Asia Asiatinnen in Linz

Ach Du Sch... Heute hab ich so eine Dame kennengelernt die € 10.000 für ein Visa gezahlt hat und der versprochen wurde hier in einem Restaurant arbeiten zu können.
Sie macht den Job als SW jetzt dadurch gezwungen in einem 1/2 Jahr diese Kohle + Verdienst reinzuholen um dann wieder heim zu gehen.

Behandelt sie gut, ist eine der liebsten Chinamädls die ich in meiner "Laufbahn" getroffen hab!

Ach Du Sch... Heute hab ich so eine Dame kennengelernt die € 10.000 für ein Visa gezahlt hat und der versprochen wurde hier in einem Restaurant arbeiten zu können.
Sie macht den Job als SW jetzt dadurch gezwungen in einem 1/2 Jahr diese Kohle + Verdienst reinzuholen um dann wieder heim zu gehen.

Behandelt sie gut, ist eine der liebsten Chinamädls die ich in meiner "Laufbahn" getroffen hab!

Sollte das ironisch gemeint sein oder wie???
unter eine der liebsten Chinamädels kann man sich nicht viel vorstellen ist ja für jeden subjektiv!! also sind jetzt alle unter Generalverdacht!!!
andererseits könntest Du ganz schön Probleme bekommen wenn Du Namen nennst, also ein ziemlicher murks...
man sollte generell sehr vorsichtig sein mit solchen aussagen...
und bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein freund von Zwangsprostitution, aber solche Meldungen sind Kontraproduktiv.
in diesem sinne....gruß exe

Sollte sie Hilfe benötigen, hilf ihr mit der Polizei. Hier posten bringt gar nix.

Sieht stark nach Fake aus! Sollte ich Tage mal ne Stunde frei haben werd ich mal vorbeischauen und berichten!

Glaub auch dass das Fake Bilder sind, falls nicht sicher eine Versuchung wert, nur leider bin ich diese Woche sehr busy

War da...Tila sieht anders aus als auf den Fotos...hab sie aber schonmal woanders gesehen, da hat sie anders geheißen.(Name fällt mir nicht ein
Sieht aber nicht schlecht aus, recht schlank, Gesicht nicht unhübsch, nette Gesamterscheinung.Wirkte aber nicht gut gelaunt, eher dringend auf Kunden aus.
Preislich aber sehr attraktiv...50415, 60430
Da es schon spät war riskierte ich keinen Test...zumal Anna endlich mal frei war. Service war wie immer gut, war aber schon besser!
Mal schauen, ob ichs doch noch bei Tila ersuche, außer jemand anderes war schon oder ist vor mir nochmal dort!

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Führe gerne hin und wieder ein Asia girl zu einem netten Essen in Linz aus. Hat jemand einen Tipp für mich - suche ein Asia-girl mit hübschen Gesicht und einem lieben Wesen! Bei meinen Einladungen bislang noch nicht wirklich gelungen. Natürlich gegen TG. Vielleicht hat ja jemand einen wirklich tollen Tipp für mich. Wie erwähnt, suche kein Service!!!

Danke Euch, solong tm

War Heute wieder mal bei WaWa LH Valentin, wie immer Spitzen Service 150460 inkl. NF, Küssen, 69, dann Ficken mit Gummi in den Geilsten Stellungen...hab dann alles auf Ihre Titten gespritzt...ist für mich z.Z. eine der Besten China-Mäuse :up:

Und wieder bei WaWa (LaLa) im LH Kleeblatt, mal schauen was das neue Jahr an China-Mäusen bringt...die Latte liegt Hoch für neue :D

War im LH Valentin (ich weiß ist nicht ganz Linz aber...) Hab bei alle 4 Asiagirls geklingelt... kein Foto hat auch nur irgendwas mit der Bild auf der HP bzw. vor der Tür zu tun... sparrt euch den Weg.. dachte auch bei 4 wird wenigstens eine dabei sein.. wo das Bild passt.. aber nichts wars... eig. eine Frechheit. lg

Danke m-19 wieder einen weg gespart...schon wieder ;-) und Valentin oder Sattledt das sind ca. 20 min. mit dem Auto von Linz also quasi Vorstadt :)
Leider unter Asiagirls üblich, die Fakefotos... mit sehr wenigen ausnahmen...

Ich war bei der Mila im Laufhaus Kleeblatt Sattledt. Die Fotos passen da auch nicht so. Für 20 Minuten GV+NF habe ich 50€ bezahlt. Mehr hätte ich nicht bezahlt, es war sozusagen ein günstiges Angebot oder gibt es eine, die den Service noch billiger macht?

War im LH Valentin (ich weiß ist nicht ganz Linz aber...) Hab bei alle 4 Asiagirls geklingelt... kein Foto hat auch nur irgendwas mit der Bild auf der HP bzw. vor der Tür zu tun... sparrt euch den Weg.. dachte auch bei 4 wird wenigstens eine dabei sein.. wo das Bild passt.. aber nichts wars... eig. eine Frechheit. lg

Jetzt sind es 5 Asiatinnen dort; die "Mimi Cina" ist aber genauso ein Fake

Das Foto von "Anna Cina" dürfte aber schon stimmen; sie war auch einige Zeit im private only und ist immer wieder in Valentin.
Obwohl - Lucy aus der Strachgasse hat sehr ähnliche Fotos wie Anna. :unsicher:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das online Foto von Anna stimmt. Aber an der Tür hat sie andere weil eben die anderen auch alle fake Fotos haben. Der kunde klopft zuerst bei dem schönsten foto und es gibt leider genügend die was trotz der fake Fotos bei der jeweiligen sw hängenbleiben warum auch immer. Deswegen haben die was ohne fake Fotos arbeiten gewisse Nachteile werbetechnisch. Und daher ändern die was normal ohne fake Foto arbeiten auch zeitweise um auf fake. So wurde es mir erklärt und leider ist das mir sogar einleuchtend.

Am leichtesten erkennt man originale bei den Chinagirls daran das es handyfotos sind und die was super professionell aussehen zu 99% fake sind.
Solange aber bei vielen Kunden der kleone Mann so heil ist das das fake egal wird solange wird das nicht andets

Zurück
Oben