Asia Asiamassage Fuchsthallergasse

Nun warten wir alle gespannt bis uns Adresse Tel Nr oder HP mitgeteilt wird. Wäre wirklich nice to know

leider gibt es keine homepage - aber ich werde die anregung von finalcut aufgreifen und die kontaktdaten in die liste teil 3 einarbeiten :haha:

nice regards
frenchy

PS: werde alle meine PN's zu diesem Threat ausdrucken und mitnehmen, vielleicht gibts ein "Freispiel" für mich - leider hatte ich persönlich bis jetzt noch nicht die gelegenheit dort vorbeizuschauen

Von soviel Lob für dieses Etablissement neugierig geworden, begab ich mich heute in die besagte Fuchstallergasse 8/5 und siehe da:

Es wurde zurecht gelobt!!!

Zum STUDIO:
Eine riesige Altbauwohnung, sauberer als sauber, warme Wandfarben, spartanisch eingerichtet, aber dafür passend, an den Wänden Repliken von Franz Marc und Paul Klee.

Ich entschied mich für eine Stunde (Massage, NF, Verkehr) für 100 Euro...

Mir wurde LISA zuteil. Sie wurde von einem meiner Vorschreiber ja bereits geschildert:
(Sehr) klein, leichtgradig mollig um die Körpermitte, nicht rasiert, aber dezent gestutzt, heller Teint, lange schwarze Haare, ein liebes Gesicht, aber, um Missverständnissen zu prävenieren: Keine Schönheit im klassischen Sinne...

Kommunikation war im Grunde gar nicht möglich, zwar ist sie sehr charmant, allerdings spricht sie so gut wie kein Deutsch. Wie ein Fremdenlegionär das Befehlsfranzösisch beherrscht, so beherrschte sie das Massagedeutsch ("Bitte hinlegen", "Bitte umdrehen" etc.). Sie kommunizierte dafür eher physisch mit Bussi hier und Bussi da. Mir war es recht.

Die vermeintlichen Mankos (Aussehen, fehlende Deutschkenntnisse) kompensierte sie aber durch eine hervorragende Massagetechnik (fest und variantenreich) und noch besseren Sex. Das NF (nach einer halben Stunde Massage) war wirklich angenehm tief, sie ließ mich auch bereitwillig mit ihrer Muschi spielen (sehr feucht) und stöhnte recht ansprechend. Hat sich dann auch hervorragend ficken lassen, allerdings ist sie extrem eng gebaut, ohne Gleitgel ging da nichts.
Zum Finale hüpfte sie noch mit mir unter die Dusche, wusch meinen Schwanz ausgiebig und verabschiedete sich mit zahlreichen Küssen

FAZIT: Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft einfach sagenhaft, Interieur und Ambiente ebenso. Ich werde garantiert wiederkommen, vielleicht auch mal um eine Kollegin zu beehren...
Eine bekam ich zwischen Tür und Angel kurz zu sehen: Etwas größer, schlanker, dunklerer Teint, aber auch keine Schönheit...

also ich hab jetzt auch mal meine neugierde stillen müssen und aufgrund positiver berichte, mußte ich das studio ausprobieren. also anruf eine frauenstimme hob ab, konnte zwar nicht gut deutsch aber sie hat mir zumindest sagen können, daß die stunde 80 euro mit fullservice kostet und bis zum 29.12 nur zwei mädchen da sind. termin brauchte ich keinen ausmachen und so machte ich mich auf den weg.
das studio ist sehr leicht zu finden, die klingel ist auch neu beschriftet. ich wurde mit einem freundlichen lächeln empfangen und ewe begleitete mich ins zimmer und sie fragte (eher mehr mit den händen und füßen) ob sie mich massieren solle. sie ist schlank, kleine brüste wie halt die asiatinnen sind, lange dunkle haare und ein freundliches lächeln. ich entschied mich für sie und sie meinte die stunde kostet 100 euro. ich machte ich verständlich, daß die dame am telefon 80 euro gesagt hat und das ich ohnehin nicht mehr geld mit hätte. ich gab ihr die 80 euro mit einem freundlichen lächeln und sie sagte daß es ok sei und bedankte sich. war für mich ein ungutes gefühl, weil ich nicht feilsche, aber wenn am telefon ein preis genannt wird und im studio dann mehr, da bin ich dann nicht damit einverstanden. ich hab ja auch nur eine erotikmassage bestellt, ohne sonderwünsche. sie brachte mir während ich mich meiner kleidung entledigte ein getränk aufs zimmer und gab mir ein handtuch zum duschen.
das studio selbst ist zwar nicht prunkvoll eingerichtet, aber sauber und vollkommen richtig für den zweck gestaltet. übers studio haben ja schon vorposter eine genaue beschreibung abgegeben.
nach der dusche legte ich mich auf den bauch und ewe zog sich vor mir aus. wer auf schlanke bodys und kleine brüste steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. sie ist nicht rasiert, aber das fand ich ja besonders geil, da ja ohnehin schon fast alle mädls rasiert sind und so war dies für mich eine willkommene, abwechslungsreiche augenweide. schwarze schamhaare sind genau meins. wer gerne leckt, braucht wegen haare schlucken keine angst haben, ihr venushügel dürfte gut durchgebürstet sein, wo es kein loses haar zum schlucken gibt.
ewe goß das massageöl (leider nicht vorgewärmt) auf meinem körper und fing reizvoll ins massieren an. der geruch des öls war nicht meins, hatte irgendwie pfefferminzgeschmack und das ist halt nicht meine geschmacksrichtung.
ewe massierte mich mit mal sanft, mal mit kribbeln und auch mal fest. sie setzte ihre finger und hände mit abwechselnden massagegriffen ein, die meinen körper mal erregten und dann wieder die erregung zum abklingen brachte. einfach neckisch und sie grinste dabei. nach der rückenmassage gleiteten ihre hände zärtlich zu meinem po, den sie gut durchwalgte und danach widmeten sich ihre zärtlichen hände meiner rosette und meinem besten stück. währendessen lag ich immer noch auf dem bauch und es ist schon ein geiles gefühl, wenn man so bearbeitet wird. sie setzte sich dann gespreizt auf meinen po und da konnte ich ihre warme muschi richtig gut spüren. während sie so nochmal kurz in dieser stellung meinen rücken massierte, hob ich mein becken immer wieder an um einen zärtlichen druck auf ihre liebesgrotte auszuüben. ihr schien es zu gefallen, da wir uns beide dann im rythmus bewegten.
nicht nur mein atem sondern auch ihr atem wurde schneller und ab und zu konnte man ein leises aber feines stöhnen hören.
ewe gab mir mit einer handbewegung zu verstehen, daß ich mich umdrehen sollte und sie widmete sich sogleich mit ihren zärtlichen fingern meinem besten stück. sie hat da zwei sehr reizvolle griffe angewandt, wo penis und hoden zugleich sehr erotisch stimmuliert wurden. als dann mein penis in voller größe vor ihr stand, fing sie an unter dem handtuch zu suchen und holte ein kondom hervor (das suchen war ja für mich nichts neues, da dies schon einem vorposter auch aufgefallen ist) und fragte ob das ok ist, was ich bejahte. französisch beherrscht sie sehr gut und so fing sie mit unterschiedlichem rythmus zu saugen an. auch wenn der gummi drüber war, konnte sie ein sehr sinnliches gefühl erwecken. naturfranzösisch ist bei ihr nicht unbedingt nötig, da sie französisch sehr gut beherrscht, wobei ich auch nf lieber hab, aber in diesem fall, wirklich kein muß. als sie merkte, daß mein glied schon sehr steif war und ich ihre brüste und ihren venushügel massierte, setzte sie sich genüßlich auf meinen ständer und fing ins reiten an und rieb mit ihren schamhaaren auf meiner teilrasur, sehr lecker anzusehen. ich bin kein schnellspritzer und kann mir meinen orgasmus für den richtigen zeitpunkt aufheben, da ich sie ja auch noch ausgiebig lecken wollte. das wiederum wußte ewe noch nicht und sie glaubte, daß sie mich mit einem geilen ritt zum orgasmus bringen konnte. ihr stöhnen wurde immer schneller und heftiger und ich massierte ihre kleinen aber feinen brüste und meine zunge kreiste um ihre brustwarzen. es schien ihr zu gefallen und so begann ich auch noch zu saugen, damit ihre brustwarzen schön hart wurden und sich herhoben.
nach einiger zeit, verließ sie aber die ausdauer und sie meinte ich solle sie in der missionarsstellung nehmen, aber da hatte ich eine kleine überraschung für sie parat. ich legte sie auf den rücken, liebkoste nochmal ihre brüste und wanderte langsam mit meiner zunge richtung venushügel. dort angekommen, spreizte sie ihre lüsternen schenkel jetzt weit auf, damit ich ja gut an ihre pussy kam und das sollte sich für sie lohnen.
meine zunge begann zärtlich ihre schamlippen zu liebkosen, ohne gleich direkt ihren kitzler zu berühren. ich leckte ihre pussy von oben bis unten ohne einen zentimeter auszulassen. als ihr stöhnen, dann stärker wurde und sie meine hände fest umfasste, begann meine zunge ihren kitzler zu umkreisen. ihr kitzler ist nicht recht groß, aber mein zungenschlag der dem rythmus ihres stöhnens angepaßt war, brachte ihren kitzler zum anschwellen. ihre handbewegungen wurden heftiger und sie begann sich in die matratze einzukrallen, während ich beim lecken mit meinen fingerspitzen ihre brustwarzen leicht mitmassierte. nach einiger zeit wand sich ihr körper von einer seite zur anderen, ihre hand drückte meinen kopf fest an ihre muschi und meine zunge erhöhte ihren rythmus, mein finger massierte zusätzlich noch ihre rosette bis ewe winselnd mir zu verstehen gab, daß sie einen orgasmus hatte. weis nicht obs gespielt war, aber ich gesichtsausdruck hat sich schon etwas aufgelöst und erleichtert angesehen.
so nun wars auch für mich zeit dem treiben ein ende zu setzten. ewe ritt nochmals kurz auf mir und ich sah ihr an, daß ihre kräfte schon etwas nachlassen und sie gab mir zu verstehen, daß ich jetzt bei den stellungen federführend sein solle. gesagt getan. wir fingen in der missionarsstellung an, dann nahm ich sie seitlich von hinten, danach verkeilten wir unsere körper und ich versuchte so ihren g-punkt zu stimullieren. ewe fing wieder sehr heftig ins stöhnen an und murmelte immer etwas auf asiatisch (hoffentlich nicht "wann spritzt der endlich ab"), ich hatte das gefühl, daß es jetzt zeit wurde die lust zur explosion zu bringen und wir gingen in die hündchenstellung. ist bei ewe sehr zu empfehlen, da sie einen geilen po hat und wenn man sie von hinten nimmt und die pobacken auseinanderdrückt, sieht man schön ihre schamlippen wie sie den penis massieren. wirklich für mich ein ganz geiler augenschmaus. ewe drückte mich während dem ficken dann immer hefteiger an sich und nach einiger zeit, entlud ich mich dann in ihr oder besser gesagt im gummi in ihr.
zuerst brauchte sie eine kurze verschnaufpause und dann säuberte sie meinen penis und machte noch eine entspannende rückenmassage. danach duschte ich mich und ewe stellte mir noch ihre kollegin vor. sie dürfte etwas fester gebaut aber nicht dick sein.
bevor ich mich nach der dusche anzog, küsste ewe noch mein bestes stück und bedankte sich bei ihm. soetwas hab ich noch nie erlebt. naja asiatinnen haben vielleicht eine etwas andere kultur.

fazit: studio ist leicht erreichbar, zwar altbau, aber zweckmäßig eingerichtet. kommunikation sehr schwierig, da die mädls nicht deutsch oder englisch können, aber die wissen ja sowieso was verlangt wird, 80 euro ist ein schnäppchen, nettes auftreten und wie gesagt erst am 29.12 sollten wieder alle vier mädls da sein. als ich im studio war, hat aber gähnende leere geherrscht.
die mädls haben sehr kleine brüste, schambehaarung und einen knackigen po. für den einen ist es geil für den anderen abtöhrnend. auf die uhr wird nicht geschaut, da ich sicher länger als eine stunde im studio war. hab zwar nicht mitgestoppt, aber ich schätze daß es so 70 minuten waren.

einige haben ja schon mal den einen oder anderen bericht von mir gelesen und ich hoff, daß er nicht zu lang war. bei mir läuft ein film ab wenn ich schreibe und ich denke mir diejenigen die noch nicht dort waren, könnte es eine wertvolle hilfe sein, um für sich zu entscheiden obs das richtige mädl oder studio ist. man will ja auch ein gutes service für sein geld haben und nicht enttäuscht werden.

ich selbst hab auch schon einige wertvolle tipps bekommen, die mir geholfen haben, mein geld nicht in ein schlechtes service anzulegen und deshalb geb ich meine erfahrungen gerne weiter, in der hoffnung, daß so manch anderer auch so seinen spaß hat.

Hallo gernelecker2,

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Top Bericht. Danke. Bitte berichte weiter so ausführlich.

MfG. bigjoe :daumen:

@perutz und @gernelecker2

super berichte von euch beiden :D

ich warte wirklich bereits hart bis ich bieder in wien zurück bin um selbst dort vorbeizuschauen

nice regards
frenchy

hi danke für die belobigung. ich kanns natürlich nur so schreiben wie ich es empfunden hab und jeder mensch hat eine andere gefühlswelt. ich schreibe aber meinen bericht seriös, sodaß es für andere user eine hilfe sein soll, ob ein service gut oder schlecht war. es spielen ja viele dinge wie beiderseitige symphatie, laune, wie man mit dem mädl umgeht, tagesverfassung, ob es einem gelingt ein mädl ein wenig aufzugeilen und vieles mehr eine rolle.
ich weiß ein gentleman sollte schweigen und genießen, aber da bräuchten wir ja das forum zwecks erfahrungsaustausch nicht.

manche haben die angst, daß dann die damen überarbeitet sind und die qualität darunter leidet. wenn dies der fall sein sollte, wird der preis ja ohnehin nach oben gesetzt.

ich selbst hab schon einiges ausprobiert und werd noch einiges ausprobieren und ich stell mir dann mein programm selber zusammen. jede frau hat eine andere art, einen mann lust zu spenden und je nachdem auf was ich lust habe, wähle ich dann die dame für mein date.

wenn ich wieder mal was neues ausprobiert hab, werd ich natürlich wieder meinen bericht abgeben. ich bin ja auch froh, wenn ich tipps von anderen bekomm.

in diesem sinn wünsch ich euch allen noch eine schöne woche.

übrigens es gibt schon so manchen user, der mich als tester sieht und wenn ich von einer frau begeistert ist, dann kommt noch kundschaft auf die dame zu. für mich ist es ein hobby und ich freu mich jedesmal, wenn ich jemanden einen guten tipp geben konnte.
voraussetzung ist allerdings, daß die leute die gleichen vorlieben habe wie ich.

es soll tatsächlich freier geben, die glauben, dass die prostituierten bei ausübung ihres berufes einen orgasmus nach dem anderen bekommen ??? :mauer:

so naiv möchte ich mal sein, ... mann-o-mann :roll:

natürlich EINEN NACH dem anderen..... alle gleichzeitig geht wohl schwer.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bei dir ist anscheinend noch nie eine gekommen :confused:

ob der orgasmus gespielt war oder nicht sei dahingestellt, aber ich war schon bei einigen frauen und kann aufgrund ihrer reaktion schon erahnen ob es heftig und lustvoll war für die dame. die meisten spielen das ja mit viel gestöhne und da vergeht mir dann die lust. wenn man aber eine frau richtig behandelt und eine geile leckerei veranstaltet, dann finden das sehr viele frauen einfach zum auszucken. man muß sich halt als mann, in die gefühlswelt einer frau hineindenken und frauen haben ein ganz anderes empfinden als männer, aber mit dem richtigen gefühl für die sinne einer frau kann eine frau schon mal zum höhepunkt kommen. ich bild mir auch deswegen auch nichts ein, weil ich sehr wohl weiß daß die mädls viel sex haben und dies mit der zeit abstumpft. überhaupt wenn sie schon länger im geschäft sind. mir gelingt es auch nicht immer, ich schreib ja nur meine schönsten erlebnisse rein, wenn ich das gefühl hab, daß man mit dem kunden gut umgeht, um interessierten männern ein gefühl dafür zu geben, was so abgeht.
ich glaub es spielt ja die symphatie auch eine rolle und ich kann mir nicht vorstellen, daß eine prostituierte tag ein tag aus keinen orgasmus bekommt. es wird zwar nicht allzuoft vorkommen, aber wenn die chemie stimmt, wird auch mal eine liebesdienerin einen orgasmus bei einem kunden haben.
ich machs immer folgendermaßen. wenn mehrere mädls da sind suche nicht ich aus, sondern laß die mädls entscheiden. wenn man einem girl nicht gefällt, dann wird sie wohl einer anderen den vortritt lassen, damit das jeweilige mädchen dann seinen spaß hat. ich weiß, es geht hauptsächlich ums geldverdienen, ich hab aber auch schon die erfahrung gemacht, daß sehr wohl girls gibt die sich ihre freier selbst aussuchen. nicht weil sie zickig sind, sondern weil sie es nicht nur wegen des geldes machen, sondern auch ihren spaß dabei haben wollen und bei solchen frauen geht dann wirklich die post ab.
ich geh ja nicht in ein studio und sag zu einer dame da hast das geld und jetzt gemma ficken, da wird sicher das service drunter leiden, weil sie sich schlecht behandelt fühlt. die mädchen sind genauso menschen wie wir alle und haben genauso gefühle und sind sehr leicht verletzbar. das übersehen einige freier, weil sie die damen als ihre ware für eine bestimmte zeit ansehen und sich dann wundern, daß die stunde doch nicht so toll gelaufen ist. ich hab auch schon meine fehler gemacht, aber ich versuch aus meinen fehlern zu lernen und deshalb finde ich es nicht so abwägig, daß eine mädl auch mal einen höhepunkt hat.
sehr viele frauen schätzen es, mit der zunge verwöhnt zu werden und genauso wie es männer gerne haben einen geblasen zu bekommen. wenn mans richtig anstellt, dann hat auch mal eine frau einen höhepunkt, genauso wie die männer.
sicher kann man sagen, daß ich naiv bin, das würd ich eher glauben, wenn ich das erste mal soetwas erlebt hätte. hab auch schon "normale" frauen verwöhnt und da is die gefahr nicht so schnell gegeben, daß die einem einen orgasmus vortäuscht, weil sie ja auch kommen will, drum kenn ich da schon den unterschied. mit dem penis alleine bring ichs nur sehr, sehr selten zusammen, aber es haben mir schon einige frauen bestätigt, daß mein zungenschlag nicht alltäglich ist. professionelle als auch die ganz normalen frauen.

jeder kann sich sein urteil bilden und ich weiß, daß nicht alle meiner meinung sein werden, wäre ja auch fad, ich hab aber auch geschrieben wie ich es gefühlt hab, wenns so perfekt gespielt war, dann solls mir auch recht sein, bin ja nicht ein wunderwuzzi, aber wenn ich das gefühl gehabt hab das es echt sein könnte, dann sag ich das auch, auch auf die gefahr hin, daß ich belächelt werde.

so und jetzt wünsch ich noch allen eine schöne woche.

außerdem hab ich ja nicht geschrieben, daß ewe einen orgasmus nach dem anderen bekam, sondern nur jenen wo meine zunge im spiel war, also einen. der andere orgasmus war dann meiner, falls du das vertauscht hast. ich hoff, du bist bei den frauen auch nicht so oberflächlich, wie beim durchlesen von berichten, wenn ja dann kannst ja noch an dir arbeiten und vielleicht, kannst dann auch mal von einem sinnlichen erlebnis erzählen. würd mich freuen, wenns klappen würde.
lg

Bei aller Interesse, ich frage mich bei Euren Berichten, was das bringt bis ins Deteil alles berichten. Ich glaube die "Studios" haben damit wenig FREUDE, oder glaubt Ihr das es für die Mädchen lustig ist, wenn die Polizei auf der Matte steht ???? Ich hoffe, daß Ihr nicht gerade selbst anwesend seid und dann KUMMER habt. Also bitte denken, dann schreiben.:mrgreen: :mrgreen: :mauer:

es soll tatsächlich freier geben, die glauben, dass die prostituierten bei ausübung ihres berufes einen orgasmus nach dem anderen bekommen ??? :mauer:

so naiv möchte ich mal sein, ... mann-o-mann :roll:
...bei schnellspritzern funktioniert das natürlich nicht:!: :mrgreen:

@Coco
Der Sinn dieses Forums ist dir aber schon bewusst, oder?
Auch wenn man nicht bis ins Detail berichtet würde die Polizei aus den Berichten ersehen um was es sich handelt. Und wenn man gar nichts schreibt um die Polizei nicht auf eine Adresse aufmerksam zu machen würde sich das Forum ad absurdum führen.
Also gehe ich mal davon aus, dass der Kopf, der in deinem Posting gegen die Mauer kracht, deiner ist.

@Coco
und überhaupt, was macht es wenn die Polizei vorbeikommt? Wir gehen doch davon aus, dass die Studios sowieso offiziell angemeldet sind, oder ?????
:mrgreen: :mrgreen:

Also gehe ich mal davon aus, dass der Kopf, der in deinem Posting gegen die Mauer kracht, deiner ist.

Das muss aber nicht sein.

Wenn man nicht voreingenommen ist, wird man wohl leicht feststellen können, dass die Berichte von gernelecker2 :roll: zu guten 90 Prozent der Selbstdarstellung dienen. Würden sich in den Sexstories gut machen.

Als Information wäre interessanter, was die Dame macht, und ned was der gernelecker macht :roll:

Das muss aber nicht sein.

Wenn man nicht voreingenommen ist, wird man wohl leicht feststellen können, dass die Berichte von gernelecker2 :roll: zu guten 90 Prozent der Selbstdarstellung dienen. Würden sich in den Sexstories gut machen.

Als Information wäre interessanter, was die Dame macht, und ned was der gernelecker macht :roll:

Mein Posting bezog sich darauf, dass Coco meinte man solle wegen der Polizei nicht so detailiert schreiben. Ich nehme aber an, dass die Polizei auch aus nicht so detailierten Berichten ersehen kann was sich in dem Studio abgespielt hat. Wenn wir der Polizei keine Hinweise geben wollen, dann dürften wir gar nicht posten und das Forum würde seinen Sinn verlieren.

Mein Posting bezog sich darauf, dass Coco meinte man solle wegen der Polizei nicht so detailiert schreiben. Ich nehme aber an, dass die Polizei auch aus nicht so detailierten Berichten ersehen kann was sich in dem Studio abgespielt hat. Wenn wir der Polizei keine Hinweise geben wollen, dann dürften wir gar nicht posten und das Forum würde seinen Sinn verlieren.

Das ist richtig.

Man darf sich aber darauf verlassen, dass die Polizei nicht darauf angewiesen sein wird, was Freier in Internetforen berichten.
Hoff' ich wenigstens ;)

Das ist richtig.

Man darf sich aber darauf verlassen, dass die Polizei nicht darauf angewiesen sein wird, was Freier in Internetforen berichten.
Hoff' ich wenigstens ;)

Das ist sicherlich richtig, obwohl es ihnen sicherlich eine zusätzliche Hilfe ist.
Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass der Vorteil dieses Forums als Informationsplattform der Kunden und als, mehr oder weniger, gratis Werbeplattform für die Studios (zumindest für die empfehlenswerten)
dem Nachteil der Informationsquelle für unsere Exekutive überwiegt. Wobei manchmal die Information der Exekutive auch einen Sinn machen könnte. Z.B. Ex-Angeligasse, Zippererstrasse, etc...

@tieger: Glaubst Du wirklich das die Studios mit den "Leistungen" welche angeboten werden - so angemeldet sind oder werden !!! Es ist schon klar, um so mehr berichtet wird um so früher drehen die Polis die Hütte ab. Du hast anscheinend keine Vorstellung von Gewebeanmeldungen u.s.w.. Das mit den Sebstdarstellungen ist eher richtig, leider fördert es für ANDERE nur Probleme !! :mrgreen: :mrgreen: :mauer:

@Coco ..... Du rennst ja schon wieder gegen die Mauer ... Tut das nicht weh.... :mrgreen: :mrgreen:

Wie bereits geschrieben. Wenn hier niemand berichten würde, dann hätte das Forum keinen Sinn.
Wenn man nur die Details aus den Berichten weglassen würde, dann würde das für die Polizei auch keinen Unterschied machen.
Und wenn ein Forumsmitglied nur posten würde:
"Ich war dort und wurde massiert"
damit die Polizei nichts herauslesen kann, dann würden ihn warscheinlich alle fragen ob er gegen die Mauer gerannt ist (wie du es in deinem Postings ja immer tust :mrgreen: ).

Zurück
Oben