- Reaktionen
- 1.288
- Checks
- 1
... ein entkommen wäre nicht mehr möglich gewesen ohne unhöflich zu wirken.
Ja, das ist manchmal ein Problem, auch für mich ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ein entkommen wäre nicht mehr möglich gewesen ohne unhöflich zu wirken.
die haben sogar Zimmer mit Dusche? Da schau ich aber!Diesmal war ich in einem anderem Zimmer, da war der Duscheinstieg etwas breiter
die haben sogar Zimmer mit Dusche? Da schau ich aber!
die gab es schon zu den asiagirlszeiten
Und dann hatten wir schon das erste Problem: ich frage nach der Dusche (für mich eigentlich obligat) - Lala druckst herum und meint "Duschen nachher" - ich versuche, ihr klar zu machen, daß ich auch vorher duschen möchte. Im Gespräch finde ich heraus, daß sie weit besser Englisch spricht als Deutsch, somit Großteil der weiteren Konversation in Englisch.
Lala sagt mir, daß das Zimmer, in dem sich die Dusche befindet, gerade besetzt ist, somit jetzt leider keine Duschmöglichkeit. Ich kann's nicht glauben, aber was soll's.
Offenbar gibt's die Dusche dort in einem der Zimmer, und wenn dieses grad belegt ist: Pech gehabt.
osti, das ist doch auch in nicht-asia-hp´s so
und ich fick' meist gar nicht, wenn ich die Regel haboptikfick ... die sind in der regel ja nicht immer die besten
die scheinen sogar echt zu sein
Du zitierst aber mein posting vom Mai d.J. Und damals hat diese Aussage zugetroffen.ja klar!
berichte doch malwar bei der Anni
das Foto von Koko ist echt (ich kenne sie schon lange aus diversen anderen Locations) - Gesicht allerdings leicht verschleiert, da sie ihre Privatspähre gewahrt wissen möchteaber die Fotos schon...
berichte doch mal
das Foto von Koko ist echt (ich kenne sie schon lange aus diversen anderen Locations) - Gesicht allerdings leicht verschleiert, da sie ihre Privatspähre gewahrt wissen möchte
sorry, hab ich "verschwitzt"hab berichtet....Eintrag Nr 9 am 1.9.
sehr service-orientiertund wie ist sie so die Koko?