Asia asiastudio linzerstraße 115 - neu

Dürfte nicht mehr viel los sein ... seit fast 2 Jahren keine Berichte mehr .... war auch schon eine Ewigkeit nicht mehr dort ... weiß nur, dass Kiki weg ist ... angeblich zurück nach China
 
Nachdem die Trogergasse nicht öffnete und ich aus Zeitgründen in der näheren Umgebung bleiben musste, entschloss ich mich - trotz negativer Erfahrung vor einigen Jahren - zu einem Besuch dieses Asia-Studios. Empfangen wurde ich von einer älteren Dame (vermutlich Drache) und in ein großes Zimmer geleitet. Ihre Aufgabe bestand offenbar nur in der Zimmerzuweisung, denn nahezu gleichzeitig erschien auf Zuruf aus einem anderen Raum eine ca. 1,65 große Chinesin mit nicht übler eher pummeliger Statur , welche mit laszivem Züngeln mir zu bedeuten schien, was ich bei ihr zu erwarten habe. Wir einigten uns gleich auf 60 für die halbe und ich begab mich zunächst in die im selben Zimmer befindliche, ausreichend große und leicht zu besteigende Panoramadusche. Inzwischen entkleidete sich die mir zugeteilte Dame (Alter schwer für mich zu schätzen, wahrscheinlich 30-40, eher kleiner Busen, aber recht nett anzufassender Arsch) und wartete auf dem Bett. Wir begannen, wie von mir gewünscht, damit, dass ich ihre gut ausrasierte Muschi leckte, welche gut schmeckte. Das Schlecken gefiel ihr recht gut, worauf sie ihre Blaskünste zu demonstrieren begann, welche allerdings - entgegen ihrer demonstrierten Ankündigung - ausbaufähig sind.
Schließlich rundete ein recht guter Fick mit Stellungswechsel, bei dem man sich im großen Seitenspiegel beobachten kann, dieses insgesamt doch recht unverhoffte Erlebnis ab.
Die Kleine antwortet auf den Namen "Susi", spricht recht gut deutsch und meinte auf meine Anfrage, dass sie "immer" da sei, sodass eine Wiederholung meinerseits v.a. auch wegen der örtlichen Nähe gar nicht so unwahrscheinlich ist.
Im Hinblick auf die in diesem Thread schon lange bestehende "Berichtsflaute" lässt sich mMn sagen, dass das Studio lebt und das Angebot derzeit gar nicht so schlecht sein dürfte. Mehr will ich dazu nicht sagen, weil meine Besuche in Asia-Studios "alle heiligen Zeiten" erfolgen und ich auch über das sonstige Angebot an Damen in diesem Studio nichts aussagen kann.
 
War vorgestern abend ganz spontan dort....bin eigentlich schon mit dem PKW vorbei gewesen...habe aber wieder gewendet....im Nachhinein betrachtet wäre ich lieber weitergefahren:verwirrt:
es kam für mich nur ein Quickie in Frage....war schon im Zimmer bevor meine 15 min Partnerin überhaupt in Erscheinung getreten war.
dann kam sie.....sehr klein....recht hübsches Gesicht...kleines Baucherl....angepriesen als junges Mädchen...na ja....eher in meiner Kategorie.
ich wollte duschen.....ungläubiger Blick des Drachen...Duschen?? Ok kostet 5 EURO EXTRA!o_O.....da ich wirklich nur genau 40 Euro im Tascherl hatte, war die Dusche dann doch gratis.
mit der kleinen kam nicht so recht Stimmung auf...das Blasen war aber recht engagiert...inhalierte auch relativ tief....als ich wollte, dass sie reitet war sie aber gar nicht begeistert. Widerwillig sattelte sie auf....versuchte sich meinen Schwanz mehr schlecht als recht reinzustopfen....durch ihr fades Gesicht begann der Welkprozess recht rasch..da verlor ich auch die Lust..ok blasen bis zum Ende.
In Summe hätte ich es mir sparen können...
witzig....laut dem "mittelalterlichen Girl" ist im Studio nix los....lt Drachen läuft das Geschäft super...
 
.....ungläubiger Blick des Drachen...Duschen?? Ok kostet 5 EURO EXTRA!o_O.....da ich wirklich nur genau 40 Euro im Tascherl hatte, war die Dusche dann doch gratis.

Boah, das ist das erste Mal (dass ich sowas lese) dass man bei einem Studio fürs Duschen extra zahlen muss!

Bin schon gespannt ob es bald auch eine Art Stoßgebühr geben wird, ein Stoß 20 cent, harter Stoß 30 cent,... :cool::mad::down::rofl:
 
Ich glaube links....das mit dem rückversetzen Eingang ...wo man ohne Türe in einem Art Vorraum steht
 
Ja . So verschieden kann es sein.....aber bei der Dusche abkassieren geht gar nicht..hatte ich auch zuvor noch nie erlebt
 
aber bei der Dusche abkassieren geht gar nicht..hatte ich auch zuvor noch nie erlebt
hm, ich schon - zumindest einmal, vor Jahren: und zwar in einem Studio - ich glaub mich zu erinnern es hieß "Studio 9" (oder so ähnlich) - in der Nähe vom Max-Winter-Platz (Stuwerviertel), welches von 2 Schwestern aus Tschechien betrieben wurde. Aufpreis für Dusche: 5 Euro.

Am Asia-Sektor allerdings hatte ich das auch noch nie.
 
Leider nicht mit der Drache. Ist huebsch und arbeitet selbst. Gesehen erst beim Verlassen, da besetzt.
 
Zurück
Oben