Asia asiastudio linzerstraße 115 - neu

Räucherstäbchenduft lag in der Studioluft.....
....aber eines kommt mir komisch vor.....die Chefin erkennt mich und begrüßt mich als Stammgast.....und mir werden immer ganz andere Namen genannt als @Mitglied #112394 .
die Wahl fiel auf eine Sasa.....
ca 1,60 schlank....kleine fast flache Brust.....vorne Haare mit den Fransen tief im Gesicht, streng gerade geschnitten. Hinten langes schwarzes Haar bis zum Popo
Wem ist sie bekannt???
 
Was gibt es von Sasa noch zu berichten.?
das Aussehen habe ich oben geschildert.
Gemeinsames entkleiden im Zimmer. Sie selbst zog mir die Unterhose aus, darauf folgten einige Seufzer.
Beim Blasen hatte sie durch ihre Mundenge einen schönen Druck drauf. Allerdings ging es nicht sehr tief. Die Hälfte kam nicht in den Genuss ihrer zarten Lippen. Trotzdem ihr Engagement recht gut. Sie selbst ist eine umgängliche nette Person. Einige Küsse wuchsen sich bald zu Zungenküssen aus. Ich verwöhnte die Knospen ihrer zarten Erhebungen.

zuerst Missio. Na gut....allzu wild sollte man nicht rammeln....ist auch die falsche Person dafür. Beim Doggy war ihre Haltung sehr angespannt...eher unbeweglich. Erst als ich zusätzlich zum Schwanz noch mit meinen Fingern in Aktion trat bewegte sie sich mehr. Natürlich nur außen umspieltem die Finger das Geschehen.....für Penis und Finger findet sich in der kleinen Maus kein Platz. Nochmals Missio, und siehe da ......ihre Hände kratzen über meinen Oberkörper wie ein schnurrendes Kätzchen.
Ein wenig reiten, ein wenig löffeln....etwas erschöpft lag sie noch bei mir
Fazit.....nettes schlankes hübsches Girl.....gutes Service.....aber bitte nicht zu fest rangehen
 
Die Neugier hatte mich vor einigen Tagen übernommen, und wollte doch wissen was hinter den ganzen offensichtlichen Fakebildern von der Homepage dahinter steckt.
Geworben wird mit 8 wunderhübschen Mädels, wie das mit 3 Zimmern gehen soll wissen sie selbst nicht.

Im Studio angekommen begrüßt mich der Drache, und zeigte mir drei Pferdchen.
Im nach hinein muss ich ja darüber lachen, ...typisch Asia, keine junge knackigen Girls, sondern eher die 30er Liga.
Eine hatte Schwabbelbauch, eine andere recht grauslige Zähne, die dritte war mir zu alt und auch nicht mein Typ.

Was ihr an den Mädels dort so toll findet kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Das Studio war recht düster und mir eine Spur zu unordentlich, die Zimmer interessieren mich dann schon nicht mehr.

10 Minuten verschwendet und gleich umgedreht.
 
Da bekommt man das kotzen. Gut das du demonstrativ gegangen bist. Leider gibt es immer noch zu viele hier die diese Betrüger unterstützen. Glaub das deine Beschreibung dieser "Damen" hier eine der wenigen ehrlichen und realistischen ist. Max. Abwrackprämie...
 
Was ich nicht verstehe, da gibts andere Asiastudios, die haben sexy Girls, teilweise eben auch Fakebilder, und da wird dann herumgehackt und geschimpft was das Zeug hält.

Dann verlauf ich mich in ein anderes Studio, finde aber wirklich 00% positives vor, und das wird mit Belobigungen zugeschüttet.
Sehr eigenartig.

Also auf die alten Uhuś von der Linzerstrasse kann ich echt verzchten
 
Hey Leute :)
Hat wer neue Erfahrungen mit dem Studio Linzerstraße 115 die er teilen möchte ?
LG
 
Hey Leute :)
Hat wer neue Erfahrungen mit dem Studio Linzerstraße 115 die er teilen möchte ?
LG

naja Erfahrung ich war ein paar mal dort, Mädchen sind eher mittelmässig obwohl man am Telefon die info bekommt ganz junge Mädchen sind so wie überall die mittleren alters... eine jüngere ist dort die ganz nett ist Sasa glaub ich! gutes Gebläse sex mittelmässig ! eine ist komplett zu vergessen sie ist älter und schaut die ganze zeit böse drein und sagt nach 10 Minuten Schatzi machen fertig... also auch mal so mal so! 50 die halbe einmal sogar um 40 bekommen! Wiederholung nur wenn ich mal wirklich niergens hinfahren will ... aber bei 40 euro und in der roten Woche von meiner maus ist nix verbockt meine Meinung ! schönen tag zusammen
 
naja Erfahrung ich war ein paar mal dort, Mädchen sind eher mittelmässig obwohl man am Telefon die info bekommt ganz junge Mädchen sind so wie überall die mittleren alters... eine jüngere ist dort die ganz nett ist Sasa glaub ich! gutes Gebläse sex mittelmässig ! eine ist komplett zu vergessen sie ist älter und schaut die ganze zeit böse drein und sagt nach 10 Minuten Schatzi machen fertig... also auch mal so mal so! 50 die halbe einmal sogar um 40 bekommen! Wiederholung nur wenn ich mal wirklich niergens hinfahren will ... aber bei 40 euro und in der roten Woche von meiner maus ist nix verbockt meine Meinung ! schönen tag zusammen
Naja das hört sich doch nicht so schlecht an !!
Und wie ist es dort mit Sauberkeit und Professionalität? Glaubt ihr die Mädchen dort haben alle eine Karte bzw. werde auf Krankheiten kontrolliert?
 
war gestern mal wieder dort.. eine mir nicht bekannte dame wurde mir vorgestellt und war auch für eine halbe stunde für mich ok... optisch jetzt nicht wirklich hübsch aber gute oberweite und guten arsch.. ausserdem wollte ich mich eigentlich nur verwöhnen lassen! tiefes Gebläse kurzer fick und dann eine schöne Massage mit viel oil und schön nach dem spritzen ein bisschen weitergemacht ohne das ich was sagen musste... also im grossen und ganzen war sie ok... name hab ich mir nicht gemerkt leider!

ABER ich würde sehr gerne dort mal mit dem "Drachen" (obwohl sie keiner ist) aufs zimmer! hab sie auch schon gefragt gestern aber sie meinte sie nur telefonieren und nix massagi ;-) die frage ist ob das wirklich so ist! weiss wer was? werd sie nochmal fragen das nächste mal mit ein bisschen einem Angebot
 
Naja, aufs Zimmer gehen kannst sicher mit ihr - wenn sie will. Aber mehr als dass sie dir vielleicht das Laken richtet wird nicht sein ... ...
 
Zurück
Oben