Asia Asiatinnen in Linz

ich finde es einfach eine Frechheit das die meisten Asia Ladies ein Alter von 20-25 angeben und man dann vor einer 30-50 Jährigen alten Schachtel steht

die einzige mir bekannte asiatin in linz, die keine fake-fotos verwendet, ist jasmin im studio7. sie bietet auch ein tolles service in einem schönen ambiente. die 20,- euro mehrkosten gegenüber den laufhäusern bei vergleichbarer servicepalette (nicht vergleichbarem service!) sind gut angelegt.

ich hätte halt gerne wiedermal eine Asiatin die wirklich erst anfang zwanzig ist und nicht schon der Sparte 30+ zugehört

Flugticket kaufen und nach China oder Thailand fliegen, dann hast gute Chancen auf eine junge Asiatin... und ich würde eher davon ausgehen das der Großteil der Mandel Augen in Linz +40 ist...
unter 30 habe ich noch keine gesehen. Finde es einfach lächerlich wenn eine 40+ Dame behauptet 25 zu sein

unter 30 habe ich noch keine gesehen. Finde es einfach lächerlich wenn eine 40+ Dame behauptet 25 zu sein

Schauen halt meist jünger aus die Damen aus fernost bzw. helfen Sie mit Botox nach.

ist zwar nicht mehr OÖ aber wenn mal jemand in Passau ist kann ich die Jasmin empfehlen, Thai lodge. Die ist ehrliche 27 Jahre alt, habe Ihren Ausweis gesehen..

Für mich persönlich hat die servicequalität vorrang, aber das ist natürlich geschmackssache. außerdem bin ich ja selber auch ein reiferes semester.

Kennt jemand die Jenny in der Strachgasse? Sie sieht auf den Fotos total sexy und devot aus !!

war heute bei LanLan in der strachgasse und sehr zufrieden mit ihrem service: gefühlvolles nf, dann ein temperamentvoller ritt (sie ist sehr eng) und abschließend eine angenehme massage!

war heute bei Yang Yang im Privat Only, die angegebenen mitte 20 stimmen nicht, schätze sie auf anfang 40.
Trotz des fortgeschrittenen Alters ein durchaus zufriedenstellender AO fick

ich hab heute die "anna" im lh mimi besucht und war mit ihrem service sehr zufrieden: gefühlvolles nf, geiler sex (mit gummi) in mehreren stellungen und dann noch eine recht gute massage. sie ist sehr klein, schlank und vollbusig,nicht mehr ganz jung, aber sehr fröhlich, höflich, freundlich und aufgeschlossen. war vor mehreren monaten schon mal im lh mimi, top 2 (im 1.stock), jetzt ist sie auf top 3.

War gerade bei Amy im Laufhaus6. Nach dem Schulnotensystem würde ich "3" vergeben. Nichts besonderes, aber auch kein Reinfall! Tarif: 80430.
Witzig war, dass sie VOR der Geldübergabe mein bestes Stück sehen wollte, da sie wirklich sehr eng ist! Hat dann auch nach dem NF meinen Schwanz und ihre Muschi mit Gleitgel bearbeitet.
Anfangs hat sie die Beine ständig dagegengestemmt, dass ein "ordentliches" Ficken kaum möglich war. Nach einiger Zeit ging sie aber dann plötzlich ab, wie Schmidts Katze. Beine weit gespreizt, gestöhnt,....
Da die Küsse, wie auf der Homepage versprochen, dann doch nur Bussis waren, gibt es für mich keine Wiederholung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab heute die "anna" im lh mimi besucht und war mit ihrem service sehr zufrieden: gefühlvolles nf, geiler sex (mit gummi) in mehreren stellungen und dann noch eine recht gute massage. sie ist sehr klein, schlank und vollbusig,nicht mehr ganz jung, aber sehr fröhlich, höflich, freundlich und aufgeschlossen. war vor mehreren monaten schon mal im lh mimi, top 2 (im 1.stock), jetzt ist sie auf top 3.

Also sind die Fotos wieder mal ein China Fake!!!

Wofür ist das gut??? Also ich geh inzwischen sofort wieder wenn die Fotos nicht stimmen! Bin ich der einzige der das macht???

Zurück
Oben