Asia Asiatinnen in Linz

Die letzten Tage wieder mal ein paar Runden gedreht.
Privat only Top 2: Aufpreisliste die Dame wie am Istanbuler Basar, in Summe wäre ich dann auf € 190,-- gekommen, da die Realität mit den Bilder auch nichts zu tun hatte, bin ich gegangen.

Haus Mimi: 3 Asiatische Damen anwesend, 3x stimmt keines der Fotos mit der Dame überein. Preisvorstellung € 150,--, da wirklich keine ein optischer Leckerbissen war, gegangen.

Laufhaus 6: 2 Mädels, selbiges Problem wie schon vorher: die Bilder haben aber gar nichts mit den anwesenden Damen zu tun.

LH Ottensheim hatte ich das beste Erlebnis: Die Fotos stimmten wieder nicht mit der Dame überein, brüllt sie mich an "go home" und knallt mir die Türe fast ins Gesicht, GSD war der rechte Fuß weiter vorne und hat das abgebremst!!!

Laufhaus Valentin: lt. HP 3 Damen im Dienst: Bei zwei war niemand Anwesend, bei der dritten selbiges wie schon vorher: Realität und Foto stimmen nicht!!!

Wollen die uns jetzt alle verarschen??? Oder bin ich zu wählerisch geworden? Aber das ist doch eigentlich Betrug wenn man mit falschen Fotos Werbung macht!?!?

Schönen Tag zusammen

CU

MAX

Kann jemand was sagen über Jasmin im Studio 7? Mächte sie morgen gerne besuchen :)

Also Max .. ich weiss nicht was an der aimi vom LH6 auszusetzen is.. klar fotos verarsche aber optisch is die für cn verhältnisse recht jung und unverbraucht..

Also Max .. ich weiss nicht was an der aimi vom LH6 auszusetzen is.. klar fotos verarsche aber optisch is die für cn verhältnisse recht jung und unverbraucht..

Also entweder ist das ein anderes Mädchen das du meinst oder du brauchst dringend eine Brille! Also jung mag sie ja noch sein, um die 30, aber unverbraucht ist sie bei weiten nicht. des weiteren ist sie überwuzzelt. und wenn das Foto und die Dame ganz und gar nicht übereinstimmen, dann ist es sowieso vorbei. Die sollen lernen einen nicht zu verarschen. Ehrlich währt am längsten heißt es schon immer!!!

Die Bilder sehen km anders aus..
Die einzige bei der die Fotos zum Körper passen war in wien

Kann jemand was sagen über Jasmin im Studio 7? Mächte sie morgen gerne besuchen :)
gibt in diesem thread sowie in einem eigenen studio7-thread ("neues angeblich genehmigtes studio....") genügend berichte über sie. mein eindruck kurz zusammengefasst (für bequeme, die weder suchen noch lesen wollen): empfehlenswert

Also entweder ist das ein anderes Mädchen das du meinst oder du brauchst dringend eine Brille! Also jung mag sie ja noch sein, um die 30, aber unverbraucht ist sie bei weiten nicht. des weiteren ist sie überwuzzelt.
Hmmm ja möglich... hat sehr schöne jugendliche brüste und eine traumhafte rasierte muschi... und war jetz 4x eine geile gschichte..

Fotofake.. keine frage..

Hmmm ja möglich... hat sehr schöne jugendliche brüste und eine traumhafte rasierte muschi... und war jetz 4x eine geile gschichte..

Fotofake.. keine frage..

Also dann ist das eine andere! Die bei mir aufgemacht hat, hat die klassische Kaiserschnittnarbe am Bauch, rasiert war sie gar nicht, das konnte ich sehen weil sie nackig geöffnet hat und jugendliche Brüste waren vielleicht mal bei ihr vor Jahren.

Die Mädels werden hin und hergetauscht und die Fotos bleiben die gleichen.

Wichserei.. die ganze scheisse mit den chinesen!!

Naja wie gesagt die aimi die seit ca. 2 wo. dort is kann was.m

Die nächste durchgeknallte Chinadame! Privat Only Top 2, Name schreib ich gar nicht, weil er wahrscheinlich nach 24h eh nicht mehr gilt und es schon wieder eine andere ist mit dem selben Foto.

Sie wollte € 150 für die Stunde mit Küssen, alles mit Gummi, Massage. Normalerweise bekomm ich dafür NF mit CIM. Wollte wieder gehen da hat sie gemeint das sie eh nur € 130 will und sie sich mit dem Preis vertan hätte. Oh ein Wunder!!!
Da sie optisch ansprechend war, aber die Frau auf den Bildern sicher nicht sie war, hab ich mich überreden lassen. Ausgezogen, geduscht und wollte es mir auf dem Bett gemütlich machen, da kommt die Frage: "zuerst Sex und dann Massage oder umgekehrt?", ich sagte das ich zuerst mal spritzen will, dann Massage und dann eine zweite Runde. NEIN das macht sie nicht, maximal 1x spritzen und nicht mehr!!! Das war genug für mich, aufgesprungen, angezogen und mein Geld zurück gefordert. Wollte sie mir nicht geben. Mit ein bisschen Druck hat sie es dann auf den Boden geworfen und die Türe aufgerissen und mich zur Türe gedrückt.

So was von durchgeknallt habe ich noch nie erlebt.

... bin a bissl angepisst... alle China SW .. die in den Linzer Häusern sind sind totale Fakes und quasi unfickbar.. ... die im lh6 wär sogar auf 50,- all incl. / std gegangen... trotzdem no way...

die in laufhaus in wels ist optisch auch ca. 200% von der auf den Fotos entfernt. also auch hier selber beschisssssss

die neuen chinagirls (fifi und yoyo) im lh mimi sind ihren fotos auf der hp so überhaupt nicht ähnlich! fifi ist noch dazu ziemlich dick. entweder betreiber und/oder sw sind so naiv, dass sie glauben, sie können sich alles erlauben und trotzdem abzocken oder der betreiber will die chinagirls loswerden.

Zurück
Oben