Asia Asiatinnen in Linz

Naja da wollen wir aber nicht pingelig sein.. Laura gehört sicher zu meinen top 10 chinesinnen.. kenn sie ja auch noch aus wien...

Körper ist schon sehr gut und von zahnproblemen keine spur.. bist du sicher dass du bei der richtigen warst??

Aaaber die kollegen vom lh-mimi verteilen neuerdings strafandrohungen wenn man bei ihnen parkt! Gehts noch??

Naja da wollen wir aber nicht pingelig sein.. Laura gehört sicher zu meinen top 10 chinesinnen.. kenn sie ja auch noch aus wien...

Körper ist schon sehr gut und von zahnproblemen keine spur.. bist du sicher dass du bei der richtigen warst??

Aaaber die kollegen vom lh-mimi verteilen neuerdings strafandrohungen wenn man bei ihnen parkt! Gehts noch??

Keine Laura auch sicher schon über 1 Jahr da hat sie noch nicht einmal in der SMG gearbeitet. Und ich habe sie auch schon sehr oft besucht und bin ganz deiner meinung. Top Körper. Sehr serviceorientiert. Keine Spur von Zahnproblemen.

Ich war heute bei laura im lh mimi und kann bestätigen, dass sie ein super service bietet. das gesicht ist nicht ganz so "jung" wie auf den fotos, körper ist 1a (schlank, kleine brüste, süßer kleiner po). für nf verlangt sie allerdings 20,- aufpreis - eine neue unsitte der chinesinnen in linz. ich hab ja gesagt, wenn ich statt 30 dann 40 minuten kriege und wir waren uns einig. ihr nf ist den aufpreis wirklich wert. der ritt (mal von hinten, dann von vorn) war sehr ambitioniert und die anschließende massage wirklich top. sie mag es, gestreichelt und geschleckt zu werden, übrigends: sie hat einen buschen! jedenfalls kann ich sie empfehlen.

hallo mostzipf , du schreibst laura hat einen buschen , nur vorne oder auch an den schamlippen ??

Danke !!

Ich war gestern bei bei lucy im laufhaus st valentin. Hübsche frau aber leider abzocke besser das geld wo anders anlegen lg

Im Haus mimi sind im Moment 3 Asiatinnen
Die bilder sehen fake aus
Gibt es Infos?

Ich glaube die Garagen gehören Ihm nicht mehr oder vermietet ect........

Ich glaube die Garagen gehören Ihm nicht mehr oder vermietet ect........

Wenn Du die Garagen im Innenhof meinst, da würde es ja genügen wenn irgendwo stehen würde, dass man die Garagen Zu- & Ausfahrten freilassen soll.
Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass einmal irgendwo angeschrieben war, man könnte auch vor den Garagen im Hof parken?
Wenn das jetzt anders ist, muss man eben darauf hinweisen!

Grüss euch,

kann jemand etwas zu Mimi oder Anna im Lh Mimi berichten?

DAnke&lg

Zurück
Oben