Asia asiastudio linzerstraße 115 - neu

angeblich ist diese Location per 1.9. neu übernommen worden, oder ist nur die Drache neu und der Besitzer im Hintergrund gleich geblieben? Weiß jemand Nähres?

Vorne hängt zumindest ein Schild.....Achtung neue Mädchen....oder viele neue Mädchen...jedenfalls so ähnlich

:idea:da war ich vielleicht gestern der erste neue Kunde...daher dieses nicht mehr raus lassen:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Samstag dort
Hatte mit Nana das Vergnügen
Bilder gibt es auch auf kopu.at
War eine nette 1/2h.
Nicht außergewöhnliches aber auch nicht schlecht.

Wiederholung: für mich wenn ich wieder in der Gegend bin sicher.

Diesmal war ich in einem anderem Zimmer, da war der Duscheinstieg etwas breiter. :lehrer:

:winke:

Diesmal war ich in einem anderem Zimmer, da war der Duscheinstieg etwas breiter
die haben sogar Zimmer mit Dusche? Da schau ich aber!
Wie ich dort war, bei meinem "Einfahrer" vor einigen Monaten (Bericht gab's eh hier im Thread), gab's Dusche weder am Zimmer noch sonst wo im ganzen Studio :mad:
Das war dann schon mal ein guter Beginn

die gab es schon zu den asiagirlszeiten

hätte ich grundsätzlich auch vermutet; nur war die Erfahrung meines einziges Besuches dort eine andere, siehe den entsprechenden Abschnitt meines damaligen Berichts:

Und dann hatten wir schon das erste Problem: ich frage nach der Dusche (für mich eigentlich obligat) - Lala druckst herum und meint "Duschen nachher" - ich versuche, ihr klar zu machen, daß ich auch vorher duschen möchte. Im Gespräch finde ich heraus, daß sie weit besser Englisch spricht als Deutsch, somit Großteil der weiteren Konversation in Englisch.
Lala sagt mir, daß das Zimmer, in dem sich die Dusche befindet, gerade besetzt ist, somit jetzt leider keine Duschmöglichkeit. Ich kann's nicht glauben, aber was soll's.
Offenbar gibt's die Dusche dort in einem der Zimmer, und wenn dieses grad belegt ist: Pech gehabt.

Dürften wirklich neue Damen dort sein....die Homepage ist neu
vielleicht kennt wer die Damen schon?
Von den Fotos dürfte der Wiedererkennungswert gering sein:mrgreen:
War damals bei der Anni.da war die Homepage noch nicht aktualisiert und fehlte noch darauf.......Korea?, 19 Jahre......puh muss da schwer betrunken gewesen sein....die Erinnerung....:hmm:
lieb war sie ja, aber sicher 19 plus 30 ...das Problem war nicht das Alter an sich sondern der dem Alter entsprechende Schwabbelbauch......und diese Beine und Füsse der Homepage waren auch Wunschdenken..
http://www.asiagirlmassage.at/index.php/maedchen

Zuletzt bearbeitet:
Beschäftigt mich gerade...
Hatte 2 schöne Erlebnisse im Asia Bereich in einem anderen Studio dank persönlicher Empfehlung..
wusste genau vorher was mich erwartet....waren auch nicht die jüngsten aber mit super Figur und sympathischer Erscheinung...nicht zuletzt super Service

So, und momentan schrecken mich die Schummelbildchen vom Asia Besuch regelrecht ab....ist also total kontraproduktiv!
Sollen die Schummelbildchen halt lassen, aber noch schlimmer sind die gefälschten Angaben zur Person.......eigentlich Konsumententäuschung

werben mit 19 jährigen superschlanken Girl.........und dann kommst hin und es steht mit Verlaub die in die Jahre gekommene Mizzi Tant mit Schwabbelbauch vor dir:shock:

ich weiß......wurde schon hundert mal diskutiert....verzeiht mir....aber beschäftigt mich momentan:winke:

Zuletzt bearbeitet:
osti, das ist doch auch in nicht-asia-hp´s so

Das kann ich so jetzt nicht unterschreiben.
auf den Homepages der Laufhäuser die ich bereits besucht habe, und den Studios, z.b Schröttergasse, Studio La Chica, Rebecca,....usw. sind die Fotos real....höchstens etwas gephotoshopt, aber das stört mich ja nicht wirklich...und auch die Altersangaben und die Körpermaße kommen der Realität schon nahe

ich hatte noch niemals nach dem Betrachten einer LH Homepage Probleme in der Realität die Mädels sofort wiederzuerkennen....
und das ist leider der Unterschied zu den Asia Damen...schade!

Zuletzt bearbeitet:
bei den lh stimme ich dir voll zu .. aber bei den anderen hp´s geht es ebenfalls mit aussehen und alter und körperangaben sehr drunter und drüber

ich bleibe bei den mandeläuglein und lasse mich immer überraschen ...wie ich schon sehr oft gesagt habe, ich brauche nicht immer den ultimativen optikfick ... die sind in der regel ja nicht immer die besten

Jetzt auf der neuen Homepage passen die Namen auch, war bei der Anni,......
aber mir wärs lieber es würden die Namen nicht passen...aber die Fotos schon....leider umgekehrt der Fall:mrgreen: eh schon wissen

berichte doch mal ;)

das Foto von Koko ist echt (ich kenne sie schon lange aus diversen anderen Locations) - Gesicht allerdings leicht verschleiert, da sie ihre Privatspähre gewahrt wissen möchte

hab berichtet....Eintrag Nr 9 am 1.9.

Das Foto von Koko ist echt...und spricht mich daher auch am meisten an...das mit dem verdeckten Gesicht find ich mehr als OK:daumen:..sieht ja ganz lecker aus...und wie ist sie so die Koko?

Zurück
Oben