Asia asiastudio linzerstraße 115 - neu

der Drache ist leider eine harte Nuss... war heute dort und sie wollte nicht und nicht mit mir aufs zimmer! bin dann wieder gegagen und es war ihr egal... hab mit ihr alleine gesprochen und sie meinte nur das darf sie nicht sie nix Massage nur telefonieren
 
Nun, sie wird vermutlich nicht die GrüKa gelöst haben, und damit wäre ein Zimmergang ein hohes Risiko, wenn grad dann die RBs einreiten. Also verständlich, dass sie sich ziert
 
Nun, sie wird vermutlich nicht die GrüKa gelöst haben, und damit wäre ein Zimmergang ein hohes Risiko, wenn grad dann die RBs einreiten. Also verständlich, dass sie sich ziert

also ich bin der Meinung,das auch drachen eine grüka besitzen müssen , sonst dürfte sie sich nicht dort aufhalten.?? oder liege ich da falsch :down:
 
also ich bin der Meinung,das auch drachen eine grüka besitzen müssen , sonst dürfte sie sich nicht dort aufhalten.?? oder liege ich da falsch :down:

ex lege laut wpg wohl eher nicht ...
zumindest für brave ausschließlich zimmervermietende drachen

Begriffsbestimmungen
§ 2. (1) Prostitution im Sinne dieses Gesetzes ist die gewerbsmäßige Duldung sexueller Handlungen am eigenen Körper oder die gewerbsmäßige Vornahme sexueller Handlungen.
 
Nicht alles was hinkt ist schon ein Vergleich,
aber das wäre wie wenn der kaufmännische Direktor eines Spitals selber operieren müsste (nicht mal der ärztliche Leiter muss .., wenn er z.B. Internist is..)
 
ok wie läuft das dann ab??
du wirst möglicherweise gleich für ein paare Jahre weggesperrt, weil manche dieser vollbusigen japanischen Musikstudentinnen noch nicht volljährig sind :haha:

Wie die Kontrolle im einzelnen abläuft, hängt auch stark von den Beamten ab, die selbige durchführen.
Da spielt neben deren Laune, auch die Kooperationsbereitschaft des Drachen, der Genehmigungszustand des Lokals und die Anzahl (und Übereinstimmung mit den gerade anwesenden Damen) vorhandenen Kontrollkarten ab. Wenn du nicht glaubst blöd den weißen Ritter spielen zu müssen, oder dich sonst wie (in den Augen der Beamten) goschert verhältst, passiert dir gar nix.

Highway und Konsorten werden jetzt sicher wieder auf mich einprügeln, weil meine Erfahrungen Jahre zurückliegen :roll: Ich habe nie einen Ausweis zeigen müssen und wurde von den Beamten in der Regel ignoriert. Speziell in Saunaclubs bekommen Kunden von einer Kontrolle oft überhaupt nichts mit bzw. sind für eine bestimmte Zeit weniger Mädels da.
 
Zurück
Oben