Asia Asiatin 50+

Mitglied #178755

Neues Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Mir ist natürlich bewusst, dass gerade bei Damen aus dem fernen Osten eine Altersangabe immens schwierig ist, aber gibt es in Wien Asiatinnen jenseits der 50, die einen guten Service wenn möglich inkl. NF anbieten? Und vor allem wo sind die zu finden...

Im Schnitt (aber nicht im SCHRITT) kannst mit Ende dreißig Anfang Vierzig rechnen. Keine schlechte Wahl, übrigens.

bald kann man
dieses thema ASIATIN 55+ nennen :cry:, denn
viele junge werden nicht mehr nachkommen !

hab erst bei einem studio mitbekommen das eine junge dame gearbeitet hat und leider ihr asylstatus als negatig beendet wurde - ubd somit muss sie nun bald die heimreise antreten !

eine junge dame gearbeitet hat und leider ihr asylstatus als negatig beendet wurde - ubd somit muss sie nun bald die heimreise antreten !
nun, den Asylstatus bekommen nun seit einem Jahr ganz andere - für allesamt geht sich's offenbar nicht aus. Vor allem ist es viel leichter, wehrlose Chinamädls abzuschieben, als irgendwelche Rabauken, die sich unter Einsatz sämtlicher (körperlicher) Mittel gegen eine Abschiebung zur Wehr setzen, und dies meist mit Erfolg.

ich denke, es wird bald große nachschubschwierigkeiten geben ... wurde in anderen postings bereits mehrmals angesprochen und kommentiert

nix für mich - bin viel zu promiskuid :lol:

soweit ich das verstanden haben, wär den Gattinen das meist aber egal. ich denke wennst als ehemann bei der aufenthaltslegalisierung und studiofinanzierung hilfst - darfst du auf viel verständnis hoffen, wenn du zahlreich fremdgehst. ist ja auch ihrerseits keine liebesheirat :)

Naja, ich kenne solche und solche Fälle.

Das Verständnis für Fremdgänge schwindet u.a. meist mit der finanziellen Potenz des neu angetrauten Gespons. In einem solchen Fall möchte die Neo-Ösi-Dame natürlich unbedingt verhindern, daß ihr Mann eventuell irgendwo anderweitig auf dem Geschmack kommt, und am End' vielleicht noch weg ist mit dem vielen Geld.

Zurück
Oben