Asia asiastudio linzerstraße 115 - neu

ANNI

nach dem eintreten die erste Überraschung. Positiv! Die Empfangsdame wollte mir sofort ALLE:daumen: anwesenden Damen vorstellen! Sonst wird man ja gleich von einer ins Zimmer geschoben.

Die Anni ist von der Statur die schlankste dort. Gute Figur, ganz leichtes Baucherl. Aber nicht zierlich.
Auffallendste Merkmale neben einem Tattoo um den Bauchnabel sind ihre Silkonmöpse. Sie sind sehr prall und steinhart mit langen Nippel.
erste Anbahnung äußerst positiv.....freundliches aufgewecktes Wesen.

zuerst setzte sie sich an die Bettkante und begann mir, ich stand noch, einen zu blasen. War sehr angenehm. Dann ins Bett gekrochen.....dort ging das Gebläse weiter. Allerdings war es mir im Gegensatz zu zuvor stehend doch zu hart. Tat mir um den Eichelrand etwas weh:confused: Ich schob ihren Kopf weiter nach unten....war besser. Der Gedanke an Deep Throat keimte in mir auf. Ich musste den Vorschlag bald begraben, denn sie meinte....keine Luft oder :kotzen:.....und so endete das Tiefengebläse knapp unterhalb der Hälfte. Schade

Auffallendste Sache war aber, dass Zärtlichkeiten und Küsse ganz fehlten. Und so entwickelte ich auch keine Ambitionen.
Zuerst Missio. Zuerst kurzes Gejammere wegen der Länge. Mit Fortschreiten der Zeit besser.

dann Doggy. War in Ordnung. Hält doch einiges aus

Dann Reiten.....ganz ok.....allerdings wenig hoch tief

zur Vollendung wählte ich Körpervariante
sie massierte brav......dabei Gestöhne.....Ah Oh Ah.....ihr Fehler.....denn der erste Schuss ging genau in den durch die Lautwiedergabe offenen Mund....:oops:.der Rest auf die Silis. War nur kurz irritiert, dann war sie wieder locker drauf.

Fazit. Meine Erfahrung mit ihr zeigte.....guter Sex mit ihr möglich.....sehr freundlich. Gute Figur. Eher jünger, natürlich relativ.....so um 30 wenngleich ich das schwer schätzen kann. Beim Service auch sehr kooperativ
Zärtlichkeiten waren zumindest bei mir keine zu spüren.....vielleicht wenn man länger bucht

lg Osti:winke:

Ps...nochmals danke an Enrico......sie reagierten irgendwie auf deinen Anruf von Vormittag. Sie schienen schon auf mich zu warten........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zärtlichkeiten waren zumindest bei mir keine zu spüren.....vielleicht wenn man länger bucht
hm, was ich eher nicht glaube; bei den Asiadamen bekommst normalerweise auch in einer halben Stunde all das, was sie für eine 1-stündige Buchung (oder noch länger) bieten. Daher fürchte ich, bei Anni gibt's keinen GFS :cry:


Enrico......sie reagierten irgendwie auf deinen Anruf von Vormittag...
was ich stark hoffen möchte :haha:
 
Ich hatte nur 15 min. Irgendwie ist mir die Zeit wieder davongelaufen.
Aber meist bekam ich auch das volle Programm bei 15 oder 20 min. Wenn auch etwas gestraffter.
 
Nach dem gestern mit der nahezu außer Rand und Band geratenen Betty erlebten Husarenritt (siehe hier) beabsichtigte ich, es heute gemütlich anzugehen ;)

Eine der besten dafür geeigneten Damen ist definitiv die süße Emi (ex Nana Rennweg). Also telefon. vorab Termin vereinbart - hat, wie immer dort, bestens geklappt, und dann mit Emi einen ganz tollen "Kuschelsex" erlebt. Dieses Mädl kann sowas von verschmust und anschmiegsam sein - GFS in Reinstform :)
Und danach noch eine überaus wohltuende Massage genossen.

Schon beim Hinkommen, und ebenso wieder beim Rausgehen sprang mit die neue Coco ins Auge - eine ganz Hübsche; mittelgroß, schlank, noch jünger (aber kein Küken mehr, was nur gut sein kann). Sollte ich mir wohl mal näher ansehen :up:
 
Enrico! Wär die Coco was für mich?.....du kennst mich mittlerweile eh gut und meine Vorlieben ;)
 
Enrico! Wär die Coco was für mich?.....du kennst mich mittlerweile eh gut und meine Vorlieben ;)
hi Osti - von Figur und Aussehen her denke ich auf alle Fälle, daß sie Deinen Vorstellungen entsprechen würde. Nur kann ich halt nix über ihre Servicequalitäten sagen, da ich sie (noch) nicht "näher" kenne
 
Da ist was faul
ich hatte 5 min vorher angerufen
Ja Coco. ist frei
dort angekommen, wurde mir eine festere ins Zimmer bugsiert....Yo yo glaub ich.....ok lass ich noch als Hörfehler am Handy gelten

sie wieder raus.....und Coco kommt rein.......doch was für eine Offenbarung....es ist die Annie vom letzten mal......heute Coco:mauer:
als ich sagte die ist Annie.kurzes Gerede auf Chinesisch....ok da es das letzte mal gut war.....hab sie dann ständig als AnniCoco angeredet.....hat sie sehr amüsiert....
heute Service etwas schlechter als letztes mal....alles zu groß.....kleine Zickenattacken.....trotzdem ok
 
Heute war sie zickiger....etwas überarbeitet.....und ich war ob des Verwirrspiels wahrscheinlich auch etwas weniger in Einklang mit ihr.....sprich die Eindringdosierung war weniger ausgeprägt heute.....
 
@Mitglied #7256:
nicht unhübsch. gute silikons. eher raue hände
das interessanteste war ihr unterbauchtatoo.

massage: naja(6), weiss anscheinend nicht wo die triggerpunkte f eine sinnvolle massage sind
gfs:naja(6) mit verhüterli

nogo: verrichtungsfroteetuch und kopftuch wurden schön drappiert f d nächsten kunden aufgelegt

zimmer:naja(6) - dusche konnte fast nicht betreten werden. bin eben kein hänfling

preis: 100460, gerechtfertigt wäre 80460
 
nach meiner weitgehenden Genesung von einem überaus hartnäckigen grippalen Infekt und dem dadurch mittlerweile aufgebauten fast nicht mehr aushaltbaren Hormonstau beschloß ich, heute wieder ins Geschehen einzusteigen.

Noch spürbar matt, wollte ich es gemächlich angehen - und wer eignet sich dafür besser als die süße Emi :)
Und so zelebrierten wir die sexuellen Handlungen nahezu im Zeitlupentempo :D Und die Emi versteht es bestens, in einem solchen Kriechgang eine Spannungskurve aufzubauen, die es in sich hat. Wir hatten beide sehr, sehr viel Genuß bei der Sache - so wie es halt immer ist mit Emi und mir. Sie ist für mich eine unglaublich tolle Gespielin.
Also für jemanden, der nicht ausschließlich auf wilden Sex steht, ist Emi genau die Richtige!

Und es gab wieder Personalwechsel in der Linzer - beim Weggehen erblickte ich nämlich die YoYo (etwas kleiner und a bissl fester, aber nicht blad), welche ich vor längerer Zeit genau in diesem Studio kennen gelernt und danach auch einige Male in der Antonigasse beehrt hatte.
Die vorhergehende - ziemlich korpulente - YoYo ist nicht mehr dort tätig.
Und dann gab's noch die für mich neue, etwas größere, schlanke Coco. Wie der Kollege im Vorposting schreibt, ist sie nicht unhübsch (von ihren sonstigen Qualitäten war er ja offenbar weniger überzeugt).
 
Enrico! Erst mal alles Gute zur Genesung!
die Coco ist die vorige Anni und umgekehrt.
siehe meine letzten Postings hier
siehe auch die Tatoo und Silis Beschreibung im Eintrag 101...noch als Anni
und im Eintrag 118 schon als Coco
und mein Eintrag 109 wo mir die Anni als Coco vorgestellt wurde
also so neu kann sie für dich also auch nicht sein;) von der Anni hast du schon im Februar berichtet
 
Zurück
Oben