Asia asiastudio linzerstraße 115 - neu

Kiki ist verheiratet mit einem Österreicher und lebt in Wien
Arbeitet jetzt in einem Massagestudio
fast schon die "typische" Konstellation:
Ösimann heiratet eine Dame aus dem Chinapuff - wovon beide profitieren: SIE bekommt dadurch den Aufenthalt für eine gewisse Zeit (abhängig vom positiven Abschluß der diversen Deutsch-Kurse von A1 aufwärts), ER hat die Dame mal für sich alleine (je nach "Kontrolldruck" ist das dann auch tatsächlich so, oder auch nicht :mrgreen: )
Irgendwann versucht die Chinadame ihrem Gespons dann klar zu machen, daß sie nicht nach Österreich gekommen ist, um zu Hause herumzusitzen und den ganzen Tag nur in die Luft oder chinesische Filmserien am Handy oder Tablet zu schauen, und je nachdem, wer der beiden der/die Stärkere ist, werkt sie dann wieder, wie zuvor, im Chinapuff, oder, als Art Kompromiss, im Massageladen - und schwört ihrem Gespons, daß sie dort natürlich nix anderes macht als nur massieren :undweg:

Ganz spontan und fast zufällig bin ich letzte Woche im Studio 115 gelandet. Eigentlich wollte ich zu AsiaRosen, die sind auf 115a, also gleich nebenan. Hab auch nicht gleich gecheckt, dass das zwei verschiedene Betriebe sind.
Bei 115 war grad die Tür offen und eine Dame, die dort sauber machte, lächelte nett raus und grüßte mich, sodass ich dort gleich rein bin.
Habs jedenfalls nicht bereut, eine Asistin, keine 20 mehr und auch nicht ganz zierlich, aber durchaus nicht unhübsch, hat mir den besten Blowjob meines Lebens samt CIM verpasst.
Und überaus freundlich waren die Damen auch, Getränke wurden mir angeboten, auch die Dienste einer zweiten Dame ;-)

Ich gehe da jedenfalls bei Gelegenheit sicher wieder hin.

Zurück
Oben