Asia asiastudio linzerstraße 115 - neu

Bei deinem fotografischen Gedächtnis für 1000 andere, kann das mal passieren.

ich hab es schon schwer, wenn nur eine die Location wechselt und ich die Verknüpfung zwischen Gesicht und Ort verliere!
bestes Beispiel.....als mich bei Ming Ming eine freudig begrüßte......ich momentan etwas ratlos war.....bis sie sich als Ida von der Haslingergasse outete.....erst dann machte es klick:idea::idea:
 
Da ich schon länger dort nicht eingekehrt bin, war dieses Studio heute an der Reihe.
Die Chefin sagt am Telefon, sie würde mir gerne ein neues Mädchen vorstellen. Und ich denke mir schon: die ist für mich sicher nicht neu :D

Aber - weit gefehlt: eine mir bislang unbekannte Schönheit steht vor mir, Name: Julia :) ca. 170 groß, schlanke Figur (welche sich auch noch nach dem Entkleiden als solche bezeichnen läßt), schöner Busen, schönes Popscherl, lange Haare bis zu ebendiesem; ganz leicht herbe Züge, leicht dunkle Stimme.
Sie kommt aus HongKong und spricht daher auch gut englisch. Wie bei den meisten Asia-SWs üblich: unten Teilrasur; daher sind ihre mittelgroßen äußeren Schamlippen auch gut sichtbar. Altersmäßig mittlerer Durchschnitt, sie dürfte diesen Job wohl schon einige Zeit machen, was auch an ihrem sehr professionellen Auftreten, auch während der Action, zu erkennen war.

Und da kommt jetzt der für mich springende Punkt: die "Action" als solche war nach meinem persönlichen Geschmack ein wenig zu profi-mäßig. Jene Empathie, mit der so manche anderen Damen (speziell die dem Jungküken-Alter bereits entflohenen) bei der Sache sind, hat mir bei Julia etwas gefehlt.
Der Sex an sich war keinesfalls schlecht, sie hat alles willig und durchaus aktiv mitgemacht; aber das letzte "Tüpfelchen auf dem i" war halt irgendwie nicht vorhanden.
Außerdem wirkte sie ein wenig müde, zumindest machte es auf mich so den Eindruck.
Vor der anschließenden Massage wollte sie sich wohl drücken, hat dann aber, nachdem ich ihr zu verstehen gab, wieviel Restzeit noch vorhanden ist, doch zugepackt.

Julia machte auf mich die ganze Zeit einen freundlichen Eindruck, wir lachten auch auch viel miteinander, somit war's - unter'm Strich - keinesfalls ein schlechtes Erlebnis, wiewohl ich auch schon bessere hatte.
Irgendwie würde hier vermutlich zu einem gewissen Grad der Ausdruck "Optikfick" passen - eine überaus schöne und optisch begehrenswerte Frau, mit eben nicht unbedingt als "über-drüber" zu bezeichnenden Service-Qualitäten.
Wobei ich denke, daß ich sie irgendwann trotzdem wieder besuchen werde. Kann ja durchaus sein, daß es beim nächsten Mal besser wird.
 
habe gerade mit der telefonistin gesprochen.angeblich sollen dort lauter neue mädchen sein.
kann das wer bestätigen
 
Du meinst die Telefonistin lügt dich an, um dich in Studio zu locken ... das wäre ja ganz was Neues
 
das weis ich nicht ob sie lügt würde das nur gern bestätigt haben sollte jemand vor kurzen dort gewesen sein
 
Angeregt durch Enricos Post #123 habe ich heute auch die Julia besucht, habe zwar die Chefin genötigt, mir auch die anderen Damen vorzustellen, da ich es aber mein Erstbesuch in diesem Studio war, kann ich die Frage, ob dort lauter neue Mädchen sind, leider nicht klären, da mir jeder Vergleich zu früheren Damen fehlt. Generell würde ich sagen durchschnittlich hübsche Belegschaft, durchschnittlich schlanke Asia-Damen, was man:down: sich halt gemeinhin in so einem Asia-Studio erwarten kann.

Meine Entscheidung fiel auf jene Dame, die mir gleich als Erste als Julia vorgestellt worden war, weil Sie mir von den vier anwesenden Damen noch am Attraktivsten erschien. Irritiert hat mich ein wenig ihr Haar, laut Enrico sollten die Haare lang sein und bis zum Po gehen. Die Dame heute war vielleicht 35, hatte leicht gewelltes Haar, dass Sie aber hochgesteckt getragen hat, wodurch ich die wahre Länge nicht wirklich beurteilen konnte. Optik war zwar insgesamt ansprechend, aber ich persönlich würde mir für dem Begriff "Optikfick" zu einem gewissen Grad doch noch ein wenig mehr erwarten.

Ob es die gleiche Dame wie bei Enrico war, kann ich daher nicht mit Sicherheit sagen. Service war wie schon von Enrico beschrieben im grünen Bereich, von einer enthusiastischen Darbietung jedoch einiges entfernt, obwohl mir die Dame heute nicht müde erschien.

Hatte aber auch nur eine Halbe um 50 zum ausprobieren genommen, Stunde wäre 80 gewesen. Eingangs hatte mir der Drache noch 60/90 als Preis genannt, auf Rückfrage dass andere Studios 10 Euro billiger wären, wurde mir gesagt, ja 50/80 wäre nur Blasen mit Gummi. Darauf haben wir uns dann geeinigt, weil ich ihr klar machen konnte, dass Blasen ohne Gummi von mir ohnehin nicht gewünscht wird.

Für mich persönlich so schnell eher keine Wiederholungsgefahr, wie mich auch die anderen drei anwesenden Damen rein optisch nicht zu rasch zu einem Wiederholungsbesuch in dem Studio reizen. Ja, und der Dusch-Einstieg ist tatsächlich nur für wirklich schlanke Kunden geeignet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider ist es dort Sitte, verschiedene Girls unter dem selben Namen zu präsentieren.
speziell wenn man nach einer bestimmten fragt
halten dich selbst dann noch zum Narren, wenn du sie darauf ansprichst
 
Tja, nur wenn man sich eine noch unbekannte Dame ansehen möchte, ist's halt schwer, Ich hatte eingangs bewusst nicht nach Julia gefragt, sondern nur gesagt ich würde mir gerne ALLE Mädchen ansehen, weil ich ja das erste Mal da bin und die Damen alle nicht kenne. Gleich die erste präsentierte Dame wurde mir als Julia vorgestellt, dann gab's noch Sissy, Coco und :fragezeichen: ja den letzten nichtssagenden Asia-Namen habe ich leider vergessen, vielleicht war's Lisi. Sei's drum, die Namen sind eh nur Schall und Rauch.

Nur hätte ich mir rein nach Enricos Beschreibung insgeheim eher eine Damen mit langen glatten Haaren bis zum Po erwartet ... obwohl glatte Haare hat er nicht ausdrücklich geschrieben, bloß sind gewellte Haare selten so lang, daher meine Vermutung es war eine andere Julia. Darum habe ich meine ursprüngliche Absicht eine Stunde zu bleiben, vorsichtshalber auch gleich mal auf eine Halbe zur Probe reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur hätte ich mir rein nach Enricos Beschreibung insgeheim eher eine Damen mit langen glatten Haaren bis zum Po erwartet ... obwohl glatte Haare hat er nicht ausdrücklich geschrieben, bloß sind gewellte Haare selten so lang
also gewellt waren Julia's Haare nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
Möglicherweise hat sie aber zwischenzeitlich sich die Wellen reinmachen lassen - weißt eh, wie das oft ist bei den Frauen: manche wollen ihr Aussehen ständig verändern.
Denn die restliche Beschreibung von ihr, und Deines Erlebnisses mit ihr würden eher schon zur gleichen Julia passen.
 
irgendwie hat es mich heute mal auf ruhigeren, gemächlicheren Sex gelüstet - und wer ist dafür mehr prädestiniert als die süße Emi Linzer Straße (ex Nana Rennweg).
Allerdings war ich nicht sicher, ob sie dort überhaupt noch werkt, nachdem ich sie vorige Woche nicht gesehen hatte (wie sie mir dann sagte, war sie 1 Woche wegen einer starken Erkältung im "Krankenstand").

Also angerufen - Chefin sagt "Ja, Emi da - wann kommst Du?" :hurra:

Nix wie hin, und wieder eine ganz tolle Zeit mit Emi genossen; da wird nix überstürzt, nicht gehudelt, es sprühen keine Raketen, mein Puls bleibt fast normal, und meine Orgasmen erfolgen in sowas wie Zeitlupe (ein berauschendes Gefühl!) - einmal ganz was anderes, als was man sonst halt (ebenfalls freudig) erlebt.

Aufgrund des langen Wochenendes war dort wenig los, gegen Mitte Nachmittag war ich Emi's erster Gast. Entsprechend ausgeruht war sie, was ich an der Massage besonders bemerken konnte - denn die war diesmal ganz schön kräftig :up: fast hart an der Grenze, aber super-entspannend :)

Die anderen drei dzt. dort werkenden und mich begrüßenden und beküssenden Damen waren: Julia (die ich bei meinem vorherigen Besuch beehrt hatte), YoYo (eine mir schon sehr lange bekannte Dame), und Coco - die ich zwar auch schon länger, aber nur vom Sehen kenne; endlich sollte ich mal meine Neugier befriedigen und Coco besexln. Vielleicht beim nächsten Mal (der Terminvorschlag seitens der Chefin wäre ja für morgen gewesen :D)
 
Vor kurzem hat mich irgendein Teufel geritten und ich bin da rein. Im Aufenthaltsraum 3 alte China Damen und 2 stiernackige chinesische Aufpasser.
So schnell war ich selten aus einem Puff draussen.
 
sag ich ja immer: wie unterschiedlich Erfahrungen sein können.

Bezüglich "2 stiernackige chinesische Aufpasser" - ich weiß gar nicht mehr genau, wie lange ich dieses Studio nun schon (mehr oder weniger) regelmäßig besuche: doch nicht mal 1 solcher wäre mir je aufgefallen, genauso wenig wie in irgendeinem der vielen anderen Asialäden (und ich komme viel herum)
 
Stiernacken habe ich dort noch nie gesehen....aber schon mehrmals ein schmächtiges älteres freundliches China Manderl
 
Vom 11. Bezirk in den 14. Bezirk gereist (nicht grad nur ein "Hupfer").
Und ich lies mich überraschen, welche der Damen g'rad zur Verfügung stehen, und welche ich dann wähle.
Also, 1 Damen hat gewerkt, 2 waren frei: die für mich ganz tolle Emi, und die für mich noch immer neue Coco, obwohl sie schon seit Monaten in diesem Studio zugegen ist (anfangs offenbar unter "Anna"). Und jedesmal, wenn ich sie sah, nahm ich mir vor, sie beim nächsten Mal "näher" kennen lernen zu wollen.
Daher heute, endlich, Entscheidung für Coco.
Und gleich vorweg: diese Entscheidung war eine sehr, sehr gute!

Coco ist ca. 170 groß, schlank, hat eine makellose Figur mit schönem Busen, ein großes Tatoo auf der rechten Bauchhälfte, ein sehr hübsches Gesicht, und eine sehr freundliche Art. Sie spricht etwas Englisch, altersmäßig liegt sie sicher deutlich unterm "Durchschnitt".
Sie ist jetzt nicht g'rad die "GFS-Queen", aber in der Action sehr service-orientiert, macht alles gut mit, und auch bei ihr darf man:down: so oft man:down: will - oder besser - kann :D Und da heute bei mir eh schon a bissl was aufgestaut war, verbrachten wir die gesamte gebuchte Zeit mit überaus genüßlichen sexuellen Aktivitäten :)

Die Chefin Anna war ausgeflogen, sie wurde von der perfekt Deutsch sprechenden "Vize-Chefin" vertreten, mit welcher ich - nach einer ganz kurzen Erholungspause - noch sehr nett plauderte.
Ferner waren heute noch anwesend: Emi und YoYo - alle beide mir schon lange vertraute Damen, auf die ebenfalls Verlaß ist. Julia ist angeblich ab morgen oder Montag wieder da.

Und so fand mein Nachmittag doch noch einen überaus gelungenen Abschluß.
 
Zurück
Oben