D
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde es einfach eine Frechheit das die meisten Asia Ladies ein Alter von 20-25 angeben und man dann vor einer 30-50 Jährigen alten Schachtel steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kenn ich zwar nicht, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe stimmen auch hier leider die Altersangaben nicht. Schaut nicht so aus als wäre sie 25die einzige mir bekannte asiatin in linz, die keine fake-fotos verwendet, ist jasmin im studio7
ich hätte halt gerne wiedermal eine Asiatin die wirklich erst anfang zwanzig ist und nicht schon der Sparte 30+ zugehört
unter 30 habe ich noch keine gesehen. Finde es einfach lächerlich wenn eine 40+ Dame behauptet 25 zu seinFlugticket kaufen und nach China oder Thailand fliegen, dann hast gute Chancen auf eine junge Asiatin... und ich würde eher davon ausgehen das der Großteil der Mandel Augen in Linz +40 ist...
unter 30 habe ich noch keine gesehen. Finde es einfach lächerlich wenn eine 40+ Dame behauptet 25 zu sein
Kennt jemand die Jenny in der Strachgasse? Sie sieht auf den Fotos total sexy und devot aus !!
Wie viel Preisgeld hat sie dafür genommen?war heute bei LanLan in der strachgasse und sehr zufrieden mit ihrem service: gefühlvolles nf, dann ein temperamentvoller ritt (sie ist sehr eng) und abschließend eine angenehme massage!
ich hab heute die "anna" im lh mimi besucht und war mit ihrem service sehr zufrieden: gefühlvolles nf, geiler sex (mit gummi) in mehreren stellungen und dann noch eine recht gute massage. sie ist sehr klein, schlank und vollbusig,nicht mehr ganz jung, aber sehr fröhlich, höflich, freundlich und aufgeschlossen. war vor mehreren monaten schon mal im lh mimi, top 2 (im 1.stock), jetzt ist sie auf top 3.