asiatinnen sind, lange dunkle haare und ein freundliches lächeln. ich entschied mich für sie und sie meinte die stunde kostet 100 euro. ich machte ich verständlich, daß die dame am telefon 80 euro gesagt hat und das ich ohnehin nicht mehr geld mit hätte. ich gab ihr die 80 euro mit einem freundlichen lächeln und sie sagte daß es ok sei und bedankte sich. war für mich ein ungutes gefühl, weil ich nicht feilsche, aber wenn am telefon ein preis genannt wird und im studio dann mehr, da bin ich dann nicht damit einverstanden. ich hab ja auch nur eine erotikmassage bestellt, ohne sonderwünsche. sie brachte mir während ich mich meiner kleidung entledigte ein getränk aufs zimmer und gab mir ein handtuch zum duschen.
das studio selbst ist zwar nicht prunkvoll eingerichtet, aber sauber und vollkommen richtig für den zweck gestaltet. übers studio haben ja schon vorposter eine genaue beschreibung abgegeben.
nach der dusche legte ich mich auf den bauch und ewe zog sich vor mir aus. wer auf schlanke bodys und kleine brüste steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. sie ist nicht rasiert, aber das fand ich ja besonders geil, da ja ohnehin schon fast alle mädls rasiert sind und so war dies für mich eine willkommene, abwechslungsreiche augenweide. schwarze schamhaare sind genau meins. wer gerne leckt, braucht wegen haare schlucken keine angst haben, ihr venushügel dürfte gut durchgebürstet sein, wo es kein loses haar zum schlucken gibt.
ewe goß das massageöl (leider nicht vorgewärmt) auf meinem körper und fing reizvoll ins massieren an. der geruch des öls war nicht meins, hatte irgendwie pfefferminzgeschmack und das ist halt nicht meine geschmacksrichtung.
ewe massierte mich mit mal sanft, mal mit kribbeln und auch mal fest. sie setzte ihre finger und hände mit abwechselnden massagegriffen ein, die meinen körper mal erregten und dann wieder die erregung zum abklingen brachte. einfach neckisch und sie grinste dabei. nach der rückenmassage gleiteten ihre hände zärtlich zu meinem po, den sie gut durchwalgte und danach widmeten sich ihre zärtlichen hände meiner rosette und meinem besten stück. währendessen lag ich immer noch auf dem bauch und es ist schon ein geiles gefühl, wenn man so bearbeitet wird. sie setzte sich dann gespreizt auf meinen po und da konnte ich ihre warme muschi richtig gut spüren. während sie so nochmal kurz in dieser stellung meinen rücken massierte, hob ich mein becken immer wieder an um einen zärtlichen druck auf ihre liebesgrotte auszuüben. ihr schien es zu gefallen, da wir uns beide dann im rythmus bewegten.
nicht nur mein atem sondern auch ihr atem wurde schneller und ab und zu konnte man ein leises aber feines stöhnen hören.
ewe gab mir mit einer handbewegung zu verstehen, daß ich mich umdrehen sollte und sie widmete sich sogleich mit ihren zärtlichen fingern meinem besten stück. sie hat da zwei sehr reizvolle griffe angewandt, wo penis und hoden zugleich sehr erotisch stimmuliert wurden. als dann mein penis in voller größe vor ihr stand, fing sie an unter dem handtuch zu suchen und holte ein kondom hervor (das suchen war ja für mich nichts neues, da dies schon einem vorposter auch aufgefallen ist) und fragte ob das ok ist, was ich bejahte. französisch beherrscht sie sehr gut und so fing sie mit unterschiedlichem rythmus zu saugen an. auch wenn der gummi drüber war, konnte sie ein sehr sinnliches gefühl erwecken. naturfranzösisch ist bei ihr nicht unbedingt nötig, da sie französisch sehr gut beherrscht, wobei ich auch nf lieber hab, aber in diesem fall, wirklich kein muß. als sie merkte, daß mein glied schon sehr steif war und ich ihre brüste und ihren venushügel massierte, setzte sie sich genüßlich auf meinen ständer und fing ins reiten an und rieb mit ihren schamhaaren auf meiner teilrasur, sehr lecker anzusehen. ich bin kein schnellspritzer und kann mir meinen orgasmus für den richtigen zeitpunkt aufheben, da ich sie ja auch noch ausgiebig lecken wollte. das wiederum wußte ewe noch nicht und sie glaubte, daß sie mich mit einem geilen ritt zum orgasmus bringen konnte. ihr stöhnen wurde immer schneller und heftiger und ich massierte ihre kleinen aber feinen brüste und meine zunge kreiste um ihre brustwarzen. es schien ihr zu gefallen und so begann ich auch noch zu saugen, damit ihre brustwarzen schön hart wurden und sich herhoben.
nach einiger zeit, verließ sie aber die ausdauer und sie meinte ich solle sie in der missionarsstellung nehmen, aber da hatte ich eine kleine überraschung für sie parat. ich legte sie auf den rücken, liebkoste nochmal ihre brüste und wanderte langsam mit meiner zunge richtung venushügel. dort angekommen, spreizte sie ihre lüsternen schenkel jetzt weit auf, damit ich ja gut an ihre pussy kam und das sollte sich für sie lohnen.
meine zunge begann zärtlich ihre schamlippen zu liebkosen, ohne gleich direkt ihren kitzler zu berühren. ich leckte ihre pussy von oben bis unten ohne einen zentimeter auszulassen. als ihr stöhnen, dann stärker wurde und sie meine hände fest umfasste, begann meine zunge ihren kitzler zu umkreisen. ihr kitzler ist nicht recht groß, aber mein zungenschlag der dem rythmus ihres stöhnens angepaßt war, brachte ihren kitzler zum anschwellen. ihre handbewegungen wurden heftiger und sie begann sich in die matratze einzukrallen, während ich beim lecken mit meinen fingerspitzen ihre brustwarzen leicht mitmassierte. nach einiger zeit wand sich ihr körper von einer seite zur anderen, ihre hand drückte meinen kopf fest an ihre muschi und meine zunge erhöhte ihren rythmus, mein finger massierte zusätzlich noch ihre rosette bis ewe winselnd mir zu verstehen gab, daß sie einen orgasmus hatte. weis nicht obs gespielt war, aber ich gesichtsausdruck hat sich schon etwas aufgelöst und erleichtert angesehen.
so nun wars auch für mich zeit dem treiben ein ende zu setzten. ewe ritt nochmals kurz auf mir und ich sah ihr an, daß ihre kräfte schon etwas nachlassen und sie gab mir zu verstehen, daß ich jetzt bei den stellungen federführend sein solle. gesagt getan. wir fingen in der missionarsstellung an, dann nahm ich sie seitlich von hinten, danach verkeilten wir unsere körper und ich versuchte so ihren g-punkt zu stimullieren. ewe fing wieder sehr heftig ins stöhnen an und murmelte immer etwas auf asiatisch (hoffentlich nicht "wann spritzt der endlich ab"), ich hatte das gefühl, daß es jetzt zeit wurde die lust zur explosion zu bringen und wir gingen in die hündchenstellung. ist bei ewe sehr zu empfehlen, da sie einen geilen po hat und wenn man sie von hinten nimmt und die pobacken auseinanderdrückt, sieht man schön ihre schamlippen wie sie den penis massieren. wirklich für mich ein ganz geiler augenschmaus. ewe drückte mich während dem ficken dann immer hefteiger an sich und nach einiger zeit, entlud ich mich dann in ihr oder besser gesagt im gummi in ihr.
zuerst brauchte sie eine kurze verschnaufpause und dann säuberte sie meinen penis und machte noch eine entspannende rückenmassage. danach duschte ich mich und ewe stellte mir noch ihre kollegin vor. sie dürfte etwas fester gebaut aber nicht dick sein.
bevor ich mich nach der dusche anzog, küsste ewe noch mein bestes stück und bedankte sich bei ihm. soetwas hab ich noch nie erlebt. naja asiatinnen haben vielleicht eine etwas andere kultur.
fazit: studio ist leicht erreichbar, zwar altbau, aber zweckmäßig eingerichtet. kommunikation sehr schwierig, da die mädls nicht deutsch oder englisch können, aber die wissen ja sowieso was verlangt wird, 80 euro ist ein schnäppchen, nettes auftreten und wie gesagt erst am 29.12 sollten wieder alle vier mädls da sein. als ich im studio war, hat aber gähnende leere geherrscht.
die mädls haben sehr kleine brüste, schambehaarung und einen knackigen po. für den einen ist es geil für den anderen abtöhrnend. auf die uhr wird nicht geschaut, da ich sicher länger als eine stunde im studio war. hab zwar nicht mitgestoppt, aber ich schätze daß es so 70 minuten waren.
einige haben ja schon mal den einen oder anderen bericht von mir gelesen und ich hoff, daß er nicht zu lang war. bei mir läuft ein film ab wenn ich schreibe und ich denke mir diejenigen die noch nicht dort waren, könnte es eine wertvolle hilfe sein, um für sich zu entscheiden obs das richtige mädl oder studio ist. man will ja auch ein gutes service für sein geld haben und nicht enttäuscht werden.
ich selbst hab auch schon einige wertvolle tipps bekommen, die mir geholfen haben, mein geld nicht in ein schlechtes service anzulegen und deshalb geb ich meine erfahrungen gerne weiter, in der hoffnung, daß so manch anderer auch so seinen spaß hat.