Asia asiastudio linzerstraße 115 - neu

Mir wurde dort kürzlich eine Sasa vorgestellt.....zwar urlieb aber doch sehr bauchig
der Drache war , zumindest an diesem Tag ein Mann!

hm, eine SaSa gab's dort bis vor kurzem - die war aber definitiv un-bauchig.
Und als Drache hab ich bislang dort ausschließlich die Anna gesehen (was natürlich nicht ausschließt, daß sie mal eine männliche Vertretung hatte).

Also die derzeitige Besatzung (zumindest per gestern) ist so: SiSi, CoCo, JoJo

Also die derzeitige Besatzung (zumindest per gestern) ist so: SiSi, CoCo, JoJo

Also letzten Donnerstag gab es dort noch die Sasa....ist definitiv nicht die von dir beschriebene
und wie gesagt sehr dick....Enrico hoffentlich hab ich sie nicht mit Sisi verwechselt...? Klingt doch sehr ähnlich. Aber meist wiederhole ich langsam den Namen um sicher zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten Mal dann aber sicher die JoJo
okay, heute war's soweit, die neue Jojo war das Ziel meiner Begierde.

Die ca. 160 große JoJo ist ziemlich "fest", aber (noch) nicht blad - und hat einen ziemlich griffigen Hintern; Busen mittelgroß (eine Spur weniger, als man[n] sich zu ihrer Statur vielleicht erwarten würde). Hübsches Gesicht, freundliche Art; mittleres Alter (wie halt eh meist :p).

Wir begannen gleich mal in der Reiterstellung und blieben dann in dieser auch bis zum Schluß. Natürlich war JoJo dabei durch ihre Korpulenz in ihrer Agilität etwas eingeschränkt, eine Schlankere bringt naturgemäß mehr Dymanik ins Geschehen.
Soll jetzt aber nicht heißen, daß sie inaktiv war - ganz im Gegenteil, mit zunehmender Fortdauer steigerte sie sich ganz schön rein (was der Armen, aufgrund der derzeit herrschenden Temperaturen, ein Schweißbad einbrachte).

Gesamtbeurteilung: guter Durchschnitt.

Beim Rausgehen wurde mir von der Drache für Dienstag ein "neues Mädchen" angekündigt, mit der Aufforderung "Du kommen probieren" :lol:. Auf meine Frage, ob ich sie kenne, meinte man "nein, Mädchen frisch aus China" - naja, lassen wir uns überraschen ;)

heute nach längerer Zeit wieder mal in diesem Studio vorbei geschaut und mir die "festere" JoJo geschnappt.

Zur Abwechslung mag ich fallweise ganz gerne auch die nicht ganz so Schlanken.

Als sie sich nach dem nicht schlechten Gebläse neben mich hinkniete und mit dem Oberkörper nach vorne beugte - wohl in der Erwartung, daß ich jetzt doggy-mäßig über sie komme - da gelangte ihr "griffiger" Hintern ganz ordentlich zur Geltung; DER Blickfang, sozusagen. Ein wirklich geiler Anblick, und ich überlegte schon kurz, ihr jetzt den Doggy-Wunsch zu erfüllen; wenn halt Doggy nicht so gar nicht meine Lieblingsstellung wäre :cry:

Also, Wechsel in die Hoppa-Hoppa-Reiter - wobei sie in dieser Stellung bewegungsmäßig halt schon ein wenig gehandicapped ist. Trotzdem hielt sie gut durch, und das Umfassen ihres prallen Hintern mit meinen Händen war für mich sowas von geil, daß ich sehr bald vollendete. Ich wollte dann auch nicht noch weiter machen (was ich sonst oft und gerne tue), um sie von ihrer Schwerarbeit zu "erlösen".
Offenbar hat sich JoJo dabei eh derart verausgabt, daß die anschließende Massage ziemlich kurz ausfiel. Naja, was soll's.

Insgesamt auch heute wieder "guter Durchschnitt", wie schon beim ersten Mal mit ihr.
Ich denke, Spitzenleistungen, wie ich sie z.B. erst gestern im 12. Bezirk erlebt hatte, sind nicht ganz so JoJo's Ding. Aber, wie gesagt, ich war nicht unzufrieden.

Die Chefin teile mit am Telefon das kürzliche Eintreffen einer neuen Dame mit: SaSa - wie könnt's anders auch sein :lol:
Eine weitere eher neue Dame, die ich zwar beim letzten Besuch gesehen, aber damals nicht beehrt hatte, ist Mimi. Die anderen drei kannte ich bereits "näher", zum Teil schon sehr, sehr lange ;)

Okay, somit Entscheidung zwischen der neuen Mimi und der neuen SaSa. Das Los fiel auf SaSa.

SaSa ist um die 1.65 groß, mittleres Alter, sehr freundliche Ausstrahlung, eher schlanke Figur mit Mini-Baucherl, und sehr schöner, handlicher Busen.

Nun, Gebläse und 69er waren voll okay, beim Rest wurde aber rasch klar, daß genau dabei zwischen uns wohl "die Chemie" nicht stimmte. Kommt vor - selten, aber doch.
Daher Rückwärtsgang Richtung Gebläse eingelegt, so hab' ich dann vollendet.

Wodurch umso mehr Zeit für anschließende Massage übrig blieb, welche SaSa sehr gut über die Bühne gebracht hat. Von oben bis unten und hinten bis vorne. Sehr, sehr angenehm.

Nun, mein nächster Besuch wird der Mimi gelten, in der Hoffnung, daß da dann alles paßt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, mein nächster Besuch wird der Mimi gelten, in der Hoffnung, daß da dann alles paßt.
gesagt - getan; heute (nach einer wohltuenden Massage im westlichen Nachbarbezirk).
Und gleich vorweg - die oben zitierte Hoffnung hat sich voll und ganz erfüllt :daumen:

Bei meiner Ankunft bedienten 2 der 4 Damen einen Herrn gerade im Duo, somit hatte ich die Wahl zwischen der besagten Mimi und der in posting #64 beschriebenen JoJo.
Also irgendwie hätte mich die korpulente JoJo mit ihrem mehr als griffigen Hintern schon gereizt - für Herren, die nicht nur auf grazile Damen stehen, weiß sich Jojo äußerst attraktiv zu präsentieren. Sie ist wirklich eine Empfehlung für jeden, der auf korpulente Chinesinnen steht.

Aber ich hatte ja beabsichtigt, die mir bislang nicht "näher" bekannte Mimi zu beehren.
Diese Mimi ist knapp über 160 groß, nicht ganz schlank, ihre Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen, insbesondere dem schönen Busen, finde ich sehr attraktiv. Mittleres Alter - eher im unteren Bereich dieser Klasse.
Nun, auch in der "Sache" selbst wurden meine Erwartungen bestens erfüllt. Mimi hat eine sehr offene und freundliche Art, geht bei allem gerne mit und ist überaus bemüht, ihren Gast nach seinen Wünschen zufriedenzustellen. Interessantes Detail: in der Reiterstellung beugt sie sich ganz vor und erweist sich als regelrechte Schmusekatze. Und außerdem gehört auch sie, wie ebenso viele andere Chinadamen, zu jenen, die ihrem Gast - so er das will und kann - mehr als nur eine "Vollendung" gönnen.

Erstmals sah ich dann dort heute auch eine Dame, die ich noch vor einer Woche in der Ennsgasse angetroffen und im Sommer ebendort "beehrt" hatte - nannte sich damals "MaoMao"; in der Linzer Straße ist ihr Künstlername Coco (die bisherige Coco soll sich derzeit in China befinden).
Diese Coco wird wohl mein nächstes Ziel sein, zumal ich mein damaliges Erlebnis mit ihr in der Ennsgasse noch in sehr guter Erinnerung habe.

Insgesamt ist zur derzeitigen Besatzung in der Linzer Straße zu sagen, daß alle 4 Damen figurmäßig nicht g'rad "Grazien" sind, sondern schon ein wenig mehr bieten - in unterschiedlichem Ausmaß; wie gesagt, MiMi hat eine wohlgeformte Figur mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen. Der Gegenpol ist JoJo mit ihrer deutlichen Korpulenz. SiSi und Coco liegen dazwischen.

Also, meine Herren - wer keine ausgesprochenen Hungerhaken sucht, sollte sich dieses Quartett mal näher ansehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ursprünglich in die Ennsgasse, mußte dann aber unvermutet in Johnstraße-Nähe was erledigen, und dachte mir, daß ich gleich mal die Gelegenheit beim Schopf packen könnte, die MaoMao bzw. jetzt Coco Linzer Straße zu beehren (habe sie bei meinem kürzlichen Besuch dort das erste Mal angetroffen, kenne sie schon von früher).

Doch, wie der Teufel es wollte, hat sie mir jemand vor der Nase weggeschnappt. Überhaupt war dort heute viel los (ich erinnerte mich dann, daß ich in diesem Studio so ein Gedränge an einem Freitag-Nachmittag schon vor mehreren Monaten mal erlebt und daraufhin beschlossen hatte, um diese Zeit dort nicht mehr einzukehren - war aber schon zu spät).

Nun, das einzige freie Mädchen war die Mimi, die ich erst kürzlich - zum ersten Mal - beehrt hatte. Da dies ein genüßliches Erlebnis war, buchte ich sie heute abermals, nachdem ich schon mal dort war. Und wieder muß ich sagen, die Dame ist um ihren Gast sehr bemüht, sowohl sex- wie auch massage-technisch. Und auch von der Art her ist sie eine ganz Liebe - zumindest paßt die Chemie zwischen ihr und mir allerbestens.

Nach dem Ende unserer Begegnung, als Mimi unter der Dusche stand, kam die "festere" (aber überhaupt nicht unhübsche) JoJo ins Zimmer, streckte mir wieder, wie bereits beim letzten Mal, ihren geil anzusehenden, großen Popo entgegen und meinte, ob ich nicht auch noch mit ihr machen möchte.
Hm, wieder brachte sie mich in Verlegenheit, denn da mein Hormonlevel, trotz besten Service von Mimi, noch immer ziemlich weit oben angesiedelt war, hätte ich heute sicher gerne gemocht.
Dem stand jedoch entgegen, daß ich für kurze Zeit später eine Verabredung (nix Erotisches) in der Lugner City hatte, und ich nicht zu spät kommen wollte.

Und wie ich das Studio verließ, war die MaoMao (Coco) auch bereits fertig und in Erwartung des nächsten Gastes. Naja, für ein paar "intensivere" Küßchen, im Stehen, ging sich die Zeit gerade noch aus :p
Aber, wie der Zufall es will, sollte ich noch heute, etwas später dann, doch noch mit einer MaoMao die Ehre haben. Dazu mein Bericht etwas später, zuerst brauch ich mal Kaffee :p

eigentlich wollte ich heute endlich mal zu Coco (ex MaoMao), sie war aber gerade für einige Zeit nicht im Studio.

Also wählte ich die SiSi (ex Lily), mit der ich mich schon länger nicht vergnügte.
Diese Dame ist ja sehr, sehr routiniert - sie weiß ganz genau, wie sie ihren Gast maximal zufriedenstellt. Und es war wieder ein absolut geiles Vergnügen mit SiSi :daumen:

heute mein nächster Anlauf, um endlich mal die Coco (ex MaoMao) zu erwischen.
Doch bereits am Telefon teilt mir die Drache Anna mit, daß diese Coco nicht mehr dort arbeitet :cry: - es gibt eine neue Coco.
Naja, einerseits schade, andererseits hat mich natürlich die Neugier gepackt. Also nix wie hin.

Und wer sagt's denn, die neue Coco ist für mich nicht wirklich neu. Allerdings hatte ich sie schon sehr lange Zeit nicht beehrt - somit war das ein Wiedersehen nach längerer Zeit.
Und mein heutiges Erlebnis mit ihr war genau so gut wie alle anderen zuvor :daumen:

Coco ist um die 160 groß, sehr schlank (aber nicht "dürr"), schön geformte Figur, ganz kleine Tittis; mittleres Alter. Und sie ist sehr service-orientiert und auch absolut GFS-tauglich.
Der heutige Besuch bei Coco war sicher nicht mein letzter bei ihr :)

Zuletzt bearbeitet:
Enrico, wennst Du nicht willst die Identität der Coco neu zu lüften werde ich es machen.

Coco neu hat zwischen Nabel und dem kleinen Busch ein Fisch Tattoo. Fisch hat ein offenes Maul in rot, zusätzlich ein paar Algen drapiert.

Ist jetzt eindeutig, oder?

nachdem die oben erwähnte Coco mit dem Fisch-Tatoo am Bauch mittlerweile schon zwei weitere Male das Studio gewechselt hat und derzeit in der Hainburger Straße 59 anzutreffen ist, gibt's in der Linzer Straße einen Neuzugang:

die tolle Nana ex Rennweg :) Hatte heute, nach zwei vorherigen Begegnungen am Rennweg, zum dritten Mal mit ihr das Vergnügen.
Wenn die Sympathie paßt, gibt es mir ihr GFS pur - den ich nur mit einem Wort beschreiben möchte: höchst genüßlich :daumen:

aja - der mit einem Studiowechsel übliche Namenswechsel: dort nennt sie sich Emi :p

Zurück
Oben