Asia asiastudio linzerstraße 115 - neu

heute war es mir wieder mal nach der GFS-Queen Emi im Studio Linzer Straße 115.
Angerufen, reserviert, sie öffnet mir - alles bestens geklappt.

GSD war gerade noch 1 Zimmer für uns frei, die beiden anderen waren belegt. Außer Emi sah ich noch 2 neue, mir bislang unbekannte Damen umher huschen. War heute einiges los dort, denn während Emi und ich zugange waren (sehr, sehr toller GFS, wie immer mit ihr :up:), läutete es 2 x an der Türe, und die 2 Herren wurden im Aufenthaltsraum (oder wie immer man diesen Raum mit dem Tresen und Bar nennen kann) zwischengeparkt.

Da ich die beiden neuen Damen nur ganz kurz gesehen habe, und konnte mir nicht wirklich ein genaueres Bild von ihnen machen. Naja, werd' ich nachholen.
Bzw. ist es eh fast ein Frevel, nicht die Emi zu buchen :)
 
Habe heute wieder die Emi beehrt, und sie hat sich heute fast wieder mal selbst übertroffen. GFS pur, Emi's "Spezialität" ist der Sex "in Zeitlupe", wie ich es nennen würde. Sie versteht es, auf diese Art ganz langsam einen stetig sich steigernden Spannungsbogen aufzubauen - bis es dann zu einer Explosion nach der anderen kommt.

Emi ist nun bereits 7 Monate in diesem Studio, und lt. Chefin hat sie eine hohe Anzahl an Stammkunden. Wundert mich nicht, ihre Art dürfte tatsächlich bei vielen Herren bestens ankommen.

Da ich etwas zu früh im Studio eintraf, nützte ich die Zeit, in Hinblick auf
Da ich die beiden neuen Damen nur ganz kurz gesehen habe, und konnte mir nicht wirklich ein genaueres Bild von ihnen machen. Naja, werd' ich nachholen.
mir die beiden Neuzugänge genauer anzusehen - beide für mich überaus interessant, speziell die überaus attraktive KeKe. Und die ganz schlanke Lily kam dann auch noch dazu - und ist ebenfalls auf meiner ToDo-Liste. Falls ich jemals an Emi vorbeikomme :D
 
beide für mich überaus interessant, speziell die überaus attraktive KeKe
läutete heute unangemeldet an - die Chefin öffnet und schlägt mir sofort die Keke (bzw. KiKi) vor. Was für ein (glücklicher) Zufall - denn mit ihr ergab sich bei meinem letzten Besuch ja fast ein kurzer, heftiger Flirt.

Also, da hab ich dann heute mal nicht "nein" gesagt und bin mit KiKi sofort aufs Zimmer.
Kiki ist 164cm groß (ich weiß es deshalb so genau, weil ich sie gefragt habe - geschätzt hätte ich so um 165 :D ).
Sie ist schlank (aber nicht dünn), sehr hübsch, sieht jugendlich aus (und ist altersmäßig auch unter dem Durchschnitt), spricht ein wenig deutsch und ist von der Art her sehr lustig. Wir haben nicht nur ausgiebig gesexlt (und das ganz geil), sondern auch ein wenig geblödelt :p, besonders während der sehr guten Massage.

Nachher lief mir u.a. die große, schlanke, gut Englisch sprechende Julia über'n Weg (die ich vor einiger Zeit in diesem Studio "näher" kennenlernte [gibt auch einen Bericht von mir dazu], dann war sie aber einige Zeit weg), ebenso die süße Emi. Den Namen der 4. Dame hab' ich leider nicht erfragt.

Noch ein wenig mit der Chefin Anna herumgealbert (ich glaub, die tät' auch mal ganz gerne ... :)), und weg war ich.
Eines der Studios, wo ich offenbar die Hand dafür ins Feuer legen kann, nach jedem Besuch voll zufrieden wegzugehen.
 
Nach meinem erst kürzlichen, ausgezeichneten Erlebnis mit KiKi zog es mich heute zur Abwechslung wieder mal zu Emi.

Ich war ihr erster Gast heute (man merkt tatsächlich die Urlaubszeit, diesfalls vermutlich noch dazu das verlängerte Wochenende), was - wie ich eh auch schon anderswo schrieb - kein Nachteil ist. Für mich gilt Emi als eine DER Spitzen-Damen, was GFS angelangt :)
Sie liebt nicht Schnell-Schnell und Hau-Ruck, sondern genau das Gegenteil. Also für Herren, die sowas bevorzugen, eine absolute Empfehlung!
Und auch die anschließende Massage war wieder vom feinsten.
 
So, heute wollte ich nach längerer Zeit wieder mal die große, schlanke Julia beehren.

Mein Erstbesuch bei ihr war im Mai, den doch nicht ganz so nur positiven Bericht dazu gibt's hier. Daher brauche ich sie jetzt nicht mehr im Detail zu beschreiben.
Ihr Service würde ich heute als doch deutlich inniger bezeichnen als damals, vor allem die Zungenküsse waren nahezu endlos und umwerfend :)
Möglicherweise braucht sie bei einem für sie neuen Kunden eine Anlaufzeit von zumindest 1 Besuch, oder sie hatte damals einfach nicht ihren besten Tag.

Für Liebhaber vergleichsweise großer Chinadamen ist sie mit ihren knapp 170cm auf alle Fälle eine Empfehlung. Und daß man sich mit ihr sehr gut auf Englisch unterhalten kann, ist natürlich auch ein Pluspunkt.

Nach dem heutigen Besuch steht für mich fest, daß ich sie mit Sicherheit wieder buchen werde :)
 
wollte heute wieder mal in der Linzer Straße nach den Rechten sehen und bin bei KiKi gelandet.

Nun, mein Erstbesuch bei KiKi liegt eh noch nicht sehr lange zurück - meinen Bericht dazu siehe hier (bzw. obiges posting #143).
Daher erspare ich mir an dieser Stelle nähere Details; jedenfalls war es auch heute wieder ein sehr geiles Erlebnis mit dieser hübschen Dame :up:

Weiters wurde mir die neue SiSi vorgestellt - kenne ich noch nicht, angeblich ist sie neu in Wien.
Sah hübsch und interessant aus, wird wohl das Ziel meines nächsten Besuches sein :)
 
Wäre vielleicht auch was für mich die Kiki...hoffentlich präsentieren sie mir dort nicht jede X beliebige als Kiki:(
 
nach meinen bislang dort durchwegs sehr guten Erfahrungen habe ich heute einen Einfahrer gelandet, der sich gewaschen hat:

Keine Ahnung, welcher Teufel die Chefin geritten hat, mir die neue SiSi (ShiShi) zu empfehlen.
Von der Optik her ja überhaupt nix Falsches, sie ist ca. 165 groß, attriktive Figur - nicht dick, nicht dünn - sehr ansehnlich, vollrasierte Musch, altersmäßig einiges unter dem "Durchschnitt". Allerdings überhaupt kein Deutsch, Englisch maximal ein paar "Brocken".

Bereits von Beginn an war deutlich merkbar, daß sie das ganze offensichtlich sehr ungern macht. Ihren Widerwillen konnte man direkt spüren.
Mir wird so etwas immer dann sofort klar, wenn eine Dame gleich zu Beginn ganz an das untere Bettende rutscht und sich mit dem Oberkörper zwischen die Beine des Mannes legt. Nach dem Motto: sie bestimmt, was bzw. wie es gemacht wird, und sie will auch keinerlei Berührungen.

Nachdem das aber nicht die Art Sexerlebnis ist, das ich mir vorstelle (und wie ich es von mind. 95% der Chinadamen kenne), bat sich sie in die 69er. Zuerst tat sie so, wie wenn sie meine sehr eindeutigen Handzeichen nicht verstehen würde, dann blieb ihr halt doch nix übrig und sie willigte ein. Gebläse lustlos, und daß ihr der Cunnilingus "am Arsch vorbei ging" (nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes), brauch ich eh nicht extra zu erwähnen.

Okay, ich brach diese Stellung kurzerhand ab und bat sie in die Reiterstellung. Auch die machte sie nur mit deutlichem Widerwillen. Und, fast hätte ich drauf wetten können, nach meinem ersten Orgasmus war für sie unabdingbar Schluß - aus da, no more!
Also dachte so bei mir: wie wird die nun massieren? Diesen Gedanken daran hätte ich mir sparen können, denn es gab keine Massage - die Dame hüpfte in die Kluft, und das war's dann - nach alles in allem (inklusive Ausziehen/Anziehen und 2 x Duschen) ungefähr 15 Minuten - also genau die Hälfte der vereinbarten Zeit.

Für Optik-Liebhaber und zum schnellen Druckablassen mag diese SiSi ja geeignet sein, zu mehr ganz sicher nicht.

Ich war so perplex und ang'fressn zugleich, daß ich wortlos das Studio verließ. Mich hinzustellen und mit irgendjemanden hinsichtlich der Servicequalität und der fehlenden Viertelstunde zu streiten (was einerseits ja logisch gewesen wäre), darauf hatte ich in diesem Moment genau Null Bock. Ich verbuche es halt unter "hinausgeschmissenes Geld" :-(

GSD gibt's ja genügend Alternativen.
 
Wauw die muss ja eh der Wahnsinn sein wenn sich dich in 15 Minuten inklusive 2 mal Duschen entsaftet hat. Aber das sie nicht auf multiple Orgasmen aus war wie sonst alle ist sehr sehr bedenklich. Eine die es wegen dem Geld macht?
 
Lieber Enrico, ich muss Dich bewundern. Bei eine solchen Dame hätte meiner absalutiert, hätte nicht einmal einen Erfolg gehabt.
War da gestern wesentlich besser dran.
 
Lieber Enrico, ich muss Dich bewundern. Bei eine solchen Dame hätte meiner absalutiert, hätte nicht einmal einen Erfolg gehabt
Du hast nicht unrecht, auch ich hab' mich nachher gewundert, daß da überhaupt noch was ging bei mir - vielleicht in der (letztendlich unerfüllten) Hoffnung "es kann nur mehr besser werden".

Und überhaupt kam mir diese Dame in ihrer ganzen Art und ihrem Verhalten etwas eigenartig vor - bereits nach kurzer Zeit dachte ich mir: entweder ist die auf was drauf, oder einfach nur "plemplem".
 
:krank::unterwuerfig: Uih. Wirklich ganz selten, dass wir von Enrico derartig negatives lesen können......solltest vielleicht zu den Osteuropagirls wechseln:lalala::zzz:
 
Zurück
Oben